Die Suche ergab 6 Treffer

von McMephisto
13.03.2020, 17:51
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Schneiden eine ultrahochreinem Kupfer-Stange(1,8 kg)
Antworten: 18
Zugriffe: 3559

Re: Schneiden eine ultrahochreinem Kupfer-Stange(1,8 kg)

Also irgendwie verstehe ich das gerade nicht. Entweder ich denke falsch oder wo ist der Fehler? Kupfer Milberry Qualität kostet die Tonne um die 4.000 EUR. Also wären das bei 1,8 kg ca. 7,20 EUR. Nun gut es soll eine "ultrahochreine" Qualität sein. Nun soll die Stange in Stücke geschnitten werden, u...
von McMephisto
01.12.2019, 13:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bankschließfächer werden knapp
Antworten: 209
Zugriffe: 67156

Re: Bankschließfächer werden knapp

Sorry Leute,

ich lese mehr mit als das ich schreibe, aber was hat das noch mit dem Thema "Bankschließfächer werden knapp" zu tun?

Eigentlich sollte ein neuer Thread aufgemacht werden und der Moderator mal aufräumen.

Gruß

McMephisto
von McMephisto
26.10.2019, 15:57
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 100 Euro Goldeuro als Anlagemünze
Antworten: 432
Zugriffe: 152074

Re: 100 Euro Goldeuro als Anlagemünze

Moin Zusammen,

ich hatte heute auch meine Bestätigung im Briefkasten. Ich hatte via Internet am 02.08.2019 zwei Münzen bestellt. Es ist zwar auf eine Münze reduziert worden, aber besser als keine. Geliefert wird wohl bei mir erst ab dem 07.11.2019.

Gruß

McMephisto
von McMephisto
02.06.2018, 16:28
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: KOMMENTARE zu Bilder EURER schönsten Schätze in Gold ...
Antworten: 783
Zugriffe: 161889

Hallo Zusammen, ich habe mal ein wenig gegoogelt und etwas passendes zu meinen Münzen/Medaillen gesucht und gefunden. https://forum.gold.de/bilder-eurer-schoensten-schaetze-in-gold-und-silber-t75-s660.html#191577 Es handelt sich hierbei um die Serie "Berühmte Taler". Diese wurden in einer Auflage vo...
von McMephisto
31.05.2018, 15:24
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 824815

Hallo Zusammen, ich glaube fest an den Fund in der Kommode oder im Schrank oder zwischen den Büchern. Aktuell habe ich folgendes gefunden, was ich selber nicht ganz zuordnen kann und da bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen. Bei den Medaillen handelt es sich scheinbar um 900er Silbermedaillen. D...
von McMephisto
25.05.2018, 20:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614101

Hallo Zusammen, dann mag ich mich auch mal vorstellen. Ich habe die letzten Monate still und heimlich bei Euch mitgelesen und so schon einiges interessantes gelesen und kennengelernt. Bin schon einige Jahre im Bereich Aktien und Anleihen unterwegs und habe in den letzten Jahren angefangen ein wenig ...