Die Suche ergab 3 Treffer

von Gold_Rider
19.06.2018, 07:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Hausratversicherung
Antworten: 6
Zugriffe: 3318

Welche Versicherungsgesellschaften sind hier eigentlich am interessantesten?
von Gold_Rider
14.06.2018, 11:13
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: PP Polierte Platte +++ High Relief +++ Auflagen
Antworten: 17
Zugriffe: 7117

PP Polierte Platte +++ High Relief +++ Auflagen

Hallo zusammen, nachdem ich im Forum nicht wirklich fündig geworden bin würde mich folgendes interessieren: Gibt es so was wie Faustformeln für Aufschläge für Münzen bzgl. der Ausführung PP / High Relief ? Oder lässt sich das in % der Standardmünze berechnen? Und ist es eigentlich richtig, dass es p...
von Gold_Rider
04.06.2018, 12:22
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Drache & Tiger 2018 - 2 OZ High Relief PP
Antworten: 3
Zugriffe: 2862

Drache & Tiger 2018 - 2 OZ High Relief PP

Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage und bin gespannt auf die unterschiedlichen Meinungen: Findet ihr die "Drache & Tiger 2018 // 2 OZ High Relief PP" grundsätzlich für interessant? Ist der Aufschlag für " kleine Auflage " + " High Relief " + "PP" gerechtfertigt? Sagen wir mal ca. EUR 800,-- mehr ...