Die Suche ergab 6 Treffer

von Franz007x
10.06.2022, 13:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die 20 wertvollsten Vermögenswerte der Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 3728

Re: Die 20 wertvollsten Vermögenswerte der Welt

Ich bin auch für harte und endliche Vermögenswerte, die das Maß der Dinge sein sollten und nicht irgendeine Währung, die wie aktuell nach Belieben in der Geldmenge erweitert werden kann. Man sieht ja aktuell aufgrund der Inflationszahlen, das haut nicht wirklich hin. Wenn man sich etwas mit Bitcoin...
von Franz007x
16.12.2021, 11:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Tippspiel EM-Kurse Gold/Silber 31.12.2022
Antworten: 99
Zugriffe: 17116

Re: Tippspiel EM-Kurse Gold/Silber 31.12.2022

Gold 1640€
Silber 23,20€

Gruß
Franz
von Franz007x
31.10.2019, 10:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Aufbewahrung physische Edelmetalle
Antworten: 117
Zugriffe: 27140

Re: Aufbewahrung physische Edelmetalle

Diese Frage stellte mir natürlich auch die Polizei, ob ich jemanden "verdächtige"... klar hätte ich da Leute nennen können, das wäre aber nur aus dem Bauch heraus weil mir die Nase nicht gefällt oder weil er mich mal nicht gegrüßt hat, mehr aber nicht, da schweigt man dann doch lieber, die Wohnanlag...
von Franz007x
31.10.2019, 09:32
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Aufbewahrung physische Edelmetalle
Antworten: 117
Zugriffe: 27140

Re: Aufbewahrung physische Edelmetalle

Das ist keine Geschichte die mir wer erzählt hat, das ist eine Geschichte die sich bei MIR so zugetragen hat. Ich wohne in einer Stadt mit knapp 40.000 Einwohnern, meine Wohnung ist in einen Gebiet mit mehreren Wohnblocks, die Polizei ist keine 1000 Meter entfernt. Das ist jetzt nicht die Story von ...
von Franz007x
20.11.2018, 09:49
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Palladium das neue Gold?
Antworten: 111
Zugriffe: 47552

Re: Palladium das neue Gold?

Amenhotep IV hat geschrieben:
19.11.2018, 21:30

Wenn, dann kämen sicher nur Münzen mit Differenzbesteuerung in Frage.
Ist für mich auf alle Fälle mal eine Überlegung wert. :P
Welche wäre das dann?
Ich habe auf die schnelle keine Münze mit Differenzbesteuerung gefunden :shock: