Die Suche ergab 3 Treffer

von mura
28.07.2018, 18:58
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Britannia Goldmünze Erstausgabejahr Wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 2194

Danke für die Antwort. smilie_01 Schade aber dass es außer dem Goldpreis keinen wirklichen Sammlerwert gibt, dachte wenn ich schonmal ne Münze aus dem Erstausgabejahr habe geht vielleicht mehr! :mrgreen:
von mura
25.07.2018, 21:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Britannia Goldmünze Erstausgabejahr Wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 2194

Britannia Goldmünze Erstausgabejahr Wert?

Hallo zusammen, bin innerhalb der Familie zu mehreren Goldmünzen gekommen unter anderem auch einer Britannia Münze in 1-4Unzen Teilung. Was der aktuelle Goldwert dieser Münze ist weiss ich natürlich, aber was das ganze vermutlich interessant macht ist dass die Münze aus dem Erstausgabejahr 1987 stam...
von mura
25.07.2018, 21:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 613961

Grüße aus Österreich

Hallo zusammen, wollt mich jetzt mal nach dem ersten stillen mitlesen auch vorstellen. Bin aus Österreich und da ein Teil meines Geldes auch in Gold in den verschiedensten Formen angelegt ist wird es nicht ausbleiben dass mal ab und an Fragen kommen werden. Hoffe auf ein gutes miteinander und bin si...