Die Suche ergab 3 Treffer

von christianho
11.02.2019, 16:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Finnland führt bedingungsloses Grundeinkommen ein
Antworten: 240
Zugriffe: 44624

Re: Finnland führt bedingungsloses Grundeinkommen ein

Die Frage die ich mir immer noch stelle ist, ob es durch ein Grundeinkommen nicht generell zu deutlichen Preissteigerungen über alle Branchen hinweg kommen wird. Die Leute können sich ja mehr leisten und sind bereit noch mehr Geld auszugeben (denke ich zumindest mal :o). Wenn auf einmal alles doppel...
von christianho
09.01.2019, 13:47
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Fragen zum Goldkauf
Antworten: 48
Zugriffe: 19030

Re: Fragen zum Goldkauf

Erstmal vielen Dank für euren Antworten! Ich komme aus NRW (Nähe Essen). Ich hatte mir einen Händler in Essen ausgesucht. Die Dame sagte mir am Telefon, dass ich vorbeikommen könnte und wir über mein Vorhaben sprechen. Wenn sie dann Münzen bestellen müsste, wären die 75% Anzahlung fällig (da wohl in...
von christianho
09.01.2019, 12:50
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Fragen zum Goldkauf
Antworten: 48
Zugriffe: 19030

Fragen zum Goldkauf

Hallo zusammen, ich bin Neuling im EM Bereich, würde allerdings gerne ca 6-8 TEUR in EM investieren. Ich habe keine Wertsteigerungen im Sinn, sondern möchte einfach etwas möglichst werthaltiges in der Hinterhand haben (Stichwort Eurokrise, Schuldenblase und Co). Ich würde einfach mal einige Gedanken...