Die Suche ergab 2 Treffer

von Immerherdamit
23.07.2019, 08:27
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Milchflecken Maple Leaf 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 2127

Re: Milchflecken Maple Leaf 2012

7 Jahre später, das wäre ja mal was :mrgreen: Nein, die Münzen habe ich erst vor einigen Tagen gekauft.
Die vielleicht wichtigste Frage die aber etwas unterging: Sind (Maple Leaf) Münzen mit Milchflecken weniger Wert als ohne die Flecken?

Gruß
Immerherdamit
von Immerherdamit
22.07.2019, 17:48
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Milchflecken Maple Leaf 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 2127

Milchflecken Maple Leaf 2012

IMG_20190722_184707.jpg Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mir 25x 1oz Maple Leaf Silbermünzen gegönnt. Als ich sie eben in Augenschein genommen hab, war ich doch etwas ernüchtert, denn von den 25 Münzen haben 16 ein oder mehrere milchige Flecken. Ich habe dann ein bisschen gegooglet und au...