Die Suche ergab 3 Treffer

von EmilyStrange
12.08.2019, 09:12
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Aufbewahrung physische Edelmetalle
Antworten: 117
Zugriffe: 27127

Re: Aufbewahrung physische Edelmetalle

Vielen Dank für die Antworten

Den Anlageempfehler hier bei Gold.de habe ich schon "befragt"

Ihr habt mir gute Anregungen gegeben. Das "Infogespräch" werde ich absagen und mich nochmal weiter in die Materie einlesen.

smilie_01
von EmilyStrange
07.08.2019, 10:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Aufbewahrung physische Edelmetalle
Antworten: 117
Zugriffe: 27127

Re: Aufbewahrung physische Edelmetalle

danke für die Rückmeldung ICh will von dem Händler eine Einschätzung, wie ich den anzulegenden Betrag stückeln soll (welcher Anteil Münzen, welcher Goldbarren, welcher Silbermünzen). Habe mich schon belesen aber die Empfehlungen gehen weit auseinander. Warum ist das nicht anonym? Einen Ausweis muss ...
von EmilyStrange
07.08.2019, 09:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Aufbewahrung physische Edelmetalle
Antworten: 117
Zugriffe: 27127

Aufbewahrung physische Edelmetalle

Hallo zusammen ich bin absoluter Neuling in Sachen Edelmetallkauf und demzufolge auch dessen Aufbewahrung. Der Kauf von Gold- und Silber als Grundsicherung eines Teils meiner Ersparnisse ist beschlossene Sache, der Beratungstermin steht schon fest. Nun habe ich aber nach wie vor keine befriedigende ...