Die Suche ergab 8 Treffer

von Fate
21.08.2019, 17:13
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Bargeldverbot -Szenarien?
Antworten: 166
Zugriffe: 23687

Re: Bargeldverbot -Szenarien?

Ziel ist die totale Kontrolle! Wir werden, wenn das so weiter geht, bald nichts mehr selbst zu entscheiden haben. Uns werden die Daumenschraben angelegt, die immer weiter zugedreht werden. Und ich nehme auch das Wort Bilderberger auf :wink: Mit diesem Verein stimmt ganz gewaltig was nicht! Ob das nu...
von Fate
20.08.2019, 17:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Bargeldverbot -Szenarien?
Antworten: 166
Zugriffe: 23687

Re: Bargeldverbot -Szenarien?

Ganz Ehrlich. Meiner Meinung nach gehört das alles zum Masterplan! Was ist denn das Ziel dieses "Masterplans"? Und wessen Plan soll das sein? Ganz einfach, unserer ach so Tolle Regierung / EU Kommision Die schleudern die Gelder einfach so weg, als wäre es nichts! Beispiele: Stuttgart 21 Berliner Fl...
von Fate
19.08.2019, 17:36
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Bargeldverbot -Szenarien?
Antworten: 166
Zugriffe: 23687

Re: Bargeldverbot -Szenarien?

Es ist absolut nicht wünschenswert, dass dies auf die Goldbesitzer ausgeweitet wird. Sonst sieht sich die Politik irgendwann auch genötigt den Goldbesitz zu verbieten, um die Kriminalität zu bekämpfen smilie_10 lifesgood Da magst Du Recht haben, Politikern ist mittlerweile alles zuzutrauen. Ganz Eh...
von Fate
13.08.2019, 19:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 853443

Re: Crash Time?

US-Polotiker Planen Revolution des globalen Finanzsystems https://www-sueddeutsche-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.sueddeutsche.de/wirtschaft/usa-dollar-wechselkurs-waehrung-1.4555890!amp?amp_js_v=a2&_gsa=1&usqp=mq331AQA#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%...
von Fate
11.08.2019, 11:13
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Bargeldverbot -Szenarien?
Antworten: 166
Zugriffe: 23687

Re: Bargeldverbot -Szenarien?

Und genau da sehe ich das Problem.
Das Risiko heisst EU und EZB!

Meiner Meinung nach, alles Fanatische Spinner, geleitet von Macht und Habgier. Da hilft uns kein Grundgesetz und auch kein Verfassungsgericht.

Aber wie gesagt, es ist meine Meinung :!:
von Fate
07.08.2019, 18:37
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Erpressungsversuch übers Internet
Antworten: 32
Zugriffe: 3702

Re: Erpressungsversuch übers Internet

SteveG hat geschrieben:
07.08.2019, 18:20
Was meinst du mit Was würdet ihr tun?
Na das hier natürlich: https://www.der-postillon.com/2012/07/n ... n.html?m=1
smilie_02
Hahaha...... Geile Idee smilie_01
Es geht auch anders :P
https://www.heise.de/ct/artikel/Ein-Spa ... 16729.html
von Fate
07.08.2019, 12:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Aufbewahrung physische Edelmetalle
Antworten: 117
Zugriffe: 10541

Re: Aufbewahrung physische Edelmetalle

Zudem gibts hier bei Gold.de sogar einen Schnellratgeber dafür Namens Anlagerechner und den findest du auf der Startseite gleich unter den aktuellen Tagestabellen . Hierzu auch noch die Aufgeldtabelle https://www.gold.de/aufgeldtabelle/ Zur Aufbewahrung gibt es mehrere Möglichkeiten. Vom Schliessfa...
von Fate
05.08.2019, 21:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1900
Zugriffe: 469338

Re: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern

Hallo zusammen, ich war hier schon einmal Angemeldet, unter gleichem Nickname, hatte aber aufgrund Beruflicher Weiterbildungen nicht mehr die Zeit mich hier am Forumsleben zu beteiligen. Dazu kam noch eine Privater Umbruch, der viel Zeit und Geld kostete. Habe aber nie das Interesse an EM verloren. ...