Die Suche ergab 7 Treffer

von Aluhut
20.10.2021, 18:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Jetzt wirklich: Crashtime
Antworten: 587
Zugriffe: 146258

Re: Jetzt wirklich: Crashtime

Für mich ist er nur ein weiterer Systemling. Will er mit seinen Maßnahmen die Verwarlosung doch noch weiter hinauszögern. Er will nur das die Bekloppten vom Vollgas gehen. Wirklich was ändern an der systemrelevanten Selbstbereicherung will er nicht. Wenn ich zurück trete dann trete ich sofort zurück...
von Aluhut
07.03.2021, 11:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Neues bezahlsystem bei Ebay
Antworten: 15
Zugriffe: 3435

Re: Neues bezahlsystem bei Ebay

Ich habe mich von dem Laden voriges Jahr verabschiedet nachdem eine PayPal Abbuchung mehrfach nicht funktionierte und der Verkäufer sich weigerte seine IBAN Nummer rauszugeben. Mir blieb keine Wahl als von dem Münzkauf zurückzutreten. Da laufen ausserdem so viele kleine und große Schweinereien ab da...
von Aluhut
12.11.2020, 15:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 1072
Zugriffe: 239848

Re: BITCOIN

US Behörde beschlagnahmt viert grösstes Bitcoin Wallet mit 69,369 BTC im Wert von knapp 1 Milliarde Dollar

https://arstechnica.com/tech-policy/202 ... rketplace/
von Aluhut
18.10.2020, 13:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Mann wird mit Gold und Geld im Wert von einer Million Euro erwischt
Antworten: 26
Zugriffe: 7686

Re: Mann wird mit Gold und Geld im Wert von einer Million Euro erwischt

Der Thread hier macht deutlich was für Wegelagerer diese Behörden sind. Da sollen Menschen Gebühr auf ihr Eigentum bezahlen. Frechheit!
von Aluhut
20.09.2020, 18:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 1072
Zugriffe: 239848

Re: BITCOIN

Wurde hier schon erwähnt das Bitcoin eine digitale Illusion ist? Der halluzinierte Wert besteht allein in der Begrenzung und der Energieverschwendung der Berechnung. Die Halluzination ist weder Geld mit dem du Lebensmittel kaufen kannst noch wird ein Gut produziert woraus sich der Wert errechnen lie...
von Aluhut
26.02.2020, 17:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 232848

Re: Lang haltbare Nahrungsmittel

Morgen erstmal Haferflocken aufstocken
von Aluhut
07.12.2019, 12:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 232848

Re: Lang haltbare Nahrungsmittel

Haferflocken sind billig und gesund. Im Krisenfall könnte man damit Monate überleben. Mit Wasser aufkochen und Blaubeeren reinwerfen. Danach ein Ei das macht satt. Abends abgehangene Krisenwurst wie Salami oder Bratwurst mit Stulle. Viele sind sowieso zu fett. Man kann auch mit zwei Mahlzeiten überl...