Die Suche ergab 5 Treffer

von BadMustang
15.03.2022, 22:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Jetzt wirklich: Crashtime
Antworten: 587
Zugriffe: 143419

Re: Jetzt wirklich: Crashtime

Nun hoffentlich bedenken die Investoren auch die Tatsache das bei der Herstellung der Halbleiter,Schlüsselrohstoffe wie Palladium und Platin benötigt werden.
Russland---größter Produzent von Palladium und zweitgrößter Produzent von Platin.
von BadMustang
05.09.2021, 17:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: weniger weise Worte nicht ganz so kluger Köpfe
Antworten: 345
Zugriffe: 114060

Re: weniger weise Worte nicht ganz so kluger Köpfe

,,In Zukunft wird es darum gehen,einen Weg zu finden,die Population zu reduzieren. -Wir fangen mit den Alten an,denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten,lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt der gesellschaft teuer zustehen; -Dann die Schwachen, -Dann die Nutzlosen,die der Gesellsch...
von BadMustang
27.06.2021, 00:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Nizza - Frau in der Kirche enthauptet
Antworten: 26
Zugriffe: 7048

Re: Nizza - Frau in der Kirche enthauptet

Durch den noch nicht länger hier lebenden People of Color wurde der Inzidenzwert nicht dramtisch in die Höhe getrieben,bis zur Bundesnotbremse ist es noch ein Stückweit. Laut dem dunklen Lord der Sithsozi Darth Louterbouch,liegt die Ansteckungsgefahr eher niedrig,doch wird bereits an einem Stoff gef...
von BadMustang
20.04.2021, 21:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: weniger weise Worte nicht ganz so kluger Köpfe
Antworten: 345
Zugriffe: 114060

Re: weniger weise Worte nicht ganz so kluger Köpfe

Der Gründer und Vorsitzende der Sozialistischen Einheits Welt,...oh Verzeihung,des WEF und selbsternannteTranshumanist (ich füge an,das ich durch das Wort Transhumanist,weder Transsexuelle noch Humanisten beleidigen will,man muß ja in seiner Wortwahl heute aufpassen) Klaus Schwab über seine Vision b...
von BadMustang
31.10.2020, 05:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Nizza - Frau in der Kirche enthauptet
Antworten: 26
Zugriffe: 7048

Re: Nizza - Frau in der Kirche enthauptet

Steinmeier hat keine Zeit,der kämpft zur Zeit gegen Röttgen,Maas und Baerbock um den Weltmeister Titel in Russophobie auf der Bahn der Scheinheiligkeit... smilie_02