Die Suche ergab 2 Treffer

von drwodi
23.12.2021, 21:50
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentare zu: "Die Gold- und Silbermünzen der lateinischen Münzunion (LMU)"
Antworten: 48
Zugriffe: 18087

Re: Kommentare zu: "Die Gold- und Silbermünzen der lateinischen Münzunion (LMU)"

Hallo Sapnovela,
danke, das bringt mich in der Tat ein Stück weiter, besten Dank für die Hilfe,
Grüße
von drwodi
22.12.2021, 21:23
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentare zu: "Die Gold- und Silbermünzen der lateinischen Münzunion (LMU)"
Antworten: 48
Zugriffe: 18087

Re: Die Gold- und Silbermünzen der lateinischen Münzunion (LMU)

Guten Abend allerseits, ich oute mich gleich als Neuling hier, daher bitte ich um Nachsicht, falls ich eine Etikette verletzten sollte. Ich muß sagen, daß ich schon bei dem einen oder anderen gezeigten Stück neidisch werde, wirklich schöne Münzen und ein sehr schönes Thema, mit dem ich mich auch bes...