Die Suche ergab 2 Treffer

von zlatan
25.03.2020, 10:50
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Neuer Fakeshop! „Goldscheideanstalt MHD“
Antworten: 12
Zugriffe: 3065

Re: Neuer Fakeshop! „Goldscheideanstalt MHD“

https://goldscheideanstalt-mhd.de/ Achtung. Bei mir hat Google den Shop ganz oben gelistet als Werbung. Bei den aktuellen Aufschlägen werden die Betrüger vermutlich mal wieder ein gutes Geschäft machen. Fotos sind teils von der ESG. Werben mit 400 Euro Neukundenrabatt und voller Rückgabegarantie. H...
von zlatan
24.03.2020, 13:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Edelmetallhändler melden starken Nachfrageanstieg
Antworten: 606
Zugriffe: 172010

Re: Edelmetallhändler melden starken Nachfrageanstieg

Was war da gerade los?

Auf Kitco wurden Goldunzenpreise von 1689 USD angezeigt, dann sofort die "Korrektur" auf knapp 1600....

Seht selbst:

https://www.kitco.com/charts/livegold.html