Die Suche ergab 4 Treffer

von Sendlinger
30.03.2020, 12:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crashtime Fortsetzung
Antworten: 652
Zugriffe: 115183

Re: Crashtime Fortsetzung

Das HauptquarTIER Merkel hat dem Virus den Kampf angesagt. Sie ist nicht allein. Im Verbund mit den anderen Alliierten, Robert-Koch-Institut, Charite, WHO, sowie der $-Bill & Melinda Gates Foundation, ist man fest entschlossen den Blitzkrieg gegen Corona zum Sieg zu führen.[/i] https://www.youtube....
von Sendlinger
28.03.2020, 23:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 230347

Re: Lang haltbare Nahrungsmittel

Ich pack manchmal einfach Kartoffeln mitsamt gesäuberter Schale auf ein Backblech, nen Haufen angedrückte Knoblauchzehen (auch mit Schale) dazwischen drapieren und mit Kräuteröl großzügig einpinseln. Nach ner 3/4 h die Kartoffeln mit dem Stampfer zart andrücken, so dass die Schale aufreisst, nochmal...
von Sendlinger
28.03.2020, 23:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 230347

Re: Lang haltbare Nahrungsmittel

@Kursprophet Ich stehe auch ab und an voll auf Reibekuchen Puffer Rösti oder wer sie wie wo auch nennen mag Puffer sind geil smilie_45 kann ich reinschaufeln bis ich nur noch ins Bett will smilie_11 Hey, @Kursprophet, VFL Bochumfan und Aerox, Danke für die Willkommensgrüße. Meine Tante hat eine rot...
von Sendlinger
25.03.2020, 23:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 230347

Re: Lang haltbare Nahrungsmittel

MHD der Linsen 07/2013. Alles lecker, einwandfrei und ohne Klopapierverbrauchsanstieg Servus zusammen. Ich möchte mich als Neuling bei Gold.de kurz vorstellen: Bin Mitfünfziger, ehemals Chemiefacharbeiter und habe nach schrottiger Tumorresektion Pflegegrad II mit GdB100. Als "Privatier" mit Restver...