Die Suche ergab 2 Treffer

von kleocerus
28.03.2020, 15:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Osmium als neue Wertanlage?
Antworten: 21
Zugriffe: 6689

Re: Osmium als neue Wertanlage?

Danke für eure Rückmeldungen! Osmium kann seit 2014 kristallisiert werden und es ist danach nicht mehr giftig. Und ist ist somit eine Wertanlage. Ist alles oben auf der Website zu finden. ( http://osmium-deutschland.de ) Und wenn es in wenigen Jahren einen größeren Markt gibt, kann man es an andere ...
von kleocerus
26.03.2020, 20:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Osmium als neue Wertanlage?
Antworten: 21
Zugriffe: 6689

Osmium als neue Wertanlage?

Hallo, bin neu im Forum und bin auf der Suche nach Meinungen. Ich suche momentan nach einer guten Absicherung für meine Kinder. Bin dabei auf ein neues Edelmetall „kristallines Osmium“ gestoßen und habe mir ein paar Infos im Netz zusammengesucht, auf http://osmium-deutschland.de ist es schon sehr üb...