Die Suche ergab 6 Treffer

von Petragoldi
20.07.2021, 19:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Falsche Einschätzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1271

Falsche Einschätzung

Ich habe leider durch einige Fehleinschätzungen einen Großteil meines Ersparten verloren. Doch ich möchte nicht aufgeben, denn ich war schon immer der Meinung, dass man aus seinen Fehlern lernen sollte. Wer kennt gute Börsenexperten wie beispielsweise https://www.provenexpert.com/de-de/felix-haupt/,...
von Petragoldi
10.07.2020, 17:04
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Mal ein wenig Luxus ...
Antworten: 276
Zugriffe: 65780

Re: Mal ein wenig Luxus ...

Apropos MNS Ein Wort sei noch gestattet Die Leute/Menschen werden immer dreister/frecher/blöder Hoffentlich kommt bald die 2. Welle So wie es jetzt abläuft geht das nicht mehr Die Leute/Menschen werden erst sensibilisiert, wenn es sie selber betrifft Mh..ja..das ist auch immer so. Erst wenn man sel...
von Petragoldi
10.07.2020, 17:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Mal ein wenig Luxus ...
Antworten: 276
Zugriffe: 65780

Re:

HerrHansen hat geschrieben:
17.10.2018, 07:47
Ist ja bald Weihnachten - Kunst muss ja nicht jedem gefallen

http://www.sothebys.com/en/auctions/201 ... croll=3684
Natürich muss kunst nicht jedem gefallen. Wäre ja auch blöd wenn wir alle gleich wären.
von Petragoldi
10.07.2020, 17:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1609810

Re: Goldpreisprognosen II

Klecks hat geschrieben:
09.07.2020, 12:58
Erinnert mich ein wenig an 2010/2011. Da ging es auch erst mal ziemlich rauf und danach kam die jahrelange Talfahrt :?

Nix gwies woas ma ned smilie_08
Letztendlich wissen wir nur, dass wir nichts wissen. Mehr kann ich dazu nicht sagen:-)
von Petragoldi
10.07.2020, 17:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1609810

Re: Goldpreisprognosen II

Goldmedaille hat geschrieben:
09.07.2020, 15:58
Wünschen kann/darf man sich alles smilie_15
Das ist defintiv auch richtig und das tun wir ja auch alle insgeheim.
von Petragoldi
10.07.2020, 17:01
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7439
Zugriffe: 1609810

Re:

"Die Neigung, Informationen so auszuwählen, zu suchen und zu interpretieren, dass diese die eigenen Erwartungen erfüllen - führen dazu, dass die betreffende Person einer Selbsttäuschung unterliegt." Peter Wason, Englischer Denkpsychologe, der schon 1968 in seiner Theorie zur kognitiven Verzerrung s...