Die Suche ergab 121 Treffer

von Silversurfer1984
20.07.2021, 17:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Inflation & Deflation - Stammfaden
Antworten: 538
Zugriffe: 124215

Re: Inflation & Deflation - Stammfaden

In 10 Jahren haben alle ein bedingungsloses Grundeinkommen, Überwachung 24/7, Bestrafung bei Systemuntreue, statt Fleisch gibt es Insekten oder künstliches Fleisch. Zudem implantierte Chips und Stromschläge bei schrägen Gedanken. Sarkasmus aus. Ich glaube die Wirtschaft ähnelt einer Wellenbewegung. ...
von Silversurfer1984
19.07.2021, 23:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 840
Zugriffe: 206428

Re: Silberpreisprognosen

Mal abwarten wie die Aktien sich in den kommenden Tagen und Wochen entwickeln. Meine Vermutung ist, dass es Silber erst einmal mit in den Strudel ziehen würde und dann, relativ zeitnah zu diesem eventuellen Ereignis, Investoren in den sicheren Hafen möchten. Zudem gilt es noch den Kursanstieg ab Jul...
von Silversurfer1984
14.07.2021, 08:15
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 840
Zugriffe: 206428

Re: Silberpreisprognosen

Der 2. Bericht von REUTER zu Wallstreetsilver auf Reddit. Silber kommt stärker in den Fokus der Presse.

https://www.youtube.com/watch?v=8ioq1t7l7-s
von Silversurfer1984
12.07.2021, 10:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Inflation & Deflation - Stammfaden
Antworten: 538
Zugriffe: 124215

Re: Inflation & Deflation - Stammfaden

https://theduran.com/why-did-hundreds-o ... ely-crazy/

Die Anzahl der CEO Rücktritte weltweit erreicht 2019/2020 neue Dimensionen.
von Silversurfer1984
05.07.2021, 20:50
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 6162
Zugriffe: 1137385

Re: Goldpreisprognosen II

Das ist ja auch mal interessant..... Seit 19:01 Uhr bis jetzt (21.08 Uhr), konstant 1509,85€. Ist denn schon Wochenende? :) Quelle: Gold.de Independence Day war doch gestern? Warum heute kein Handel? Habe mir, zum Vergleich, 2018 angeschaut. Der 4.07.2018 lag in der Wochenmitte. Dr Handel wurde nic...
von Silversurfer1984
27.06.2021, 13:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 6162
Zugriffe: 1137385

Re: Goldpreisprognosen II

Realistischerweise erfolgt die Umsetzung von Basel III nicht ab dem Tag der rechtlichen Wirksamkeit; andere Annahmen sind mEn hochgradig naiv. Ich sehe die Auswirkungen eher in Hinblick auf die Derivatemärkte, speziell in Hinblick auf Währungsswaps etc., die nun mit (etwas) mehr Eigenkapital unterl...
von Silversurfer1984
27.06.2021, 09:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 6162
Zugriffe: 1137385

Re: Goldpreisprognosen II

Eine vermutliche nicht so einfache Frage:

Morgen, am 28. Juni, wird Basel 3 scharf geschaltet für Europa. England folgt am 01.01.2022.
wie werden wohl die Auswirkungen auf unser schönes Hobby sein?

Meinungen? Bin sehr gespannt und freue mich auf Eure Kommentare.
von Silversurfer1984
26.06.2021, 19:36
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 1403
Zugriffe: 466017

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo zusammen,

suche eine Masterbox American Eagle 2019-2021, in nicht geöffneter Box (Aufkleber und Plastikbänder an ihrem Platz).

Freue mich auf Angebote per PM.
von Silversurfer1984
07.06.2021, 18:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 863
Zugriffe: 143670

Re: BITCOIN

Was würden wohl die Gold-Enthusiasten sagen oder wie würden sie reagieren, wenn es einen Thread gäbe ‚Shit-Gold‘ und viele würden auf die Goldfreunde einhämmern? Frustration? Kriegserklärung? Waffengewalt? (Sarkasmus aus). Im Streben nach Menschlichkeit, Mitgefühl und Gönnerschaft versagt leider oft...
von Silversurfer1984
14.05.2021, 11:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 6162
Zugriffe: 1137385

Re: Goldpreisprognosen II

Welche Nation hat daran bei Rekordverschuldungen ein Interesse? Selbstverständlich nicht die politische Elite. Aber ist es wirklich möglich immer weiter die Geldmenge M2 zu erhöhen, ohne Konsequenzen? Wäre nicht die letzte Option eine große Reform? Warum deutet Russland an aus dem SWIFT System aus ...
von Silversurfer1984
14.05.2021, 09:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 6162
Zugriffe: 1137385

Re: Goldpreisprognosen II

Nach dem kommenden Crash werden wir, so meine Vermutung, eine goldgedeckte Währung erhalten. Warum? Sämtliche Währungscrashs -und davon gab es mehr als genug in den letzten 50 Jahren- zeigen genau das Gegenteil: Festhalten am Fiat unter erleichtertem Jubel der Masse. Was also führt dich zu der Verm...
von Silversurfer1984
13.05.2021, 19:43
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 6162
Zugriffe: 1137385

Re: Goldpreisprognosen II

Hallo Clint, es mag Zeiten geben, während denen der „politische Wille“ der derzeitigem politischen Elite einem geopolitischen Gesetz untergeordnet sein kann. Meiner Meinung nach befinden wir uns in dieser Phase. Mir ist vollkommen bewußt, dass ich in Hyroplyphen schreibe, bzw. denke. Aber bei Betrac...
von Silversurfer1984
13.05.2021, 14:30
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 6162
Zugriffe: 1137385

Re: Goldpreisprognosen II

Nach dem kommenden Crash werden wir, so meine Vermutung, eine goldgedeckte Währung erhalten. Zumindest wäre es mein großer Wunsch. Bei einer kommenden Währung dürfte vermutlich digitales Geld (XRP-basiert) eine größere Rolle spielen. Warum XRP oder XLM? Wesentlich geringerer Stromverbrauch als BTC o...
von Silversurfer1984
07.05.2021, 19:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 840
Zugriffe: 206428

Re: Silberpreisprognosen

@Silversurfer ich gönne jedem seine meinung und ziehe für mich das raus was passt. Die Kunst der Kommunikation liegt in der achtung des anderen und andere Meinungen zu akzeptieren, es muss ja nicht die eigene sein. Ist der papiermarkt nicht sowieso und schon immer völlig überkauft ? Hab mal gelesen...
von Silversurfer1984
07.05.2021, 19:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 840
Zugriffe: 206428

Re: Silberpreisprognosen

Irgendwann haste die Gelegenheit deine Prognose in stein zu meißeln smilie_02 Wann das ist weiß nur Herr Bochum smilie_02 ... Ich würd was drum geben wenn ich das nur wüsste smilie_07. Das Problem was ich sehe sind die nicht gedeckten Unmengen von Papiersilber. Steigt der POS nur stark genug an wer...
von Silversurfer1984
07.05.2021, 18:49
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 840
Zugriffe: 206428

Re: Silberpreisprognosen

Irgendwann haste die Gelegenheit deine Prognose in stein zu meißeln smilie_02 Wann das ist weiß nur Herr Bochum smilie_02 Ich wäre da eher bei 30 bis 35 Euro am 31.12.21 aber deine fuffzich kommen noch, früher oder später Der Liebe Oliver. Ich freue mich wirklich über Deine Antwort, Weil Meinung, o...
von Silversurfer1984
07.05.2021, 18:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 863
Zugriffe: 143670

Re: BITCOIN

Jetzt lehne ich mich wirklich weit aus dem Fenster und habe kein Problem mit dem darauf folgenden Sturm: Nachdem U.S "ISO20022" rechtlich umgesetzt ist, erfolgt folgendes. XRP (GOLD) - XFLARE Networks XLM (SILVER) STELLAR Networks XDC - (COPPER) ALGORAND - (PALLADIUM) IOTA - (IRIDIUM) Ich warte gesp...
von Silversurfer1984
07.05.2021, 18:32
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 840
Zugriffe: 206428

Re: Silberpreisprognosen

Ehrlich gesagt bezweifel ich das dieser Squeeze Einfluss auf den Kurs hat(te). Das schadet nur den kleinanlegern ( mir smilie_04 ) . In ein paar Tagen fällt es wieder auf fast den alten stand und das aufgeld bleibt. Langfristig, auch Mittelfristig geht es eh Richtung Mond. Da sind wir uns wohl fast...
von Silversurfer1984
04.05.2021, 14:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 863
Zugriffe: 143670

Re: BITCOIN

Mal schauen wie sich der digitale Euro auf die Kryptoszene auswirken wird?
von Silversurfer1984
03.05.2021, 17:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 6162
Zugriffe: 1137385

Re: Goldpreisprognosen II

Vielleicht kommen nochmals Gelegenheiten zum nachkaufen. Nun ist es endlich mal wieder schön die Bergfahrt zu geniessen und die Bestätigung zu erhalten, alles richtig gemacht zu haben. Den besten Moment erwischt man nie.