Die Suche ergab 2 Treffer

von lauchstrauch
16.10.2020, 21:50
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Münz-Zustand prägefrisch/neuwertig
Antworten: 25
Zugriffe: 8727

Re: Münz-Zustand prägefrisch/neuwertig

@all Tja...ich seh schon, die Meinung tendiert zu hinnehmen. Das Rücksendetheater ist ja auch nicht zu verachten. Trotzdem ist meine Erwartungshaltung auch bei einer Massenware eine andere. Hab ich ein empfindliches Gut muss ich wohl ein sorgsameren Prozess haben - aus diesem Grund gibts wohl Eierka...
von lauchstrauch
12.10.2020, 20:50
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Münz-Zustand prägefrisch/neuwertig
Antworten: 25
Zugriffe: 8727

Münz-Zustand prägefrisch/neuwertig

Hallo community, ich habe eine Krügerrand 2020 bei Silber Corner in Erlangen bestellt. Die eigentlich prägefrische Ware kam bei mir mit den auf den Bildern zu sehenden Beschädigungen an. Auf Rückfrage wurde mir bestätigt, dass es sich um "Handling"-Spuren beim Be-und Entfüllen der tubes handelt und ...