Die Suche ergab 11 Treffer

von Huber
19.05.2021, 22:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 832
Zugriffe: 139715

Re: BITCOIN

Vorab: Ich bin in Bit Coin nicht investiert. Verfolge das Spektakel aber gerne mal von aussen. Eine Blase platzt gerade nicht. Denn es sind viele Blasen. Eher gibts da gerade ein kleines Loch und da entweicht Luft, eventuell heisse Luft. Bit Coin hat zwischenzeitlich fast 50% seiner Marktkapitalisie...
von Huber
10.03.2021, 15:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Skandal um 83 Tonnen Falschgold in China
Antworten: 7
Zugriffe: 1540

Re: Skandal um 83 Tonnen Falschgold in China

SteveG hat geschrieben:
10.03.2021, 15:17
Die haben die alle kupferfarben angemalt? 6000 tonnen Pflastersteine?? :shock: :shock:

Bei dem Aufwand hätten sie sich das Geld in der Zeit auch ehrlich verdienen können. :mrgreen:
Die tauchen bestimmt bald bei Ebay auf. " Plated Pflasterstein"
von Huber
07.02.2021, 21:32
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3055
Zugriffe: 1044763

Re: ebay-schnäppchen oder betrug?

Wer noch Bedarf an tendentiell ehr nicht echten "Goldmünzen" hat, könnte hier sein Glück versuchen. "Dachbodenfund 4 kleine Münzen aus Nachlass. " Das kling doch sehr seriös. smilie_02 https://www.ebay.de/itm/Dachbodenfund-4-kleine-Munzen-aus-Nachlass-Gebraucht/293999447835 https://www.ebay.de/itm/...
von Huber
01.02.2021, 14:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: WSB scheint long Silber zu gehen. :)
Antworten: 135
Zugriffe: 8768

Re: WSB scheint long Silber zu gehen. :)

Es gäbe durchaus einen Kurs ab dem ich Silber teilweise verhökern würde. Zumal man, wenn man mal durchsortiert, doch das Eine oder Andere mal auf den Markt werfen könnte um in Gold zu gehen - aber der Goldpreis geht heute ja auch mit. Schauen wir mal, was die nächsten Tage hier und da so bringen - ...
von Huber
01.02.2021, 13:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: WSB scheint long Silber zu gehen. :)
Antworten: 135
Zugriffe: 8768

Re: WSB scheint long Silber zu gehen. :)

Viele Kleinanleger dürften von dem Gefühl getrieben sein, Teil einer großen Racheaktion sein zu können. Mag sein aber insgeheim träumen die "Rächer" doch auch nur ganz primitiv von Villa mit Pool, Ferrari und Bunga Bunga. Was wohl kaum einer auf dem Schirm hat: Auf Kursmanipulation stehen hohe Gefä...
von Huber
12.01.2021, 09:37
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: Wer verkauft Gold in Here?
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Re: Wer verkauft Gold in Here?

Gold hätt ich jetzt nicht über.

Aber Müsli könnte ich paar Zentner abgeben. Aber nur Alnatura, kein Saitenbacher da wir das herstellen.
von Huber
28.11.2020, 01:17
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 6088
Zugriffe: 1117013

Re: Goldpreisprognosen II

Wie schon gesagt, bei ca. 1.450 € back ich an, damit ich Blattschuss geben kann... Viel wichtiger erscheint mir da in wie weit die Händler die Kurse mitgehen. Ist der Kurs nur kurz unten wird der Preis nicht im Verhältnis sinken. Nachhaltiger Preisverfall wird auch die PH Preise verhältnismässig dr...
von Huber
23.11.2020, 10:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: In Deutschland schlummern Tausende Goldverstecke
Antworten: 39
Zugriffe: 15298

Re: In Deutschland schlummern Tausende Goldverstecke

In Deutschland ,ausser Bayern findet man besser keinen Schatz der älter als 1945 ist! Bis auf Bayern gibt es das Schatzregal. Wenn das LDA meint, der "Schatz" ist von Bedeutung wird er einkasiert und obendrauf gibts als Dankeschön ein Strafverfahren, da nicht gemeldet wurde. Das nur mal am Rande und...
von Huber
21.11.2020, 06:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Antworten: 23
Zugriffe: 2459

Re: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

Zugegeben: Feudalismus hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Und was Klecks da beschreibt ist schon nachvollziehbar. Das Problem bei Feudalismus , Sozialismus und selbst National Sozialismus (auch dahin gehend gibt es Tendenzen bei den derzeit Regierenden) ist, das durchallementieren diverser Gr...
von Huber
20.11.2020, 05:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Antworten: 23
Zugriffe: 2459

Re: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

Sozialismus sieht halt nur in der Theorie super aus. Der Sozialismus behandelt alle gleich, Allen gehört Alles. Für jeden wird gesorgt und moralich gibt es keine höheres Gut als den Sozialismus. Nun sind aber Theorie und Praxis 2 paar Schuhe. Wenn Allen Alles gehört fühlt sich keiner zuständig. Hat ...