Die Suche ergab 5 Treffer

von Gold_digger
02.11.2021, 18:56
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen
Antworten: 613
Zugriffe: 138547

Re: Münzneuerscheinungen

Wie heißt es frei nach C. Lindner? Der Markt regelt. Ich habe eine bestellt.
von Gold_digger
13.09.2021, 09:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Diskussion aussichtsreiche Kapitalanlage der Zukunft?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 22738

Re: Diskussion aussichtsreiche Kapitalanlage der Zukunft?!?!

Ich fand die Antworten auch teilweise sehr interessant und werde die Beiträge sicherlich auch noch ein zweites und drittes mal lesen :D Danke schon mal für das Feedback, auch wenn ich den Thread etwas "entfremdet" haben sollte smilie_01 Beide Kids sind sehr sparsam und zumindest das Töchterchen vers...
von Gold_digger
10.09.2021, 11:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Diskussion aussichtsreiche Kapitalanlage der Zukunft?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 22738

Re: Diskussion aussichtsreiche Kapitalanlage der Zukunft?!?!

Ich für mich mache mir keine Sorgen. Bei uns sind´s monatlich Mieteinnahmen für zwei relativ neue Wohnungen, wir leben in einem abbezahlten Doppelhaus und haben eine abbezahlte Ferienwohnung. Unser EM-Bestand ist relativ überschaubar. Gekauft habe ich hier eigentlich nur zur Absicherung falls am Mar...
von Gold_digger
06.03.2021, 17:53
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7515
Zugriffe: 1660179

Re: Goldpreisprognosen II

Vielleicht wird ja aus Gold_digger noch ein "Gold und Silber digger"......... macht ja Sinn :D Habe ich auch bei einem Kauf mitgenommen :wink: Aber, ich glaube bei Silber wäre ich zu unbedarft. Ich weiß nicht, ob ich da großartig mitspielen werde. smilie_36 Schon wieder ein Opfer der Seuche.... smi...
von Gold_digger
05.03.2021, 16:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7515
Zugriffe: 1660179

Re: Goldpreisprognosen II

Hallo Leute, ich bin der Neue :-) Ich habe hier bislang viel gelesen und finde es relativ interessant zu sehen wie der eine oder andere denkt oder wer welches Orakel benutzt smilie_01 Ich habe im Oktober 2018 das erste mal Gold gekauft (Barren und auch Münzen). Eigentlich habe ich das gemacht, um ei...