Die Suche ergab 2 Treffer

von gerd666
26.08.2011, 20:51
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 441418

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Händler jetzt den Drachen im Angebot haben. Also ihr dürft eins nicht vergessen: der Goldpreis ist relativ hoch. Wer jetzt für 1450 + X einen Drachen kauft, muss davon ausgehen, daß er, sollte Gold mal korrigieren, definitiv keine grossen Gewinne machen wird. Die...
von gerd666
02.05.2011, 12:22
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 166
Zugriffe: 37037

und der Seibert hat sich auch noch "vertwittert"... Berlin - Regierungssprecher Steffen Seibert ist nicht der einzige, dem das passiert ist: Der Chef des Bundespresseamts verschrieb sich am Montagmorgen beim schnellen Twittern. Auf einmal stand da im Netz: „#Kanzlerin: Obama verantwortlich für Tod t...