Die Suche ergab 9 Treffer

von Badentoni
31.12.2023, 17:38
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614007

Re: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern

Hallo. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Das wird hoffentlich besser. Bleibt Gesund.
Grüße Badentoni
von Badentoni
24.01.2022, 10:16
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969343

Re: Infotausch bei Münzschnäppchen

Hallo Ich glaube nicht das ebay da was gemacht hat. Die sind eher an ihrer Provision interessiert. Wobei ich mich immer wieder frage " wenn man bei der Bucht plated Silber oder Goldmünzen anbietet ist das doch Falschgeld wenn es sich um Münzen handelt" Ich hab da auch schon Angebote gemeldet nix pas...
von Badentoni
19.01.2022, 19:26
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969343

Re: Infotausch bei Münzschnäppchen

Goldfan 1Oz hat geschrieben:
19.01.2022, 16:51
Wer hier nicht zugreift ist selbst schuld.
https://www.ebay.de/itm/284615254751?ha ... SwZClh5IIW
smilie_01
Der nette Verkäufer hat 0 Bewertungen. Hört sich zu gut an. Aber muss jeder selber wissen.
Grüße Badentoni
von Badentoni
24.12.2021, 19:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: FROHE WEIHNACHTEN
Antworten: 19
Zugriffe: 2412

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Frohe Weihnachten euch allen.
Bleibt Gesund.

Badentoni
von Badentoni
13.12.2021, 15:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Jagd nach Gaddafis Gold
Antworten: 1
Zugriffe: 1739

Re: Die Jagd nach Gaddafis Gold

Hallo,

und die Bank hofft das da niemand mehr danach fragt.
Oder?

Schönen Tag euch allen.
Gruß Badentoni
von Badentoni
10.12.2021, 14:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Tippspiel EM-Kurse Gold/Silber 31.12.2022
Antworten: 99
Zugriffe: 17102

Re: Tippspiel EM-Kurse Gold/Silber 31.12.2022

Hallo,
was uns im nächsten Jahr alles erwartet weis ich auch nicht. Bin mir aber sicher die Welt wird nicht untergehen und der große Zusammenbruch wird auch nicht kommen.
Mein Tipp
Gold: 1784,44 €
Silber: 23.86 €

Grüße: Badentoni
von Badentoni
09.12.2021, 15:23
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: In welcher Form bei Silber anlegen ?
Antworten: 95
Zugriffe: 43047

Re: In welcher Form bei Silber anlegen ?

Hallo, bei Silber empfehle ich für Anleger den größeren Teil in BU Münzen 1oz anzulegen. Ein paar größere und oder Sammlerstücke dürfen auch dabei sein. Man braucht ja auch was fürs Auge. :shock: Für Sammler sieht da die Gewichtung anders aus. Die 2oz 5oz und 10oz haben auch ihren Reiz. Einen schöne...
von Badentoni
08.12.2021, 20:12
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614007

Re: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern

Danke Leute,
ne war nicht Badisch nur ein Tippfehler.
Oder wars ein Test ob das auch gelesen wird?
smilie_02 :shock:
von Badentoni
08.12.2021, 19:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614007

Re: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern

Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum. Ich bin schon ein paar Tage auf silber.de und jetzt interessiert mich was hier so los ist. Ich möchte mein Wissen was EM angeht noch vertiefen.
Danke fürs aufnehmen.

Gruß Badentoni