Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz
(private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
FORUM LOGIN
Zugangsdaten vergessen? Hier klicken
NEU HIER?
Als registriertes Mitglied hast du vollen Zugriff auf
alle Funktionen des Forums und den privaten Marktplatz.
zurück 1 2 3 
 ... 
 11 12 13 weiter
vom: 02.07.2012, 14:22
Forum-Team Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dies ist das erste Posting aus diesem Thema von Seite 1:
Bitte beachten Sie die folgenden Regeln:

Einstellhäufigkeit beachten! Angebote eines Mitgliedes in der gleichen Rubrik sind innerhalb der 7 Tagefrist zu bündeln.
Bsp: Wer am Montag eine Kleinanzeige veröffentlicht, darf erst am Montag der nächsten Woche erneut eine Anzeige einstellen.
Preisangabe ist Pflicht!
Überteuerte Preise sind nicht erwünscht! Angebote sollten günstiger als durchschnittliche Händlerpreise sein.
Bitte nur eigenes Bildmaterial einstellen! Beachten Sie das Urheberrecht, Abmahngefahr!
Keine Leerverkäufe! Der Verkäufer muss die Ware beim Verkauf bereits physisch vorliegen haben.
• Bitte beachten Sie, dass die Abwicklung nur zwischen Verkäufer und Käufer geführt wird und Gold.de auf den Verlauf keinen Einfluss hat. Sie handeln auf eigenes Risiko. Die Moderatoren können Ihnen bei Unstimmigkeiten nicht helfen.
• Kontaktaufnahme sowie Abstimmungen zu Details können über PN oder E-Mail übermittelt werden.
• Bitte diesen Thread frei von Kommentaren halten um die gewünschte Übersicht zu wahren.
• Wichtig: Nicht mehr aktuelle Angebote oder Gesuche entweder löschen, durchstreichen oder mit "erledigt" etc. kenntlich machen, damit unnötige Anfragen erspart bleiben.
• Künftige Regelverstöße werden mit Sperrungen oder im Wiederholungsfall mit Löschung des Accounts sanktioniert.
Tipps zum sicheren Handeln: https://forum.gold.de/tipps-zum-erf....cheren-handeln-t3650.html
vom: 12.03.2016, 20:32
san agustin Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edit
vom: 13.03.2016, 11:42
eugene Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...
vom: 17.03.2016, 20:18
Goldhamster79 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smilie_15
vom: 18.03.2016, 20:04
Nacanina Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo,

ich suche alte Rasierutensilien.

Also Rasiermesser, Rasierhobel, Rasierpinsel,...

Zahle mit Gold, Silber oder Cash.

Nacanina
vom: 19.03.2016, 19:08
Goldfan 1Oz Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verkauft
vom: 26.03.2016, 19:09
kaufmax Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte Löschen.
vom: 28.03.2016, 17:08
san agustin Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edit
vom: 10.04.2016, 08:39
ROWI Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erledigt

Gruß ROWI
vom: 11.04.2016, 18:36
sverige Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hi,

ich biete eine uralte Mauser Rechenmaschine. Funktioniert noch gut. Aber sehr schwer vom Gewicht !!
Wer sie will bekommt sie für 50 Euronen !

Gruß

Der Schwede

vom: 17.04.2016, 08:19
kaufmax Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte Löschen.
vom: 20.04.2016, 17:51
MF555 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Original Goldmünzen können von Wolframfläschungen (gleiche Dichte) zerstörungsfrei durch dessen magetischen Eigenschaften unterschieden werden (oder Schallausbreitung, oder ...). So eine Magnet-Waage kostet ab 500 Euro, kann aber auch einfach selber gebaut werden (s. Youtube) für ca. 30 Euro. Da ich mich aber noch weiter für die Unterschiede der magnetischen Eigenschaften von Gold zu Wolfram interessiere und ein Eichmittel brauchte, was die gleichen Eigenschaften bzw. Dimensionen haben sollte wie
die Münzen und sehen wollte was eine Wolframmünze von einer Goldmünze auf so einer Waage unterscheidet habe ich mir 1 oz (1-1.1) Wolfram Stücke > 99.5 % (rein)
anfertigen lassen. 30 mm Durchmesser und ca. 1oz Gewicht. Durchesser < 3 mm. Mein Fisch für Maples lässt die Scheibe passieren. (Ein bissel Druck ist nötig im Durchmesser)

Wegen der geringen Abnahme und der Anfertigung nach Wunsch und langer Suche nach einem Anbieter haben mich die 5 Scheiben ca. 250 Euro
(Mindestabnahme) gekostet. 4 Habe ich noch übrig.

Wenn jemand Interesse hat eine oder mehr der 4x 1 oz Wolframscheiben zu erwerben überlasse ich Sie ihm für 40 Euro / Stück + Porto (oder Übergabe zwischen Stuttgart und Vahingen Enz).
Ich weiss 40 Euro ist mehr als ich dachte für so eine Scheibe bezahlen zu müssen, aber ich wollte halt keine 20 Stück abnehmen und auch nicht mehr suchen!

Die Scheiben sind aus Wolfram und nicht irgendwie Überzogen mit einem anderen Metall. Also nur graues Wolfram !! Vermutlich das gleiche was eine Goldmünzenkopie aus Wolfam verwendet, So viele Lieferanten für Wolfram gibt es weltweit nicht. Das Rohmaterial kommt alles aus China.

Gruß
MZ555
vom: 21.04.2016, 18:57
sverige Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hi,

da ich aus gesundheitlichen Gründen lebenslang keinen Alkohol mehr trinken darf trenne ich mich schweren Herzens von meinem Liebherr Weinklimaschrank Grand Cru, vollgepackt mit 38 Flaschen erlesenster Weine, die ich in den letzten 30 Jahren gesammelt habe. Es sind Weine dabei, die nur noch auf Auktionen erhältlich sind. Keine Billigweine !!! Auch Champagner und Dessertweine (Sehr alte Tokajer und Sauternes !!)

Ich verkaufe dies alles nur im PAKET- also Schrank und Weine zusammen ! Keine einzelne Flaschen. Da ich bald umziehe habe ich auch keine Lust mehr das Teil mitzunehmen.

Ernstgemeinte Interessenten melden sich bitte per PN an mich. Alleine die Weine wurden von einem Weinfachgeschäft auf ca. 3.500€ geschätzt !
Preisvorstellung liegt bei ca. 2.800 €

Gruß

Der Schwede
vom: 27.04.2016, 18:16
Wiedehopf Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo

Gibt es hier vielleicht auch Uhrenfans?
Wenn ja, dann biete ich hier mal etwas besonders schönes an. Smile

Es handelt sich um einen Seiko Automatik Chronographen aus dem Jahr 1976, genannt "Bull Head" mit dem berühmten Seiko 6138 Automatic Chronographenwerk.
Die meisten erhältlichen Exemplare dieser Uhr sind heute entweder in stark gebrauchtem oder defektem Zustand oder aber bestehen aus etlichen nachgebauten Neuteilen.
Mein hier angebotenes Exemplar befindet sich abgesehen von ein paar leichten äußerlichen Tragespuren in Top Zustand und ist vor allen Dingen noch im Originalzustand, ebenso wie das damals mitgelieferte original Fishbone Edelstahlband.
Technisch ist die Uhr ebenso in Ordnung, alle Funktionen so wie sie sein sollen. Die Ganggenauigkeit ist natürlich nicht mit einer Quarzuhr zu vergleichen, aber schließlich ist das Uhrwerk auch schon 40 Jahre alt.

Alles in Allem ein Exemplar, das man nicht jeden Tag findet zum äußerst fairen Tarif von 600,- Euro FP.

Wie gesagt, ist etwas für Uhrenfans und Kenner. smilie_01

Ich möchte die Uhr nur verkaufen, also keine Tauschangebote bitte. Einzig eine Seiko 6138 "Kakume" in ebenso gutem Zustand würde ich eventuell in Zahlung nehmen.

[/url]
vom: 13.05.2016, 10:17
...
vom: 14.05.2016, 11:24
ROWI Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erledigt

Gruß rowi
vom: 20.05.2016, 11:15
...
vom: 24.05.2016, 09:49
JanM Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo,

Ich biete einen silbener Monstranz an von Andre Favier Paris aus ca. 1850.
Preis € 1.500,--.
vom: 28.05.2016, 13:53
...
vom: 28.05.2016, 19:01
Stormsilver Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erl
vom: 04.06.2016, 17:15
Silversurfer Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
----
zurück 1 2 3 
 ... 
 11 12 13 weiter

Gehe zu:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © 2009-2017 by Gold.de - Alle Rechte vorbehalten

Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr. Sie betrachten die Seite: Gold.de - Gold und Silber kaufen im Preisvergleich

Handcrafted with in Baden-Württemberg, Germany