Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz
(private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
FORUM LOGIN
Zugangsdaten vergessen? Hier klicken
NEU HIER?
Als registriertes Mitglied hast du vollen Zugriff auf
alle Funktionen des Forums und den privaten Marktplatz.
1  2 3 
 ... 
 11 12 13 weiter
vom: 02.07.2012, 14:22
Forum-Team Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte beachten Sie die folgenden Regeln:

Einstellhäufigkeit beachten! Angebote eines Mitgliedes in der gleichen Rubrik sind innerhalb der 7 Tagefrist zu bündeln.
Bsp: Wer am Montag eine Kleinanzeige veröffentlicht, darf erst am Montag der nächsten Woche erneut eine Anzeige einstellen.
Preisangabe ist Pflicht!
Überteuerte Preise sind nicht erwünscht! Angebote sollten günstiger als durchschnittliche Händlerpreise sein.
Bitte nur eigenes Bildmaterial einstellen! Beachten Sie das Urheberrecht, Abmahngefahr!
Keine Leerverkäufe! Der Verkäufer muss die Ware beim Verkauf bereits physisch vorliegen haben.
• Bitte beachten Sie, dass die Abwicklung nur zwischen Verkäufer und Käufer geführt wird und Gold.de auf den Verlauf keinen Einfluss hat. Sie handeln auf eigenes Risiko. Die Moderatoren können Ihnen bei Unstimmigkeiten nicht helfen.
• Kontaktaufnahme sowie Abstimmungen zu Details können über PN oder E-Mail übermittelt werden.
• Bitte diesen Thread frei von Kommentaren halten um die gewünschte Übersicht zu wahren.
• Wichtig: Nicht mehr aktuelle Angebote oder Gesuche entweder löschen, durchstreichen oder mit "erledigt" etc. kenntlich machen, damit unnötige Anfragen erspart bleiben.
• Künftige Regelverstöße werden mit Sperrungen oder im Wiederholungsfall mit Löschung des Accounts sanktioniert.
Tipps zum sicheren Handeln: https://forum.gold.de/tipps-zum-erf....cheren-handeln-t3650.html
vom: 02.07.2012, 14:23
Forum-Team Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonstige Angebote und Gesuche

Liebe Boardgemeinde,

hier können alle Mitglieder alles was in die anderen Threads nicht reinpasst zum Kauf oder Verkauf anbieten. Bitte beachten Sie, dass die Abwicklung nur zwischen Verkäufer und Käufer geführt wird und Gold.de auf den Verlauf keinen Einfluss hat.

Kontaktaufnahme sowie Abstimmungen zu Details können über PN oder E-Mail übermittelt werden.
Bitte diesen Thread frei von Kommentaren halten um die gewünschte Übersicht zu wahren.

Wichtig: Nicht mehr aktuelle Angebote oder Gesuche entweder löschen, durchstreichen oder mit "erledigt" etc. kenntlich machen, damit unnötige Anfragen erspart bleiben.

Wer nichts verpassen möchte kann diesen Thread (im eingeloggten Zustand) unten links über "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" abonnieren.

Viel Erfolg!
Forum Team – Gold.de
vom: 24.09.2012, 06:56
goldhuepfer Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erl.
vom: 30.09.2012, 19:33
Knoxler Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vielleicht schaut ja hier das Nachbarforum mit rein oder ein Silberfan von hier braucht was treffendes für seine "Schatzkammer" Laughing Für 2 Unzen AG kann er/sie es haben. Wer die Oz üm das Jahr 2000 erstanden hat, ist mit ca. 10€ von damals dabei Mr. Green

Maße ca. 85cm x 15cm, Versand übernehme ich.

Knoxler

mit Blitz

und ohne
[/b]

Evt. stimmt ja eine Nr.
vom: 04.10.2012, 18:11
sw_trade Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biete u.a. mehrere Millionen Mark gegen den kleinen Euro.

Solche Scheinchen werden wir sicherlich bald wieder haben, nur steht dann "Euro" und nicht "Mark" drauf. smilie_02

Es sind zwar keine Kostbarkeiten aber evtl. ist hier der eine oder andere unterwegs der etwas geschichtsträchtiges sucht - wenn auch nur für die kleine Mark...äh Euro. Zum Wegscheißen sind mir die Scheinchen zu schade, da sie immerhin ein Teil unserer Geschichte sind.

Die Preise verstehen sihc inkl. Versandkosten (Standardbrief). Wink

Reichsbanknote 1 Mrd. Mark - Überdruckprovisorium - 1922
3 Stk.
20 Euro pro Stk.

Reichsbanknote 50.000 Mark 1922
4Stk.
15 Euro pro Stk.

Reichsbanknote Zehntausend Mark 1922
3 Stk.
5 Euro pro Stk.

Reichsbanknote Hundert Mark 1920
1 Stk.
5 Euro pro Stk.

Reichsbanknote Fünf Millionen Mark Zehntausend Mark 1923
3 Stk.
5 Euro pro Stk.

Des Weiteren liegen noch sehr viele "Notgelder" div. Städte im Kistchen.

Wer Interesse hat einfach PN an mich.

ignore list:
STTL
vom: 06.10.2012, 11:19
Silberhamster Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Münzkapseln Lunar II für 1 OZ AG ( Silber) möglichst Original
Suche 6 Stück Münzkapseln für Lunar II 1 OZ Münzen, möglichst Originalkapseln der Perth Mint. Angebote oder Hinweise per PN, danke für Eure Hilfe und INFO bzw. Angebote!
Preis:
2,00 EUR VB ( je)
Grüße Silberhamster smilie_14
vom: 29.10.2012, 20:40
31,1 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beide weg

Biete Minitrix Startpackung. War nie verbaut, nur zu Testzwecken wurde das Rollmaterial entnommen. 70 € inkl. Versand.

Und hier noch eine mit einem Wagon mit Geräuschmodul, ebenfalls noch nie verbaut. 125 € inkl. Versand.

Bei Interesse bitte PN smilie_24
vom: 31.10.2012, 15:46
bioframe Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erledigt.

bioframe
vom: 01.11.2012, 10:24
John Ruskin Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Märklin H0

Hallo Forum,

habe einiges von Märklin H0.

Es ist ein Starterset S Nr. 2920 (original verpackt), ein Erweiterungsset T1 Nr. 5192 (original verpackt), ein elektromech. Weichenpaar Nr. 5202 (original verpackt), 10 Gerade Gleisstücke Nr. 5106 (original verpackt) und eine Lok 3085 (original verpackt), dazu noch einiges an Schienenmaterial (lose).

Muss aber wegen Platzmangel auf Minitrix umsteigen.

Hat jemand Interesse ?

Dann bitte PN.

Auch gerne im Tausch gegen Standardsilber oder Gold.

Gruss John.
vom: 01.11.2012, 17:58
Goldfuchs63 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo,

suche ständig Militärische Gegenstände aus der Zeit 1813-1945. Einfach anbieten per PN.

Gruß Goldfuchs63
vom: 28.11.2012, 15:45
Flummibesitzer Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo,

biete hier einen Samsung DVD-HR777 DVD-Festplattenrecorder an.

Das Gerät ist fast neuwertig mit OVP, FB und allen Kabeln.
Preis 120€ oder Tausch gegen Silbermünzen

Der Samsung DVD HR 757 im Slim Design mit einer Bauhöhe von lediglich 59 mm und mit einer Festplattenkapazität von 320 GB, ist geeignet für die Wiedergabe von DVD-RAM/±R/±RW/-R DL, VCD, SVCD, JPEG, MPEG4 (DivX), CD-R/-RW und MP3. Lieblingsfilme können per ShowView, Time-Shift oder Time-Slip Aufnahme direkt auf der eingebauten Festplatte aufgezeichnet werden. Die Aufnahmezeit in HDD beträgt maximal 500 Stunden. Zur Ausstattung gehören zahlreiche Anschlüsse, neben superschnellem USB 2.0 und einem HDMI(TM)-Ausgang (1080i / 720p), ein Komponentenausgang, RGB über Scart, DV-Eingang, S-Video-Ausgang, Front AV, Video In/Out und 2 Scart-Anschlüsse. Für Audiosignale stehen ein Audio In/Out-Anschluss, sowie je ein optischer und koaxialer Digitalausgang zur Verfügung. Cleveres Detail: Anynet+ (HDMI CEC) erlaubt die Ansteuerung aller HDMI CEC-fähigen Geräte mit nur einer einzigen Fernbedienung. Das Gerät besitzt Aufnahmefunktionen wie OTR (One Touch Recording) und Progressive Scan. Geliefert wird der Samsung DVD HR 757 inklusive Fernbedienung, Batterien und AV-Kabel in der Farbausführung schwarz.

Thumbnail, Klicken um zu vergrößern.

Zudem eine Playstation 3 120 GB slim
in OVP, fast neuwertig, 2 Sony Controller, 2 Spiele zur Auswahl, HDMI Kabel zu den zusätzlichen Kabeln
Preis 240€ oder Tausch gegen Silbermünzen

PS3 Move Set mit Kamera, 2x Move Controller, 1x Move navigation Controller, Spiel Sports Champions, Spiel Racket Sports
Preis 80€ oder Tausch gegen Silbermünzen

Thumbnail, Klicken um zu vergrößern.
vom: 05.12.2012, 19:21
Helmut Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mädchensachen Größe 134-164

Hallo, hab gestern mit meiner Tochter (jetzt 13) den Kleiderschrank auf Vordermann gebracht.

Ein großer Karton mit sehr gut erhaltenen Jeans / T-Shirts / (Fleece)Jacken ... passt leider nicht mehr.

eba* etc. wollen wir aber nicht, evt. hat ja hier jemand Interesse ? Fotos kann ich bei ernsthaftem Interesse gern zusenden. Über den Preis werden wir uns schon einig.

Außerdem : Demnächst fliegen wir auf die Kanaren. Da wir Nichtraucher sind und auch keine Raucher in unserer Bekanntschaft haben, kann ich anbieten, 2 Stangen Zigaretten mitzubringen. Hat jemand Bedarf ?

Grüße
Helmut
vom: 06.12.2012, 15:38
maxclever Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo!

Ich suche antiken Schmuck, am besten von Anfang des 20. Jahrhunderts im Jugendstil, abber auch "jüngere Modelle". Bitte alles anbieten, aussortieren lohnt sich. Auch aus Nachlässen oder Uromas Schmuckkästchen!

bin auch interessiert an Gegenständen aus Gold oder Silber. z.B Tafelbesteck oder Kerzenhalter o.ä.
vom: 15.12.2012, 17:42
belzebub 59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo,

Biete : Iphone 4 Simlockfrei mit Zubehör ( neues Headset )

Zustand : Tip Top

für 230 € zzgl. Versand Verkauft

bei Interesse bitte PN

Gruß Peter smilie_24
----------------------------------------

über 40x im Schwesterforum ( silber.de ) erfolgreich u. zufriedendstellend als Jim Quakenbusch
gehandelt.
vom: 16.12.2012, 14:43
captainfuture Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verkaufe mein iPhone 4S 16 GB schwarz T-Mobile

willhaben-Code: 51292123
Standort Wien

auch gegen Tausch für Goldmünzen oder Silbermünzen falls gewünscht.
vom: 19.01.2013, 14:05
John Ruskin Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suche gebrauchte Digitalkamera mit großem Zoom.

z.B. Panasonic Lumix FZ 150 oder Fuji FinePix X10, Nikon Coolpix P7100 oder P7700, ....

Gerne auch im Tausch gegen Silber.

Wer was hat bitte anbieten.

Gruss John.
vom: 20.01.2013, 15:17
kaufmax Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erl.
vom: 20.01.2013, 18:04
Kookadance Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo,
ich habe einige Aktien der Goldmine Kilo-Moto aus Belgisch-Kongo geschenkt bekommen.
Ich würde diese für EUR 7,50 inkl. Versand pro Stück abgeben.

Übergabe in Berlin-Friedrichshagen oder Nähe Zoo / EuropaCenter ebenfalls möglich.
Gruß vom Randberliner
vom: 09.02.2013, 18:01
Friedrich 3 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2 Festplatten habe ich heute für Euch

3,5" EIDE 200GB Samsung

2,5" EIDE 160GB Samsung

Beide Festplatten sind voll funktionstüchtig,vollständig gelöscht (also nicht nur formatiert,sondern mit Nullen überschrieben) und neu partitioniert und mit ntfs formatiert.

Preis: 3,5" --> 1 oz Silber
2,5" --> 2 oz Silber

oder entsprechend FIAT.Grössere Bilder auf Anfrage.Alles weitere via PN

smilie_24

Erfolgreich gehandelt: ja klar..
vom: 09.02.2013, 19:35
AuA Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da fällt mir auf, dass ich auch noch Zeug auf dem Dachboden habe (leider nicht Großvater's Münzsammlung). Um genau zu sein:

- 8x SATA2-Festplatte 160GB, 3.5", WD1600AAJS, unbenutzt
- 2x 1GB RAM PC2-3200R-333 1Rx4
- 1x DSL-EasyBox A401

Die Platten hab' ich gegoogelt, die dürften bei knapp 25€ pro Stück liegen.
Beim Rest hab' ich keine Ahnung - einfach was anbieten.

smilie_24
AuA
1  2 3 
 ... 
 11 12 13 weiter

Gehe zu:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © 2009-2017 by Gold.de - Alle Rechte vorbehalten

Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr. Sie betrachten die Seite: Gold.de - Gold und Silber kaufen im Preisvergleich

Handcrafted with in Baden-Württemberg, Germany