Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz
(private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
FORUM LOGIN
Zugangsdaten vergessen? Hier klicken
NEU HIER?
Als registriertes Mitglied hast du vollen Zugriff auf
alle Funktionen des Forums und den privaten Marktplatz.
zurück 1 2 3 
 ... 
 14 15 16 weiter
vom: 11.04.2018, 14:51
VfL Bochum 1848 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
So langsam wird`s ernst, der nächste Krieg wird wohl neuerdings über Twitter angekündigt:

Trump kündigt Raketenangriff an

US-Präsident Trump hat Russland via Twitter aufgefordert, sich auf einen Raketenangriff auf Syrien einzustellen. "Mach dich bereit Russland", twitterte er. Russland hatte zuvor bereits Vergeltung angekündigt:

https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-angriff-armee-109.html
vom: 11.04.2018, 14:58
Kursprophet Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anscheinend ist Trump trotz allem im Bombenstimmung smilie_10
Auch bei dem Thema wandelt sich das Klima laufend smilie_11
vom: 11.04.2018, 20:02
Kleinvieh Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vom: 11.04.2018, 20:10
Kleinvieh Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn EM steigen sollen, dann bitte ohne Unheil ! smilie_47
vom: 11.04.2018, 22:08
Mehrgoldfüralle Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich habe mein EM, weil ich Unheil befürchte. Auch aus der Ecke.

Den bevorstehenden Raketenangriff per Twitter anzukündigen, ist echt genial. Die Reaktionen im Pentagon mag ich mir nicht vorstellen.

Ich bin soweit, Wetten anzubieten. Wenn Trump zum Ende seiner regulären Amtszeit noch Präsident ist, gebe ich 10 Unzen Silber. Wer hält dagegen?

Eine gute Lösung wäre, Trump von den Russen mit Nowitschok vergiften zu lassen. Und Putin könnte seinen Pass am Tatort verlieren. Dann, endlich, kann es richtig rundgehen.
vom: 11.04.2018, 23:14
wenn ich das so lese wird klar das da zumindest ein Unheil längst stattgefunden hat Laughing
vom: 11.04.2018, 23:29
Ja klar. Unklar bleibt, wem was klar wird.
vom: 11.04.2018, 23:31
Ken.Guru Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
na das mit dem unheil was schon passiert ist ohne bemerkt zu werden. Mr. Green

hier ist eh schon alles zu spät. die forenputzfrau macht dann schon wieder sauber. smilie_02
Diese Oneman Show hier hat soviel mit Meinungsfreiheit zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen falten. Meine Sperrung war wohl das Beste was mir passieren konnte. Danke an alle linken Weltverbesserer. Irgendwann merkt ihr wie bescheuert ihr seid.
vom: 11.04.2018, 23:54
Na ja, manche gefallen sich in der Rolle als aufgeklärte Recht(s)habmenschen. Musst du ja nicht. Deine Meinung unterdrücken lassen kannst du überall, gell?
vom: 12.04.2018, 00:08
Ken.Guru Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neben dem rechthabenden gibt es immer noch die linkshabenden. smilie_02
nach dem motto: wir warten auf den weihnachtsmann. oder wars die putzfrau, egal ? Mr. Green
Diese Oneman Show hier hat soviel mit Meinungsfreiheit zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen falten. Meine Sperrung war wohl das Beste was mir passieren konnte. Danke an alle linken Weltverbesserer. Irgendwann merkt ihr wie bescheuert ihr seid.
vom: 12.04.2018, 00:24
Weihnacht=Geschenke=Friedefreudeeierkuchen=Mann
Putzen=Frau.

Schöner hätte ich es auch nicht sagen können. Danke. smilie_20
vom: 12.04.2018, 00:28
GGGoldi Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indiana Jones hat Folgendes geschrieben:

Einfacher gesagt: Wenn die Amerikaner ihre Handys und Computer nicht in China produzieren lassen sondern selbst bauen wird das in USA Arbeitsplätze schaffen und zu höheren Löhnen führen, was sich auf die Nachfrage nach den in USA geschaffenen Produkten günstig auswirkt. Eine "win win" Situation für Donald Trump und die Amerikaner !

Wenn ein IPhone dann 5000$ kostet wird sich das positiv auf die Nachfrage auswirken?
Wohl kaum.
vom: 12.04.2018, 03:38
MaciejP Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indiana Jones hat Folgendes geschrieben:
Die Daten zur Höhe der Einfuhrzölle stammen von Eurostat, US Census Bureau und WTO. Willst du mit deiner Nachrage suggerieren, dass eine Erhöhung der USA Importzölle keine Reduzierung der Importe verursachen wird ?

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass diese Grafik ggf. selbst suggestiv ist, sprich dass die tatsächlich gezahlten Zölle im Schnitt evtl. viel weiter beieinander liegen. Ob das wirklich so ist, wird man aber leider nur rausbekommen, wenn man sich selbst durch die einzelnen Datenbanken wühlt, weil sich die Herren Mack und Weise im Artikel nicht die Mühe machen, die Grafik entsprechend zu erklären. Confused
vom: 12.04.2018, 04:51
Donald und Wladimir
sorgen vielleicht schon bald dafür das I-Phons keine Sau mehr interessiert !? Laughing

Confused

und wenns mal wieder länger dauert hier was zum Zeitvertreib für die Trumphater smilie_11
http://www.jetztspielen.de/spiel/schlag-den-trump
vom: 13.04.2018, 06:52
Ladon Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wie ist hier die Meinung zur Frage, ob Trump Bob Mueller einfach so entlassen kann?

Trump selber scheint der Überzeugung zu sein. Er argumentiert, als "oberster Dienstherr" sei ihm das möglich und erlaubt. Zurück gehalten wird er wohl (aus Einsicht oder durch das Umfeld), weil das einem Geständnis gleichkäme.
Andere, die durchaus auch in seinem Lager zu verorten sind, sehen es anders: sie sagen, dass der Sinn eines special counsel in dessen Unabhängigkeit liegt und daher nur Rosenstein, als beauftragender Staatsanwalt, Mueller abberufen könnte.

Interessante Frage, auf die manchem Propheten sicher wieder was persönlich abwertendes einfallen wird.
vom: 13.04.2018, 21:03
Indiana Jones Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ja. Alles sehr witzig. Vor gut einem Jahr hat sich die linke Journaille noch über Trump lustig machen wollen. Heutzutage setzt er einen kurzen Tweet ab und schon werden die Flugrouten der Linienmaschinen geändert.
vom: 13.04.2018, 21:59
Ja, sehr, sehr witzig. Idiotischer kann man sich als "Führer der freien Welt" wohl kaum verhalten, denn jetzt muss er liefern. Wenn dann versehentlich ein Passagierflugzeug abgeschossen wird, ist das wohl zum Brüllen komisch. Sehr witzig.
vom: 14.04.2018, 06:53
KROESUS Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solange Trump nur droht geht es noch.
Er hat ja keinen Termin gesetzt an dem die Raketen fliegen.
Denke mal er hat sich und das US Militär da wichtig gemacht.
Und das Auslaufen der russischen Schiffe bewirkt.
Wozu?
Kluge Diplomatie sieht anders aus.
vom: 14.04.2018, 08:03
KOCOS Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jetzt fliegen sie...
https://www.tagesschau.de/ausland/t....tarschlag-syrien-101.html

Wie erwartet eine sehr begrenzte Operation. Hoffentlich bleibt es dabei. Ob das Verhalten der USA, Großbritannien und Frankreichs gegen das Völkerrecht verstößt, ist durchaus diskutabel. Bei der unübersichtlichen Lage "vor Ort" (Hat es nun tatsächlich Giftgaseinsatz gegeben, und wenn ja, von wem?) fällt eine Beurteilung vom bequemen Wohnzimmersessel aus schwer.
Das der Militäreinsatz der USA jetzt nicht unbedingt das Wohl der syrischen Zivilbevölkerung im Auge hat, sollte aber klar sein. Hier spielen ganz andere Faktoren eine Rolle, insbesondere dass Trump nach den großspurigen Ankündigungen auch "liefern" musste. Und das ist das, was mir ehrlich gesagt so langsam Angst macht. Das der mächtigste Mann der Welt wie ein Elefant im Porzellanladen einen Tweet raushaut und danach die Politik den Aussagen (und seien sie noch so blöde) angepasst wird.
vom: 14.04.2018, 09:20
@Kocos

Zitat:
Wie erwartet eine sehr begrenzte Operation. Hoffentlich bleibt es dabei. Ob das Verhalten der USA, Großbritannien und Frankreichs gegen das Völkerrecht verstößt, ist durchaus diskutabel.

Nein. Wer in einem fremden Land Militäroperationen ohne Zustimmung, ohne Kriegserklärung und ohne UN-Mandat durchführt, handelt zweifelsfrei völkerrechtswidrig, von Bombardierungen ganz zu schweigen. Was die Giftgasvorwürfe betrifft, habe ich hier schon einiges geschrieben, das braucht nicht wiederholt zu werden. Aber es sei doch mal an die Brutkastenlüge und Saddams Massenvernichtungswaffen erinnert.

Zitat:
Das der mächtigste Mann der Welt ...

Das ist es, um was es letzten Endes geht. Um Öl, Gas und den Petrodollar. Ohne letzteren ist es vorbei mit amerikanischer Allmacht.
 ... 
 14 15 16 weiter

Gehe zu:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © 2009-2018 by Gold.de - Alle Rechte vorbehalten

Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr. Sie betrachten die Seite: Gold.de - Gold und Silber kaufen im Preisvergleich

Handcrafted with in Baden-Württemberg, Germany