Thema u.a. "Teurer Goldrausch"...
Mal schauen, ob es sehenswert ist

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Nicht, dass die Euro-Preise dann durch die Decke gehen und du dir nur noch 1 Unze Kruegerrand leisten kannstold_harry hat geschrieben:UND DANN SCHLAGE ICH VOLL ZU!!! Soviel kann ich schon mal versprechen!
Schöne Grüße
Harry
... aus dem Gedächtnis streichen ist schlecht, da entgeht einem an einem Tag wie heute viel FreudeKölschGold hat geschrieben: Deswegen kann man getrost festhalten: "Kaufen", sicher lagern und am besten für die nächsten 10, 20 Jahre aus dem Gedächtnis streichen
Deswegen hatte ich ja auch "für die nächsten [...] Jahre" geschrieben. Nach sagen wir jetzt mal 20 Jahren kann einem ja wieder in den Sinn kommen, dass es da noch was gibt.MapleHF hat geschrieben:... aus dem Gedächtnis streichen ist schlecht, da entgeht einem an einem Tag wie heute viel FreudeKölschGold hat geschrieben: Deswegen kann man getrost festhalten: "Kaufen", sicher lagern und am besten für die nächsten 10, 20 Jahre aus dem Gedächtnis streichen
... dass solche Sendungen sowohl fuer Anleger als auch fuer Sammler Zeitverschwendung sind.MapleHF hat geschrieben:
Was lernen wir daraus?
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"