Am Tag, als der Dollar starb

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 12.03.2015, 13:12

blublub
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 29.01.2013, 12:55
Jetzt hört mir mal gut zu. Das Forum und alle, ausnahmslos alle Mitglieder, werden schon tot sein während neue Generationen immer noch mit Dollar weltweit werden bezahlen können.

Beitrag 12.03.2015, 13:17

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
blublub hat geschrieben:Jetzt hört mir mal gut zu. Das Forum und alle, ausnahmslos alle Mitglieder, werden schon tot sein während neue Generationen immer noch mit Dollar weltweit werden bezahlen können.
Hallo Neuling smilie_24
Dann sprechen wir später nochmal über das "tote Thema",so zwei Generationen in
die Zukunft smilie_02
Halt Dich bis dahin in einer guten Form smilie_15
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 03.06.2015, 22:23

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Dollar-Kernschmelze: Der perfekte Finanz-Super-Gau

Während sich alle Welt – ganz speziell auch wegen der Griechenlandkrise – enorme Sorgen um den Euro macht, wird das eigentliche Mega Problem, der US-DOLLAR, weitgehend ausgeblendet. Doch der Greenback ist längst schon angezählt!

http://www.mmnews.de/index.php/wirtscha ... rnschmelze

Antworten