CSU veröffentlich Anti-Grünen-Spot

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 13.01.2011, 18:58

Saint251
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 05.01.2011, 17:28
Wohnort: Deutsches Eck
http://www.ftd.de/politik/deutschland/: ... 14487.html

Der Hammer, hab mich fast scheppig gelacht. Nicht weil es so lustig ist, sondern so traurig. Zeigt auf erschreckende Weise das Niveau unserer politischen Parteien auf. Null Inhalt, nur noch Stimmungsmache.

Wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Grüsse,

Saint251
"How many good men are there per hundred, in the world? Allowing for differences in circumstances, condition and background, I should say perhaps one." Jeff Cooper

Beitrag 13.01.2011, 19:20

intention001
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 03.08.2010, 19:51
lllooooooollll, wie geil ist das denn???

Bin grad etwas sprachlos :-D.

Beitrag 13.01.2011, 19:26

Benutzeravatar
Circle
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 26.12.2010, 20:10
So bringt man sich ins Gespräch und schafft es in viele Zeitungen!
Bar jeder Sachlichkeit, ohne Fachlichkeit, einfach nur dümmlich!

Sind die Umfragewerte schon wieder zu gut für die CSU?
Nein, eine Kristallkugel habe ich nicht -
aber eine eigene Meinung ;-)

Beitrag 13.01.2011, 19:29

dobby
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: 16.08.2010, 16:58
Weil der Deutschmichel sowas anguckt, sich darüber ärgert oder es vielleicht sogar gut findet, deshalb werden solche Clips produziert.
Aus meiner Sicht sagt das aber auch viel aus, für wie unglaublich einfältig die Wähler von den Parteien gehalten werden... smilie_08

Das Nivea(u) ist dann schon einmal alternativlos "eingeübt" smilie_07 smilie_07

Beitrag 13.01.2011, 19:29

MapleHF
... wer andere schlecht machen muss, hat vermutlich über sich selbst nichts positives auszusagen.

MapleHF

Beitrag 13.01.2011, 19:35

Benutzeravatar
irgendwer
1 Unze Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2010, 18:26
Wohnort: Erde
Der Clip ist wirklich schlecht. Wenn man schon so was produzieren muss dann bitte etwas professioneller.

Die CSU stand doch schon immer mit den "neuen Medien" auf Kriegsfuß.

Dass hat sogar Extra 3 besser hin bekommen http://www.youtube.com/watch?v=vV1a9yfQXI0 smilie_07

Beitrag 13.01.2011, 19:41

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: 20.03.2010, 19:38
Mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, das unserem Lande langsam zwar leider nicht der Führungskopf, aber sehr wohl dessen Verstand abhanden kommt ...

Wenn ich soetwas sehe, könnte ich heulen ... das Land der Dichter und Denker ... muss man wohl mittlerweile umtexten ...

Beitrag 13.01.2011, 19:42

Fin
Was soll mir dazu einfallen - es ist halt Bayern!
Da unten ist es eine Gaudi so richtig rabatz zu machen, gell?

Ist ja aber nur schlechter Geschmack - so wie eine türkis eingefärbte Lederhose oder ein Dirndl ohne Ausschnitt.

Aber was rede ich Nordlicht? Wir sollten Bayern fragen!
Falls es jetzt hier noch welche hat. smilie_11

Beitrag 13.01.2011, 19:48

Coroner
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 21.03.2010, 14:21
...
Zuletzt geändert von Coroner am 22.07.2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Coroner

Beitrag 13.01.2011, 21:54

Benutzeravatar
Der Bär
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: 17.12.2009, 17:56
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:
Es ist halt einfacher, zu erklären, warum die anderen sch*** sind, als zu erklären, warum man selber besser ist.
Außerdem verspricht man so nichts, was man nach der Wahl evtl. halten müsste.
Das ist Politik.
:mrgreen:
Gimon darake no yo no naka kotae ha mitsu karanai mama.
Watashi no namae wa usagi desu.
www.silber.de

Beitrag 13.01.2011, 21:57

Saint251
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 05.01.2011, 17:28
Wohnort: Deutsches Eck
Das ist Politik.
Das ist Sch.... !
"How many good men are there per hundred, in the world? Allowing for differences in circumstances, condition and background, I should say perhaps one." Jeff Cooper

Beitrag 14.01.2011, 02:44

Telefon
Der Bär hat geschrieben:Es ist halt einfacher, zu erklären, warum die anderen sch*** sind, als zu erklären, warum man selber besser ist.
Außerdem verspricht man so nichts, was man nach der Wahl evtl. halten müsste.
Das ist Politik.
:mrgreen:
Sie hindern Dich so gut es geht
Deinen Weg zu geh'n
unsre Herrn Politiker
sie woll'n Dich nicht versteh'n

Ich hab'n Haß, són Haß
Ich hab'n Haß, Haß!

Sie reden nur und reden
und nichts kommt dabei raus
viele Worte keine Taten
für nichts tun noch Applaus

Ich hab'n Haß, són Haß
Ich hab'n Haß, Haß!

Arbeitslose Jugendliche
sind heut schon normal
die Reichen immer reicher
alles and're ist egal

meine Verachtung haben sie
ich kann sie nicht mehr versteh'n
es sind Menschen die von Freiheit reden
und nicht dazu steh'n


Teletubby :evil:

Beitrag 14.01.2011, 02:50

MapleHF
... Du solltest nicht so viel von dem Zeug einschmeissen Handy :mrgreen:

MapleHF

Beitrag 14.01.2011, 06:53

Benutzeravatar
Circle
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 26.12.2010, 20:10
Besser, gib mir auch was davon fürs Wochenende!

smilie_01
Nein, eine Kristallkugel habe ich nicht -
aber eine eigene Meinung ;-)

Beitrag 14.01.2011, 08:35

Benutzeravatar
KooKoala
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.2010, 20:09
Wohnort: Bavaria, it´s near Germany ;)
Hab den Spot gestern im BR gesehen.
Bin weder Fan der CSU noch der Grünen aber dieser Spot ist wirklich das allerletzte.
Dachte erst das wäre eine Satire. Unfassbar. smilie_40

Beitrag 14.01.2011, 10:05

Benutzeravatar
Pinguin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 361
Registriert: 07.01.2011, 09:04
Naja, jede Pleite fängt halt mit einem Offenbarungseid an.
Dies ist definitv einer.

Und mal unter uns, wenn es eine Partei gibt, die gegen Internetzensur, Verfilzung von Wirtschaft und Politik, Geldverschwendung am Hindukusch, Atommüllproduktion ohne Entsorgungskonzept, Bahnhofverbuddelungen für Abermilliarden und sonstigen Unfug ist, dann kann man auch mal eine "Dagegen"-Partei wählen.

Spricht eigentlich nichts dagegen und irgendwann ist immer das erste Mal...

Ping

Beitrag 14.01.2011, 12:27

MapleHF
... das Problem ist ja nur, dass die Grünen, wenn sie dann in der Regierungsverantwortung sind, genauso dafür sind wie die anderen Parteien. Dagegen sind sie nur, solange sie in der Opposition sind.

"Irgendwo" hatte weiter oben ein Video von Extra 3 verlinkt, schaus Dir mal an ;)

So groß sind die Unterschiede der Grünen zu den "Etablierten" heute nicht mehr. Also keine Alternative wenn man wirklich "anders" wählen möchte.

MapleHF

Beitrag 14.01.2011, 12:58

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
MapleHF hat geschrieben:... das Problem ist ja nur, dass die Grünen, wenn sie dann in der Regierungsverantwortung sind, genauso dafür sind wie die anderen Parteien. Dagegen sind sie nur, solange sie in der Opposition sind.
Ich kenne ohne Ende Mitglieder der "grünen" Partei, und die erkennt man nicht. Die fahren wie selbstverständlich mit Autos durch die Gegend, kaufen Atomstrom, essen tote Tiere und fliegen in den Urlaub.

Und der CSU sollte man mal das C und das S aus dem Namen wegklagen, wegen Irreführung. Das U dürfen sie meinetwegen behalten. Wie verkommen dieser Haufen ist, sieht man doch schon daran, daß die gegen den Seehofer noch nicht einmal ein Parteiausschlussverfahren eingeleitet haben.

Da hilft nur noch Satire:
www.die-partei.de

Beitrag 14.01.2011, 14:32

xmaxx
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2010, 18:33

Beitrag 14.01.2011, 16:23

Saint251
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 05.01.2011, 17:28
Wohnort: Deutsches Eck
"Einzigartig!"

Das gibts ja schon gar nicht mehr. Wenn das Satire wäre wäre schon gut. Aber das ist ja Original!!! smilie_35

Dis CSU ist am Ende! Die sehen in Bayern nie mehr eine absolute Mehrheit!

Grüsse,

Saint251
"How many good men are there per hundred, in the world? Allowing for differences in circumstances, condition and background, I should say perhaps one." Jeff Cooper

Antworten