der film war doof

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 07.02.2011, 20:00

Benutzeravatar
silberolli
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30.01.2011, 02:02
Wohnort: Hamburg
zu viel fiktiver Kram

1 Judin an bord Klar doch hatten überall einlassverbot durften sich nicht auf n Parkbank setzen aber auf der Hindenburg mitfliegen

2 aber das beste war eindeutig die verschwörung von göring und american oil smilie_20 selten so gelacht


ob es ein anschlag war ????? jup
Alea iacta est

Beitrag 07.02.2011, 20:15

Benutzeravatar
silberolli
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30.01.2011, 02:02
Wohnort: Hamburg
keine chance meine großeltern waren unter Canaris beim Marine Nachrichten Dienst Beide Offiziere
die sagten mir unmoglich selbst eine Bahnfahrkarte war ohne Hilfe nicht zu bekommen geschweige für die Hindenburg ausserdem gab es auf der Hindenburg keine Zweite Klasse wie auf der Titanic das Konten sich nur sehr wohlhabende oder Partei futzis leisten
Alea iacta est

Beitrag 07.02.2011, 20:16

Stylish0086
okay, dann eben nicht :D

Beitrag 07.02.2011, 20:18

karinaWOB
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2011, 20:02
lief der schon im TV? Ich dachte, der kommt heute !?
silberolli hat geschrieben:zu viel fiktiver Kram

1 Judin an bord Klar doch hatten überall einlassverbot durften sich nicht auf n Parkbank setzen aber auf der Hindenburg mitfliegen

2 aber das beste war eindeutig die verschwörung von göring und american oil smilie_20 selten so gelacht


ob es ein anschlag war ????? jup

Beitrag 07.02.2011, 20:55

intention001
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 03.08.2010, 19:51
Ein deutscher Film zeigt uns mal wieder wie böse wir Deutschen sind, wie ich das liebe :-D.
Hatte ja auf eine authentische Filmrekonstruktion der damaligen Begebenheiten gehofft. Aber mal ehrlich, das ist doch vollkommener Schrott.

Antworten