Der Schuldenengel

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 21.08.2011, 20:37

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Der Schuldenengel

Schön gemachtes Video, das sehr anschaulich zeigt, wie der “Schuldenengel” die deutschen Staatsschulden während seiner Amtszeit beinahe verdoppelt hat…

http://der-klare-blick.com/2011/08/der-schuldenengel/

Beitrag 21.08.2011, 20:54

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
es gibt nur wenige Möglichkeiten im Geldpolitikcasino

"alles auf Rot "

"alles auf Schwarz "

und zum Schluss

" alles auf Sero "

nix geht mehr der Euro rollt auf Banco smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 22.08.2011, 19:53

Benutzeravatar
Nixgefunden
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 08.07.2011, 21:20
Wohnort: vorhanden
Alibaba,

du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht smilie_01
Dives qui sapiens est!

Beitrag 22.08.2011, 20:39

Benutzeravatar
Argentum13
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: 18.05.2010, 20:50
Wohnort: Ostwestfalen
Hat einer meiner Altvorderen auch schon gesagt: Am Ende gewinnt immer die Bank.

...damals hab' ich noch gedacht, er meint die Spielbank....

heute weiß ich gar nicht mehr, wer was spielt...

...aber es liegt - glaub' ich - an den Regeln für das Spiel. smilie_08
Erfolgreich gehandelt mit über 10 Forum-Nutzern
-----------------------------------------------------------------------------------

Beitrag 27.09.2011, 12:23

Benutzeravatar
Doyle
1 Unze Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2011, 11:48
Wohnort: Passau
Unser "Schuldenengel" ist auch nur der Spielball des Teufels!

Schon längst wird Deutschland von von den Gesetzten des internationalen Finanzmarktes regiert, deren Leitprinzip Habsucht und unersättliche Gier ist.

Wer mit einer großstaatlichen (oder sollte ich lieber sagen: Dirigistischen Zentralregierung), aber vernunftwidrigen Euro-Währungsunion dem Finanzkapitalismus das Schicksal der Wirtschaft überantwortet, muss hart durchgreifen. Längst regieren die Banken die EU und die Demokratie wird - wieder einmal - zum großen Hinderniss. Denn keine demokratische Gesellschaft würde diesen EU-Vernichtungsapparat schließlich dulden.

Kurzum: Die Banken befehlen, weil sie vom Staate als "systemrelevant" erklärt worden sind und der "Schuldenengel" bekommt weiche Knie.

smilie_18

Beitrag 27.09.2011, 12:58

Silberpfeil
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 06.01.2011, 11:03
und schon wieder wurde ein Video gelöscht.... Eigentlich braucht man aber nur mal wieder Monopoly zu spielen ;-) Am Anfang sind die kleinen Scheine echt noch was Wert und der Bank geht immer irgendwann das Geld aus (man sollte vielleicht mal eine EZB oder Fed integrieren) smilie_11

Beitrag 27.09.2011, 13:07

Benutzeravatar
1000er Fein
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.01.2011, 18:33
Wohnort: Wellington Neuseeland
Bald gibt es ein neues Video: Peter Zwegert rettet Deutschland Spezial smilie_02

Antworten