Dirk Müller: Weltwirtschaft in Gefahr?

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 03.08.2011, 14:46

leo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 08.06.2010, 17:15
Höre und lese auch immer gerne Dirk Müllers Beiträge, und glaube, das er recht hat. Was mich jedesmal stört, ist seine Empfehlung, Depot und Edelmetalle "nach unten abzusichern", dies geht doch meines Wissens nach nur über Hebelprodukte, also genau mit Solchen, welche für die Miesere mitverantwortlich sind.

Beitrag 03.08.2011, 14:49

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
Wofür braucht man eine Versicherung für die Versicherung?

Das ist letztlich nur Zockerei wieder um ggf. den physischen Bestand zu erhöhen oder die "Prämien" in den Wind zu schreiben.

Das ist nur Zettelspielerei, jedoch liegt die wahre Ursache der weltweiten Verwerfungen im Geldsystem selbst.
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 03.08.2011, 15:42

Benutzeravatar
plutokrat
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 502
Registriert: 06.03.2011, 02:11
Wohnort: Utopia
Datenreisender hat geschrieben: "Es läuft auf einen Staatsbankrott raus"
"Das System kann die Schuldenlast nicht mehr tragen", sagt Dirk Müller, cashkurs.com. Notwendig ist jetzt eine Umverteilung von oben nach unten. Nur wer jetzt Gold im Depot hat, kann in einer solchen "Situation ruhig schlafen"...
Man merkt bei Dirk Müller immer mehr, dass er nicht mehr versteht, warum die Elite so agiert, wie sie es eben tut...
nämlich, es immer wieder auf die Kleinen abzuwälzen und damit dem Zustand keine Ende zu setzen, sondern lediglich es hinauszuzögern. Will man wirklich bis zum Jahrestag 2029 warten, um zu sagen: Wow dieses Mal konnten wir den Crash bis auf 100 Jahre abwehren... (da hat wohl einer mit dem anderen gegen die Lebensdauer unseres Geldsystem gewettet) smilie_08 :roll:

Die Gedanken die uns lenken führen oft in ein großes Nichts
Wir illusionieren das Vollkommene und vergessen die Welt in der wir leben

Antworten