Du bist Terrorist

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 13.08.2011, 21:50

bau_deine_arche
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 24.04.2011, 08:40
Wohnort: Münsterland
Erst kürzlich fanden unsere innenpolitischen Führer heraus, dass in Deutschland schätzungsweise 82 Millionen Terroristen leben. Auch Du bist einer davon.

Alexander Lehmann gelang mit seinem Kurzfilm "Du bist Terrorist" eine passende Satire auf die im Jahre 2005 erfolgreiche Kampagne "Du bist Deutschland".
Quelle: "Du bist Terrorit

Klick hier
Der Tag wird kommen wie ein Dieb in der Nacht, der Tag wird kommen wenn es keiner erdacht.. Gold kann Vermögen schützen, aber nur Jesus kann ewiges Leben geben.

Beitrag 13.08.2011, 21:55

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
bau_deine_arche hat geschrieben:Erst kürzlich fanden unsere innenpolitischen Führer heraus, dass in Deutschland schätzungsweise 82 Millionen Terroristen leben. Auch Du bist einer davon.
Alexander Lehmann gelang mit seinem Kurzfilm "Du bist Terrorist" eine passende Satire auf die im Jahre 2005 erfolgreiche Kampagne "Du bist Deutschland".
JEDER,der seine Meinung äußert--ist einer,sogar kleine Kinder...NIX MIT smilie_10
Dazu kommt noch,daß wir als zänkisches Volk an der westlichen Grenze von China terrorisieren smilie_06
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 13.08.2011, 23:05

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Ja , der dumme Deutsche braucht immer ein Feind smilie_02

in Diktaturen war es immer der sogenannte gemeine " Volks-Schädling "

bis 1945 zählten der Jude und der Komunist/Sozialist dazu smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 14.08.2011, 08:23

Benutzeravatar
Silberhörnchen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: 19.11.2010, 17:44
Wohnort: München
bau_deine_arche hat geschrieben: Erst kürzlich fanden unsere innenpolitischen Führer heraus, dass in Deutschland schätzungsweise 82 Millionen Terroristen leben. Auch Du bist einer davon.

Alexander Lehmann gelang mit seinem Kurzfilm "Du bist Terrorist" eine passende Satire auf die im Jahre 2005 erfolgreiche Kampagne "Du bist Deutschland".
Quelle: "Du bist Terrorit

Klick hier
Das ist ja wohl Quatsch! Seit wann sind realitätsresitente Sheaple Terroristen? Nur jemand der vielleicht oder tatsächlich etwas tut (EM-Kaufen, Volkverrätern nicht alles unbesehen glauben etc.).

PS: Ich bin gerne Terrorist und "Volksschädling"
From the notebook of Lazarus Long (Robert Heinlein 1973):
Stupidity cannot be cured with money, or through education, or by legislation. Stupidity is not a sin, the victim can't help being stupid. But stupidity is the only universal capital crime.

Beitrag 14.08.2011, 08:50

bau_deine_arche
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 24.04.2011, 08:40
Wohnort: Münsterland
..es kann ja auch schööön sein, als sogen. Terrorist zu gelten..

- man zählt zwar zu den Randgruppen, wird aber trotzdem sehr ernst genommen
- wenn man's schlau anstellt, kommt man gratis und ohne Promistatus ins Fernsehen
- Polizisten geben kostenloses Geleit durch jeden Stau
- das Finanzamt interessiert sich nicht für mich, egal wieviel Geld ich habe
- 80.000.000 Deutsche lassen mich an der Kasse vor
- für mich gelten keine Kriegswaffengesetze, da diese nur für die Gutmenschen zu befolgen sind
- EM's können gefahrlos von mir in der Öffentlichkeit am Gürtel, auch in Form von Patronen getragen werden
- u.v.m.

Angeschmiert ist wieder mal einzig und allein der brave, seine Steuern entrichtende Michel, der allein bei dem Gedanken zittert, daß seine legal von versteuertem Kapital erworbenen EM Vorräte eines Tages entdeckt und eingezogen werden können, er überfallen und ausgeraubt wird, der sich darüber Gedanken macht, ob sein Pfefferspray nach EU Richtlinien legal und zugelassen ist und ob dies auch eingesetzt werden darf, wenn der Gegner kein Hund ist.

smilie_20
Der Tag wird kommen wie ein Dieb in der Nacht, der Tag wird kommen wenn es keiner erdacht.. Gold kann Vermögen schützen, aber nur Jesus kann ewiges Leben geben.

Beitrag 14.08.2011, 10:06

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
alibaba hat geschrieben:Ja , der dumme Deutsche braucht immer ein Feind smilie_02
Was ist der Unterschied zwischen Terroristen und Touristen?






Terroristen haben Sympathisanten. smilie_11

Beitrag 14.08.2011, 10:17

Benutzeravatar
Rentner
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: 21.07.2011, 13:06
Wohnort: Franken !
Datenreisender hat geschrieben:
alibaba hat geschrieben: Was ist der Unterschied zwischen Terroristen und Touristen?

. smilie_11
Der Tourist zahlt sein Urlaubs- Camp selbst.


smilie_20




.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger.
Volksvertreter...........

Beitrag 14.08.2011, 10:28

Benutzeravatar
1000er Fein
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.01.2011, 18:33
Wohnort: Wellington Neuseeland
@ Datenreisender - der war echt gut smilie_01

Ich bin Deutscher, Ich bin Terrorist !

Ich habe sogar ein Terrortraining in einem Industrie & Handelskammer Terrorcamp absolviert :shock:
Mit Papierschnipsel und so ... Ich hab sogar n "Master "Terrorist" " ...
Und deshalb hab ich mich einer Zelle im Ausland angeschlossen, um den deutschen Terror auch in die
letzte Ecke der Welt zu verbreiten ...
Ich bin sogar so extrem, das ich meine Zeit ehrenamtlich anbiete ...
So kann das nicht weitergehen, mit dieser Deutschen Gefahr ...
Nachdem Guantanamo voll ist, vielleicht mach die für uns n neues Lager auf? So ausserhalb von
Loret del Mar oder so? *grins*



smilie_24

Beitrag 14.08.2011, 10:52

klausb
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2011, 19:15
Dazu fällt mir ein alter Sponti-Spruch ein:
Terroristen sind immer die, die von den herrschenden Terroristen so genannt werden.

Beitrag 14.08.2011, 11:17

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
1000er Fein hat geschrieben:Ich habe sogar ein Terrortraining in einem Industrie & Handelskammer Terrorcamp absolviert :shock:
Ich wurde in verschiedenen Terrorcamps in Deutschland, betrieben durch die Bundesrepublik Deutschland, im Umgang mit diversen Waffen, darunter auch schwere Kriegswaffen, ausgebildet. Finanziert wurden diese Terrorcamps vom deutschen Steuerzahler.

Beitrag 14.08.2011, 11:25

Benutzeravatar
Lumpi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 14.07.2011, 12:44
klausb hat geschrieben:Dazu fällt mir ein alter Sponti-Spruch ein:
Terroristen sind immer die, die von den herrschenden Terroristen so genannt werden.
Auch alle EM-Sammler sind Terroristen die den Glauben an das System verloren haben smilie_18

Der gute Deutsche hat ein Sparbuch und sieht lächelnd zu wie sein Geld verbrennt :lol:
Genieße das Leben ständig - du bist länger tot als lebendig !

Antworten