Ein gewaltiger Geldsilo

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 28.04.2011, 14:06

Querulant
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 12.07.2010, 14:26
Da hier gerade Pause ist, noch mal kurz OT
Goldhaehnchen hat geschrieben:
Querulant hat geschrieben:Hast Du einen Kampfhund?
Yiieph - braucht man für die Bewachung der Edelmetalle. ...Besser als jeder Tresor oder Alarmanlage.
Wenn Du Deinen Hund auf dem Grundstück (also nicht in der Wohnung) hältst, schmeiße ich ein Leckerlie über den Zaun, dann ist er erst mal friedlich. Danach gehe ich psychologisch geschickt auf ihn ein (wie der Hundetrainer im Fernsehen), dann lässt er mich willig rein ohne zu bellen... smilie_07
Es soll auch ganz fiese Zeitgenossen geben, die den Leckerlies Gift beimischen smilie_04 ...

Wer bewacht dann Deine Schätze? smilie_06
.

Beitrag 28.04.2011, 18:44

ultima materia
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 13.04.2011, 16:50
Und die Banken haben noch maßenhaft kontamienierte Surprimes in Ihren Bilanzen, Bye Bye Mittelstand

Beitrag 28.04.2011, 20:02

Benutzeravatar
Goldhaehnchen
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 25.01.2011, 16:38
Querulant hat geschrieben:Es soll auch ganz fiese Zeitgenossen geben, die den Leckerlies Gift beimischen
Das mit dem Gift haben wir schon geübt - jetzt ist er so ziemlich gegen alles immun smilie_20

Bild

Im Normalfall reicht aber ein Leckerchen allein auch nicht, da darf es auch gerne mal ein Arm oder Bein dabei sein smilie_10
Zuletzt geändert von Goldhaehnchen am 28.04.2011, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr Rat gefällt mir nicht! Haben Sie vielleicht einen anderen für mich?

Beitrag 28.04.2011, 20:18

Querulant
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 12.07.2010, 14:26
eindrucksvolle "Alarmanlage" :shock:

Hab beschlossen bei Dir lieber doch keinen Bruch zu machen smilie_07
.

Beitrag 28.04.2011, 20:25

cougar1984
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 15.03.2011, 14:45
Wohnort: Köln
@Goldhaehnchen: Ist das ein Amstaff den du da hast?! Ein Kumpel von mir hat auch einen! :) Die Tiere sind soo tolle Hunde! :)


Hier ist Chiko: Bild

Und das ist Nino: Bild

Wobei Nino ein Pitbull ist bzw. man da nicht sicher sein kann. Kann auch ein Staff-Pitbull sein.[/img]

Das Bild vom Chiko ist gut ein Jahr alt. Mittlerweile ist er größer und kräftiger da er ja jetzt auch ausgewachsen ist.

Beitrag 28.04.2011, 21:31

Benutzeravatar
Goldhaehnchen
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 25.01.2011, 16:38
cougar1984 hat geschrieben:@Goldhaehnchen: Ist das ein Amstaff den du da hast?!
Nein! Nein! Das ist definitiv ein Schoßhund :mrgreen:

Bild

Aber vielleicht sollten wir hier lieber nur noch GOLDen Retriever abbilden, bevor ein Admin den Threat schließt :roll:

Aber hast schon recht die AmStaffs und Bullis sind schon feine Hunde und meist völlig zu unrecht verteufelt. Die beiden von Dir sehen auch klasse aus. Chiko dürfte wohl ein Pitbull sein und ist vermutlich extrem doll auf Stöcken und Bällchen!?
Ihr Rat gefällt mir nicht! Haben Sie vielleicht einen anderen für mich?

Antworten