Experte sagt Deutschlands Untergang voraus

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 19.01.2016, 04:33

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
US-Experte George Friedman sagt Deutschlands Untergang voraus - aus diesen 3 Gründen

Nicht nur in Deutschland wächst die Kritik an Angela Merkels Flüchtlingspolitik - sondern auch im Ausland, wo man ihr Alleingänge und Naivität vorwirft. Jetzt hat der US-amerikanische Geopolitik-Experte George Friedman in einem Interview auf dem Portal "Business Insider" mit Deutschland abgerechnet.

Friedmans Einschätzung ist deshalb so spannend, weil er seit Jahren mit erstaunlich präzisen Prognosen auffällt. So sah Friedman die Kraftprotz-Politik des russischen Präsidenten Wladimir Putin voraus und die innenpolitischen Schwierigkeiten der chinesischen Regierung. Und er geht davon aus, dass Deutschland in den nächsten Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/18 ... ef=germany



GEORGE FRIEDMAN: Germany has a bigger problem than refugees

Geopolitical expert George Friedman called Germany “a vulnerable, insecure country” in a bubble that could pop anytime.

http://www.businessinsider.com/george-f ... 016-1?IR=T



This Week In Geopolitics - Week of January 12, 2016
Hochgeladen am 12.01.2016
https://www.youtube.com/watch?v=I1duh7X76XU

Antworten