Da wird eine neue Goldsau durchs Dorf getrieben.

Ich leg mich wieder hin.

GOLD | 1.896,28 $/oz | 1.794,96 €/oz | 57,71 €/g | 57.709 €/kg |
SILBER | 22,78 $/oz | 21,56 €/oz | 0,69 €/g | 693,17 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Nicht wieder hinlegen! Spitzhacke und Schaufel in den Kofferraum gepackt, ab nach Breslau zum ehemaligen Brunnen, unter einem Palast aus dem 16. Jahrhundert, und graben und graben und graben...dirty old hat geschrieben: ↑03.06.2020, 16:49Ooh nein,nicht schon wieder.
Da wird eine neue Goldsau durchs Dorf getrieben.![]()
Ich leg mich wieder hin.![]()
Schwanenkind hat geschrieben: ↑28.05.2023, 12:00Ich frage mich ja da, wer will so etwas? Man kann mental aber auch sagen, gut alles ist Schall und Rauch und alle Elemente auf Erden verbinden sich ständig neu. Jeder von uns mag in sich chemische Elemente in Kleinstform tragen, die früher am Körper eines Nazis waren - egal, ob man das gut finden mag oder nicht.
So schlimm das alles ist, es ist weder eine Erfindung der Nazis noch hatten sie das Monopol drauf. Schon im Mittelalter wurden ganze Judenviertel abgeschlachtet, offiziell weil die Juden Brunnen vergiftet und Kinder gebraten haben sollen, in Wahrheit, weil irgend ein Patrizier sich seiner Schulden entledigen und den Reichtum der Opfer einkassieren wollte.puffi hat geschrieben: ↑29.05.2023, 06:31das Enteignen von späteren Holocaust-Opfern und anderen seinerzeit missliebigen Personen die ebenfalls ermordet wurden aufgrund ihrer Rasse, Religion und/oder politischen Einstellung. Dazu das posthume Ziehen der Goldzähne oder abtrennen des Ringfingers um an den Ehering zu kommen.
Hmm... Aber von den Fingern geschnittene Ringe einer 1640 von plündernden Landknechten vergewaltigten und zu Tode gefolterten Familie wär OK?Puschel hat geschrieben: ↑28.05.2023, 20:48Eine Goldmünze zu kaufen wo z.B. Eheringe, Ohrringe, Kettchen bzw. das Zahngold der Opfer dieser kriminellen Bande mit drin ist, käme für mich allerdings nicht in Frage.
Das muss heißen:puffi hat geschrieben: ↑29.05.2023, 14:54Der Nazi, der Deutsche, der Kanake, der Nigger, der Asylant, der Sozialschmarotzer, Hartz IVler..... alle diese und noch mehr Pauschalierungen zum Kotzen!
(Sorry für politisch inkorrekte Wörter muss aber manchmal sein)
Zurück zu „TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte“
Copyright © 2009-2023 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.