Prof. Max Otte : Brüssel ist eine Konzernwirtschaft

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 27.07.2011, 16:03

ACR11
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 07.01.2011, 19:10
weiß nicht, ob es schon hierher verlinkt wurde. ist auf jeden fall absolut sehenswert, gesamtdauer 1 Std. 13 Min.:

http://www.youtube.com/watch?v=p0QFTHEh ... re=related
Prof Max Otte, auf dem Kongress der unabhängigen Medien 2011 in Hannover. Er spricht über Organisationsstruktuen in der Natur, davon das wir keine Bankenkrise haben sondern eine Krise der organisierten Zocker. Weitere Aussagen:

* Vergessen Sie Rankings
*Gentechnik dient der Privatisierung

etc,

Er ist Betreiber der Webseite http://www.privatinvestor.de und Autor von Büchern wie "Der Crash kommt"
----

Antworten