Putin stellt sich den Fragen der Weltpresse

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 18.12.2015, 06:09

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Putin stellt sich den Fragen der Weltpresse auf Jahres-Pressekonferenz
Live übertragen am 17.12.2015
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Russlands Präsident Wladimir Putin gibt am Donnerstag, den 17. Dezember, seine 11. Jahres-Pressekonferenz in Moskau. Journalisten aus aller Welt können dem Präsidenten am Donnerstag über mehrere Stunden lang Fragen aller Art stellen. Im vergangenen Jahr dauerte die Frage-Antwort-Konferenz über 3 Stunden. RT Deutsch wird das Event live und mit deutscher Simultan-Übersetzung übertragen.

Soundtechnische Hinweise: Wem der Originalton zu laut ist, der kann, wie nachfolgend erklärt, den Sound nach seinen Wünschen regeln: 2-Kanal-Ton: Bitte stellt die Balance nach Euren Wünschen ein.

Das geht so:

Windows - In der Taskleiste rechts unten neben der Uhr auf das Lautsprecher-Symbol klicken, es taucht ein Regler auf. Bitte auf das Lautsprecher-Symbol über dem Regler klicken, es erscheint ein Fenster. Bitte den Reiter "Pegel" wählen, dann auf "Balance" klicken. Dort kann der Ton von der Mitte aus nach LINKS FÜR ORIGINAL bzw. rechts für RECHTS FÜR DEUTSCHE ÜBERSETZUNG geregelt werden.

Macintosh - In den System-Einstellungen die Option "Sound" auswählen. Dort den Reiter "Output" wählen. Dort kann der Ton von der Mitte aus nach LINKS FÜR ORIGINAL bzw. rechts für RECHTS FÜR DEUTSCHE ÜBERSETZUNG geregelt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=jd55n3A4Wds

Beitrag 18.12.2015, 11:56

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Weltpresse?
Hm. In erster Linie sind es willige einheimische Journalisten, wie diejenige, die ihn angeschmachtet hat, dass er mit 63 noch so toll und sportlich aussähe. Ist das im Video zu sehen?

"Fragen aller Art"? Hohoho.

Wer die USA nicht mag, sollte nicht nur deswegen gleich zum Putin-Freund werden. Der ist genauso wenig vertrauenswürdig wie jeder andere extreme Machtmensch.
Er setzt bewusst auf einen latenten Anti-Amerikanismus in (West-) Europa, dem er geschickt stetig Nahrung zuführt, indem er so tut als ob er "dagegen" wäre (gegen was auch immer). Und ach so mutig die Welt gegen den US Hegemonialanspruch verteidigt.
Ach hört mir doch auf!

Das einzige was ihn - genauso wie die Amis - interessiert, ist diesen wirtschaftlich äußerst lukrativen Konflikt noch eine Weile am Köcheln zu halten. Nichts ist einträglicher als Waffen an Staaten zu verkaufen - gegen Rohstoffe, gegen von ihnen zuvor erbeuteten Gütern ...
Und jetzt gucken wir mal: ooch ... schau mal einer an! Die größten Waffenexporteure sind ... USA (ca. 30%, Rußland (ca 20%) und ... Deutschland (ca. 10%). Dann kommt irgendwo der Rest.
2/3 aller Waffen kommen aus drei Staaten (bei Handfeuerwaffen ist übrigens Deutschland Spitze)
Und jetzt raten wir mal wer es jetzt ganz gern mal sieht, wenn's irgendwo knallt.
Meiner Meinung nach ist sowohl die Ukraine, wie auch Syrien ein einziges zynisches "Wirtschaftsförderungsprogramm" vor allem dieser drei Länder.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Antworten