Rothschilds 500 BILLIONEN

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 28.01.2012, 21:49

Gladius
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: 11.12.2011, 16:10
interessant zu sehen, dass wenn man über gewisse Sachen nachdenkt und seine Meiung laut äußert gleich ins rechte Eck gestellt wird. Egal wie sachlich und friedlich man versucht seine Meinung kund zu tun und eine Diskussion zu führen, man wird immer jemanden finden der gleich Steine wirft (komischerweise sind in letzter Zeit immer die linken die zur gewalt greifen smilie_08 )

Beitrag 28.01.2012, 22:41

Benutzeravatar
Sapnovela
Gold-Guru
Beiträge: 3618
Registriert: 05.11.2011, 21:59
Gladius hat geschrieben:interessant zu sehen, dass wenn man über gewisse Sachen nachdenkt und seine Meiung laut äußert gleich ins rechte Eck gestellt wird.
Von rechter Ecke war bisher nicht die Rede nur von blöden Links...
Gladius hat geschrieben:Egal wie sachlich und friedlich man versucht seine Meinung kund zu tun und eine Diskussion zu führen, man wird immer jemanden finden der gleich Steine wirft (komischerweise sind in letzter Zeit immer die linken die zur gewalt greifen smilie_08 )
Denken sich die Angehörigen der Opfer vom nationalsozialistischen Untergrund sicher auch gerade. smilie_54

Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis die erste Verschwörungstheorie auftaucht, die besagt, dass die Illuminaten den Mossad unterwandert haben, der den Nationalsozialistischen Untergrund quasi gegründet, finanziert und ausgebildet hat um mittels konstruierter Anschläge eine Politik gegen das eigene Volk zu forcieren... smilie_10

Beitrag 29.01.2012, 07:16

Benutzeravatar
GOLDsammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 03.04.2010, 18:44
Wohnort: München
Es wird wohl mehr auf dieser Welt geben, als das was man im
Handelsblatt und anderen "Qualitätsmedien" lesen kann. smilie_15

Wahr und Unwahr liegen oft nah beieinander. smilie_01

Sollte man dann gleich das ganze Forum löschen
und nur noch den Handelsbereich stehen lassen smilie_10
erfolgreich gehandelt mit: nameschonweg, MapleHF, Auerbach, Magick, qayqwertz, MarcusSZB,

Meine Bewertungen: http://www.gold.de/forum/goldsammler-t2700.html

Beitrag 29.01.2012, 11:51

Benutzeravatar
Sapnovela
Gold-Guru
Beiträge: 3618
Registriert: 05.11.2011, 21:59
Genau! Zensur! Sofort! smilie_10

Ich halte nicht viel von löschen... soll doch jeder nachlesen und sich überlegen wem er vertraut und was er für Legende hält.

Beitrag 29.01.2012, 11:58

Benutzeravatar
Wiedehopf
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 23.10.2011, 20:26
Ich bin auch gegen Zensur.

Aber hier wurden Links zu Seiten mit antisemitischem und rechtspopulistischem Inhalt gepostet, und das halte ich überhaupt nicht für in Ordnung!

Beitrag 29.01.2012, 12:57

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Wiedehopf hat geschrieben:Hab' gerade gegoogelt und bin entsetzt... .

Ich plädiere dafür, dass dieser gesamte Thread gelöscht wird! smilie_14 smilie_14 smilie_14
Wenn es denn gegen die Forenregeln verstossen sollte, würde es ja möglicherweise auch ausreichen, nur diesen einzelnen Link zu entfernen?

Beitrag 29.01.2012, 14:55

Suedwester
In diesem Forum geht es nun einmal um Wirtschaft und Politik, und da gibt es eben zwangsläufig nicht nur linke Ansichten, sondern eine ganze Bandbreite unterschiedlichster Meinungen.

Allerdings bin ich auch dafür, völlig abwegige Links und Posts zu löschen. "Rothschild besitzt 500 Billionen!" - Sorry, aber wo ist dafür auch nur der geringste Beweis? Die Zahl ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Genausogut könnten es 10 Milliarden oder aber 1000 Billionen sein.

Daß es aber Geschäftemacher und Banker jüdischen Glaubens gab und gibt, und gar nicht wenige, und daß sie im Laufe der Geschichte - durch ihr Geschäftsgebahren oder durch Neid und Eifersucht - manchmal auch Haß und Wut der Bevölkerung auf sich gezogen haben, ist durchaus belegt. Genauso, wie der jüdische Einfluß auf die Politik Amerikas belegbar ist.

Wenn Rohstoffpreise durch chinesische Nachfrage steigen, stecken aber ganz gewiß nicht "die Juden" dahinter. So allmächtig sind diese nicht, auch wenn sie ein paar Banken beherrschen und Einfluß auf die Politik einiger Staaten nehmen.

Beitrag 29.01.2012, 15:33

Benutzeravatar
mafi
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 22.01.2012, 08:34
Na, wann will denn vielleicht der nächste verwirrte Geist einen Link zum UfA-Film von 1940 hier posten?
Ganz ehrlich - als Neuling ich mag dieses Forum dort, wo man sich über EM unterhält und auf genau diese Threads werde ich mich in Zukunft konzentrieren.

Beitrag 29.01.2012, 16:06

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Hier ist zu.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Gesperrt