So arbeiten Tresorknacker

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 13.04.2015, 14:51

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Stemmeisen, Hydraulik-Pumpe, Thermolanze:
So arbeiten Tresorknacker

Wie lange benötigen Panzerknacker, um einen Tresor zu öffnen?
Ein Videobeitrag zeigt qualitativ unterschiedlich Tresore und gängige Öffnungsmethoden.

http://www.goldreporter.de/stemmeisen-h ... old/49951/
https://www.youtube.com/watch?v=9MCHCG3Ezo4

Beitrag 14.04.2015, 13:59

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1349
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: Ich bin dann mal weg.
Das ist doch alles eine Kuchenblech-Mafia...

Echte Geldschränke bauen nur die Experten von MCR

https://www.youtube.com/watch?v=PVhYhLQ4Y64
Ich möchte den Weg des Forums nicht weiter mit beschreiten. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und danke für die schöne Zeit bis dahin. Bye bye

Beitrag 19.08.2015, 18:28

Knours
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2015, 10:16
Datenreisender hat geschrieben:Stemmeisen, Hydraulik-Pumpe, Thermolanze:
So arbeiten Tresorknacker

Wie lange benötigen Panzerknacker, um einen Tresor zu öffnen?
Ein Videobeitrag zeigt qualitativ unterschiedlich Tresore und gängige Öffnungsmethoden.

http://www.goldreporter.de/stemmeisen-h ... old/49951/
https://www.youtube.com/watch?v=9MCHCG3Ezo4
Danke für das video echt intressant zus schauen schaue ich mir gleich komplett an ,bin jetzt neugierig smilie_07

Antworten