Terroranschläge

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 15.11.2015, 17:34

Benutzeravatar
Kursprophet
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1352
Registriert: 17.12.2010, 13:08
in 7 Monaten ist die Fußball EM in Frankreich
ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt stattfinden wird denn dieses Spektakel ist der Jackpott für diese Terroristen wenn sie es schaffen bei Liveübertragungen in die ganze Welt ihre blutige Botschaft verkünden zu können so wie es jetzt Freitag bei einem Freundschaftsspiel Deutschland Frankreich versucht wurde, hätten die es geschafft wohl wie geplant es dazu kommen zu lassen das Live übertragen Menschenteile durchs Stadion fliegen dann würde man vielleicht noch mehr begreifen das man mit naiver Gutmütigkeit sich einfach nur noch hilfloser und selbst zum Opfer macht.

Europa wurde durch die jüngsten politischen Fehlentscheidungen ganz tief und nachhaltig in die sch***e geritten :?

Beitrag 15.11.2015, 17:49

Benutzeravatar
menschenskind
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 12.10.2013, 00:48
Kursprophet hat geschrieben:Europa wurde durch die jüngsten politischen Fehlentscheidungen ganz tief und nachhaltig in die sch***e geritten :?
So ist es!

Oder in rethorischen Fragen:
Ist denn schon klar, inwieweit die pariser Terroranschläge überhaupt erst durch die offene Willkommenspolitik - allen voran von MERKEL betrieben (Flüchtlingseinreise ohne Kontrollen, Brechen von Gesetzen, Schengenabkommen etc.) - begünstigt werden konnte? Gibt es da Zusammenhänge?

Beitrag 15.11.2015, 18:03

Benutzeravatar
Kursprophet
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1352
Registriert: 17.12.2010, 13:08
Datenreisender hat geschrieben:Auffälliger Nicht-Protest der hier lebenden Moslems:

1. Keine spontanen Demos von hier lebenden Moslems gegen Terror und Gewalt.

2. Keine Statements von muslimischen Verbänden.

Nichts. Nur Schweigen.
Niemand distanziert sich!
Jedenfalls strömen in Europa nicht Hunderttausende Muslime auf die Strassen um ihre Solidarität mit den Opfern dieser feigen Angriffe aus dem Hinterhalt auf auch ihre Mitbürger zu bekunden und sich klar von dieser Gewalt zu distanzieren die im Namen ihrer Religionsgemeinschaft ausgeübt wird !

Genau das werfe ich jedem Moslem vor denn es zeigt auf das der Islam eben keine friedfertige Religion ist völlig egal ob sich Muslime aktiv oder passiv verhalten.

Wir alle haben Nachbarn denen es aus ihrer Religionslehre heraus völlig egal ist wenn ihre Nachbarn hingerichtet und abgeschlachtet werden im Namen ihrer Religion !

Gemäßigter Moslem heisst das er noch nicht selbst abgedrückt hat mehr aber auch nicht und daher gibt es keine gemäßigkten Muslime sondern nur aktive und passive aber die Gesinnung ist die selbe , wäre es anders würden auch die Muslime auf die Strassen gehen und ihre Solidarität mit den Opfern und ihr Bedauern über die Taten die im Namen ihrer Religion ausgeübt werden ausdrücken und diese Taten klar verurteilen !

Aber genau das tun sie nicht !

Null Toleranz ist die einzige Haltung die man dagegen einnehmen kann

:?
Zuletzt geändert von Kursprophet am 15.11.2015, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 15.11.2015, 18:12

torbos
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2015, 20:02
Was in Paris passiert ist, ist natürlich schlimm. Wir sind jedoch selber Schuld und zwar durch unser Verhalten. In Paris sind mehr als Hundert Menschen gestorben, durch (wahrscheinlich) junge Männer, welche die Menschen erschossen haben.

Mittlerweile berichtet jeder TV-Sender und jede Zeitung über Paris. Zusätzlich trauert die ganze Welt um die Menschen und bekannte Bauwerke erleuchten in den Farben der französischen Flagge. Im TV sieht man Menschen aus Deutschland die weinen um Leute die sie nie gesehen haben und somit nicht kennen. Auf Facebook erscheinen Profilbilder in den französischen Flaggen und wir solidarisieren und mit Frankreich. Genau das ist das Problem und genau deswegen wird es mehr Anschläge geben.

Vor wenigen Wochen ist ein Flugzeug aus Russland abgestürzt, eventuell/wahrscheinlich durch eine Bombe. Es starben viel mehr Menschen als in Paris. Es waren Familien mit Kindern die nach Ihrem Urlaub nach Hause wollten. Man hat kaum darüber berichtet, keiner hat sein Profilbild geändert, keine Bauwerke erstrahlten in den russischen Farben der Flagge und das Thema ist mittlerweile eingeschlafen.

Es hat sich wahrscheinlich ebenfalls um die IS gehandelt und es gab mehr tote, trotzdem trauert die Welt nicht so öffentlich.

Wir unterteilen die Menschen in unterschiedlichen Klassen, wie Economy oder First-Class bei einem Ticket für den Flug zum Urlaub. Mehr als 200 Tote bei einem Flugzeugabsturz interessieren uns nicht, jedoch mehr als 100 Tote Franzosen und Menschen andere Nationalität.

Genau dieses verhalten von uns macht es möglich, dass man junge Menschen radikalisieren kann. Millionen von Menschen auf der Welt zeigen den Familien in Russland, dass die Familien/Toten uns nicht interessieren. In Syrien und anderen Ländern sterben täglich Zivilisten und auch hier trauern wir nicht, es ist uns egal. Dafür klatschen irgendwelche Idioten an Bahnhöfen, wenn mal ein Zug mit "anderen Menschen" ankommt. Eine Freundin von mir aus der Türkei ist aus dem Zug in München gestiegen und wollte nur zur Arbeit, lebt hier seit mehr als 20 Jahren. Es kamen zwei Frauen und haben geklatscht und auf englisch gefragt ob Sie Hunger oder Durst hat.

Durch unser Verhalten und die Unterteilung der Menschen in Klassen, wie wir es täglich passiv machen, zeigen wir anderen Menschen, dass diese nichts wert und uns egal sind. Dies schürt den Hass auf uns und man braucht nur einen jungen Menschen, wo der Hass immer stärker wird und genau dieser steigt dann in ein Auto und erschießt Menschen auf offener Straße.

Beitrag 15.11.2015, 18:43

Benutzeravatar
menschenskind
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 12.10.2013, 00:48
torbos hat geschrieben:Vor wenigen Wochen ist ein Flugzeug aus Russland abgestürzt, eventuell/wahrscheinlich durch eine Bombe. Es starben viel mehr Menschen als in Paris. Es waren Familien mit Kindern die nach Ihrem Urlaub nach Hause wollten. Man hat kaum darüber berichtet, keiner hat sein Profilbild geändert, keine Bauwerke erstrahlten in den russischen Farben der Flagge und das Thema ist mittlerweile eingeschlafen.

Es hat sich wahrscheinlich ebenfalls um die IS gehandelt und es gab mehr tote, trotzdem trauert die Welt nicht so öffentlich.
Im Gegenteil:
Charlie Hebdo verhöhnt die russischen Flugzeugopfer:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de ... schen.html

Beitrag 15.11.2015, 19:32

GGGoldi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 29.07.2014, 10:45
Bumelux hat geschrieben:Da man nun quasi jetzt schon den NATO Bündnisfall ausgerufen hat und die türkische Bodentruppe an syrischer Grenze bereitsteht, dürfte jedem klar sein, woher der Terrorwind weht. ...
Schön wärs! Anders wird der IS auch nicht zu besiegen sein.
Und unabhängig von allen Umständen muss das jawohl oberste Priorität sein.

Beitrag 15.11.2015, 19:34

GGGoldi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 29.07.2014, 10:45
Kursprophet hat geschrieben: Jedenfalls strömen in Europa nicht Hunderttausende Muslime auf die Strassen um ihre Solidarität mit den Opfern dieser feigen Angriffe aus dem Hinterhalt auf auch ihre Mitbürger zu bekunden und sich klar von dieser Gewalt zu distanzieren die im Namen ihrer Religionsgemeinschaft ausgeübt wird !
So etwas bekundet auch kein normaler Mensch "auf der Straße" :roll:

Beitrag 15.11.2015, 19:37

GGGoldi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 29.07.2014, 10:45
menschenskind hat geschrieben:
torbos hat geschrieben:Vor wenigen Wochen ist ein Flugzeug aus Russland abgestürzt, eventuell/wahrscheinlich durch eine Bombe. Es starben viel mehr Menschen als in Paris. Es waren Familien mit Kindern die nach Ihrem Urlaub nach Hause wollten. Man hat kaum darüber berichtet, keiner hat sein Profilbild geändert, keine Bauwerke erstrahlten in den russischen Farben der Flagge und das Thema ist mittlerweile eingeschlafen.

Es hat sich wahrscheinlich ebenfalls um die IS gehandelt und es gab mehr tote, trotzdem trauert die Welt nicht so öffentlich.
Im Gegenteil:
Charlie Hebdo verhöhnt die russischen Flugzeugopfer:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de ... schen.html
Wo denn?
In deinem Link ist davon nichts zu sehen.

Beitrag 15.11.2015, 20:01

Marek
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: 25.08.2013, 19:15
Hallo,

nix für ungut, aber:
Wieso sollten "normale" Moslems jetzt zu 100.000en auf die Straße gehen?
Der "ganz normale" Moslem hierzulande ist genauso
ratlos / betroffen wie der "ganz normale" Deutsche?! smilie_08

Ich sehe die Problematik, und ich kann die Einwände verstehen.
Aber (z.B.) in den 70 er Jahren sind auch keine DKP Mithlieder auf die Straße gegangen,
weil die RAF wen ermordet hatte.
Die Leute waren / sind offensichtlich schlicht der Meinung,
das sie mit den Taten von Irren nichts zu tun haben?!

Liebe Grüße
Marek

Beitrag 15.11.2015, 22:04

Benutzeravatar
Kursprophet
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1352
Registriert: 17.12.2010, 13:08
GGGoldi hat geschrieben:
Kursprophet hat geschrieben: Jedenfalls strömen in Europa nicht Hunderttausende Muslime auf die Strassen um ihre Solidarität mit den Opfern dieser feigen Angriffe aus dem Hinterhalt auf auch ihre Mitbürger zu bekunden und sich klar von dieser Gewalt zu distanzieren die im Namen ihrer Religionsgemeinschaft ausgeübt wird !
So etwas bekundet auch kein normaler Mensch "auf der Straße" :roll:
Also sind die ganze Franzosen Deutsche Belgier Niederländer Briten ... die in der Öffentlichkeit ihre Trauer und Bestürzung über diese Greultaten zeigen indem sie auf die Straße gehen Blumen niederlegen oder Kerzen anzünden keine normalen Menschen ?

Aber über eine Millarde Muslime die sich dazu nicht äußern , die nicht öffentlich verurteilen was im Namen ihrer und aus ihrer Religionsgemeinschaft praktiziert wird sind Normale Menschen ?

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich der Begriff Normal aufgefasst werden kann denn ich fände es nicht nur normal sondern dringend angebracht das auch vor allen Moscheen in aller herren Länder die lokalen Imame mal klar Position dazu beziehen sollten in der Landessprache je nach dem Land indem sie leben und ihren nicht muslimischen Mitmenschen die in großer Toleranz diese Muslime unter sich trotz alle dem dulden und respektieren auch mal ins Gesicht sagen würden das die Islamische Geminschaft es als Kollektiv verurteilt das diese unschuldigen Menschen in Namen ihres Glaubens hingeschlachtet werden und das sie sich stellvertretend für ihre Glaubensbrüder zutiefst entschuldigen und schämen und selbst aktiv werden die Radikalen Elemente aus ihrer Religionsgemeinschaft zu verstoßen oder falls ihnen dies nicht möglich ist aufgrund islamischer Verbote dann eben selbst diesem Blutrünstigen Glauben den Rücken kehren da dies dann die einzige Möglichkeit ist diese Taten eben nicht immer weiter zu unterstützen.

Viele Menschen haben den Islam als Religion wieder verlassen und dieser den Rücken gekehrt und das einzige was den Muslimen dazu einfällt ist das ihre Glaubensbrüder und Schwestern die es vielleicht gestern noch waren sofort die Todesstrafe ereilen muss weil sie diesen Glauben nicht mehr aktiv oder passiv unterstützen wollten !

Normal ist das nicht , normal wäre es zu sagen ich mache bei soetwas Niederträchtigem und Menschenverachtenden nicht mehr mit ! Das wäre das was ich unter normal verstehen würde !

Beitrag 16.11.2015, 00:01

torbos
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2015, 20:02
Meiner Meinung nach, werden in Deutschland/Europa/Weltweit die grundsätzlichen Probleme nicht erkannt und daher ist keine sinnvolle Diskussion möglich. Jeder Mensch (dazu zähle ich mich auch) hat von einem Land und den Einwohnern gleich ein Bild. Ein Russe ist dann mal der Säufer und von einem Franzosen haben wir ein ganz anderes Bild. Sterben mehr als 200 Russen in einem Flugzeug, dann ist es uns egal, wobei mehr als hundert Franzosen gleich weltweit Trauer hervorrufen.

Ich persönlich habe keine Konfession, wurde aber stark katholisch erzogen (danke an Oma :D ). Mit 18 Jahren bin ich aus der Kirche ausgetreten. Ich habe mich auch mit dem Islam beschäftigt und anderen Religionen, weil ich viele der Länder bereist habe. In den Grundzügen unterscheidet sich die katholische Religion nicht besonders stark von der islamischen Lehre.

Wenn man sich die Länder aber einmal anschaut, dann merkt man sehr schnell - Dort ist es teilweise wie in Europa vor 500 Jahren. Öffentliche Hinrichtungen, abhacken von Gliedmaßen bei Raub oder Steinigung von Frauen bei (eventuellem) Ehebruch. Dort herrscht einfach eine andere Wertvorstellung als in Europa.

Unsere Politiker sind aber so blind, dass Sie es nicht erkennen. Wer 40 Jahre in einem solchen Land gelebt hat, der wird mit der Freiheit in Europa einfach nicht klar kommen. Frau Merkel müsste sich einfach mal die folgende Frage stellen:

Könnte Merkel mit Ihrem Ehemann mit 40 Jahren auswandern nach Dubai, Oman oder Saudi Arabien und würde dort mit der Kultur zurecht kommen, mit dem öffentlichen Ausleben der Religion und der Vermischung von Religion und Staat ? Ich gehe stark davon aus, dass Merkel es nicht könnte und trotzdem kommt Sie auf die Idee, dass genau diese Menschen problemlos in unserer Kultur integriert werden können und genau DAS funktioniert nicht.

Freiheit ist etwas tolles, aber man muss mit Freiheiten aus zurechtkommen. Wer nach 10 oder 15 Jahren Gefängnis in die Freiheit kommt, der wird auch nicht sofort sagen - Man, dass ist echt geil. Obwohl es das gleiche Land ist, hat sich alles verändert.

Ich bin absolut dafür, dass man Flüchtlingen hilft, aber wie sieht die Hilfe aus ?

- Man könnte direkt in den Ländern humanitäre Hilfe leisten
- Man könnte Menschen ausfliegen und direkt erfassen

Genau da haben wir versagt. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe muss ich es anmelden. Wenn ich umziehe, dann muss ich mich ummelden. Auf der anderen Seite lassen wir Menschen in unser Land ohne zu wissen, wer diese eigentlich sind. Sie kommen in ein Land wo die Sprache nicht verstanden wird mit einer Kultur wo Frauen plötzlich über die Zukunft bestimmen, während im eigenen Land Frauen keine Rechte haben.

Dann kommt es dazu, dass junge Menschen mit diesem "Kulturschock" nicht zurechtkommen, einfach andere Werte ,haben keine Zukunft in dem Land sehen und unschuldige Menschen getötet werden.

Das Problem in Deutschland ist eindeutig die Vergangen mit 2 Weltkriegen und das Argument, dass man ein Rassist ist, wird gerne schnell als Keule geholt. Genau dies darf aber nicht sein - In den vielen Jahrzehnten hat sich Deutschland positiv entwickelt und wir sind eine neue Generation. Ich helfe lieber 100 Menschen zu 100%, als das ich nicht weiß, wie ich 1.000 Menschen helfen kann.

Anschläge wie in Paris wird es immer wieder geben und es gab diese auch. Wir müssen jedoch eine klare Linie besitzen. Es gibt Menschen auf dieser Welt, die uns hassen oder nicht mögen. Wir als EU mögen andere Menschen aber auch nicht, z.B. wird bei Russen nicht so öffentlich getrauert.

Mir hat dieser Anschlag einfach gezeigt, dass wir Menschen teilweise zu unterschiedlich sind. Ich hätte mir gewünscht, dass genau jetzt ein Zeichen gesetzt wird. Wir als EU sagen, wir wollen den Menschen helfen und im Gegenzug zeigen islamische Länder, dass Sie sich ganz klar distanzieren. Hierfür müssen die Menschen nicht auf die Straße, es hätte mir gereicht, wenn man in Abu Dhabi die Scheich Zayed Moschee oder in Mekka die Al-Masdschid Al-Harām Moschee in den französischen Nationalfarben beleuchtet hätte. Wir alle wissen wie kompliziert die Vergangenheit teilweise war/ist mit Jerusalem und hier leuchtet die Klagemauer in den französischen Nationalfarben.

Es sind oft die kleinen Gesten, die große Wirkung haben können.

Beitrag 16.11.2015, 00:54

GGGoldi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 29.07.2014, 10:45
Gesteinigt wird laut Scharia so weit ich weiß nicht nur die Frau sondern auch der Mann (Geliebte)

Die Menschen haben sich natürlich über unsere Kultur informiert bevor sie hier her gekommen sind.
Und wenn sie der Meinung wären diese Kultur sei nichts für sie wären sie nicht hier.
Die syrischen Gesetze waren unseren vor dem Krieg ja nun auch relativ ähnlich.
Inklusive sehr ausgewogener Frauenrechte! Mit den Steinigungen kannst du ja wenn überhaupt nur Afghanistan meinen.

Nenn es registrieren oder "erfassen" aber verrate mir mal was damit erreicht werden soll/kann?

Beitrag 16.11.2015, 04:41

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Reaktionär Doe: Terror in Paris
Veröffentlicht am 14.11.2015

Ein paar Gedanken zu den Terroranschlägen am 13.11.2015 in Paris.

https://www.youtube.com/watch?v=tgOEuIsgJsY

Beitrag 16.11.2015, 06:49

Gladius
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 484
Registriert: 11.12.2011, 16:10
Die Menschen haben sich natürlich über unsere Kultur informiert bevor sie hier her gekommen sind.
Und wenn sie der Meinung wären diese Kultur sei nichts für sie wären sie nicht hier.
Die syrischen Gesetze waren unseren vor dem Krieg ja nun auch relativ ähnlich.
Inklusive sehr ausgewogener Frauenrechte! Mit den Steinigungen kannst du ja wenn überhaupt nur Afghanistan meinen.
WoW! Syrien war modern? Kann nicht sein! Unseren Medien zufolge war das eine barbarische Diktatur. Deshalb herrscht dort doch Bürgerkrieg.

Steinigungen gibt/gab es auch im Iran, Irak, Nigeria, Somalia,...Frankreich.

Beitrag 16.11.2015, 08:30

Bumelux
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 04.05.2012, 14:19
GGGoldi hat geschrieben:
Bumelux hat geschrieben:Da man nun quasi jetzt schon den NATO Bündnisfall ausgerufen hat und die türkische Bodentruppe an syrischer Grenze bereitsteht, dürfte jedem klar sein, woher der Terrorwind weht. ...
Schön wärs! Anders wird der IS auch nicht zu besiegen sein.
Und unabhängig von allen Umständen muss das jawohl oberste Priorität sein.
Nur gibt es keinen IS, diesen hat es auch nie gegeben. Es gibt nur Mörderbanden, bestehend 80% Söldnern, 20% Fanatikern. Bezahlt und fanatisiert von den Golfstaaten, ausgerüstet durch uns. Den IS hat man erfunden um in Syrien intervenieren zu können, was vorher bei den "Rebellen" nicht ging. Als die UN Resolution zu Syrien scheiterte, taucht aus dem Nichts der IS, der Tettor auf. Schon hatte man die Legitimation zu bomben. Nur ging es nie gegen den IS, sondern gegen die syrische Infrastruktur. Trotz großer Infrastrukturzerstörung schafft man es über die Mörderbanden und durch unsere Bomben nun auch nicht Syrien zu erledigen, da nun vor allem die Russen im Land sind. Also spielt man die nächste Karte aus - der NATO Bündnisfall. Denn anders kommt man Völkerrechtlich nicht mehr nach Syrien.

Wenn du also den "IS" besiegen willst, schicke ein paar Nato Bomber nach Saudi Arabien und die westlichen Geheimdienstzentralen.

Beitrag 16.11.2015, 09:04

Benutzeravatar
Kursprophet
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1352
Registriert: 17.12.2010, 13:08
Datenreisender hat geschrieben:Reaktionär Doe: Terror in Paris
Veröffentlicht am 14.11.2015

Ein paar Gedanken zu den Terroranschlägen am 13.11.2015 in Paris.

https://www.youtube.com/watch?v=tgOEuIsgJsY
This !
Thx

Beitrag 16.11.2015, 09:06

Benutzeravatar
Kursprophet
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1352
Registriert: 17.12.2010, 13:08
GGGoldi hat geschrieben:Gesteinigt wird laut Scharia so weit ich weiß nicht nur die Frau sondern auch der Mann (Geliebte)

Die Menschen haben sich natürlich über unsere Kultur informiert bevor sie hier her gekommen sind.
Und wenn sie der Meinung wären diese Kultur sei nichts für sie wären sie nicht hier.
Die syrischen Gesetze waren unseren vor dem Krieg ja nun auch relativ ähnlich.
Inklusive sehr ausgewogener Frauenrechte! Mit den Steinigungen kannst du ja wenn überhaupt nur Afghanistan meinen.

Nenn es registrieren oder "erfassen" aber verrate mir mal was damit erreicht werden soll/kann?
Meine Herren ziehst du vom Leder, du hast ganz Grundlegendes noch nicht begriffen smilie_18

zu deiner Information damit du auch weisst mit wem und was du es zu tun hast !
https://www.youtube.com/watch?v=_nyjpkn ... e=youtu.be

Und regestrieren oder ``erfassen`` kann zumindest dabei helfen das diverse Terroristen vielleicht auch Dingfest gemacht werden könnten damit die erst gar nicht die Chance bekommen mehr als einen Anschlag verüben zu können , wenn man aber nichteinmal weis nach wem man suchen soll stehen die Chancen gut das ein und die selben Schläfer auch mehrfach in Aktion treten können da die die uns schützen sollen am Ende nur noch Geister jagen !

Wahrscheinliche Tausende von anonymen Terroristen ziehen nach belieben durch Mitteleuropa und jedem ist klar das eine Registrierung noch keinen Schutz bietet aber ebenso das völlig anonyme Terroristen noch viel schwierieger zu finden sind wenn die zudem noch in jeder Moschee Europaweit Gesinnungsgenossen finden die diese ausrüsten , verbergen , unterstützen ......
Zuletzt geändert von Kursprophet am 16.11.2015, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 16.11.2015, 09:18

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Französischer Premierminister
"Terroristen bereiten Angriffe auf andere europäische Länder vor"

Die Terrorbedrohung durch den Islamischen Staat richtet sich nach den Worten von Frankreichs Premierminister Manuel Valls auch gegen weitere europäische Länder. "Wir wissen, dass Operationen vorbereitet wurden und noch vorbereitet werden, nicht nur gegen Frankreich, sondern auch gegen andere europäische Länder", sagte Valls am Montagmorgen dem Sender RTL.

http://www.focus.de/politik/ausland/fra ... 89107.html

Beitrag 16.11.2015, 11:29

GGGoldi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 29.07.2014, 10:45
Kursprophet hat geschrieben:
GGGoldi hat geschrieben:Gesteinigt wird laut Scharia so weit ich weiß nicht nur die Frau sondern auch der Mann (Geliebte)

Die Menschen haben sich natürlich über unsere Kultur informiert bevor sie hier her gekommen sind.
Und wenn sie der Meinung wären diese Kultur sei nichts für sie wären sie nicht hier.
Die syrischen Gesetze waren unseren vor dem Krieg ja nun auch relativ ähnlich.
Inklusive sehr ausgewogener Frauenrechte! Mit den Steinigungen kannst du ja wenn überhaupt nur Afghanistan meinen.

Nenn es registrieren oder "erfassen" aber verrate mir mal was damit erreicht werden soll/kann?
Meine Herren ziehst du vom Leder, du hast ganz Grundlegendes noch nicht begriffen smilie_18

zu deiner Information damit du auch weisst mit wem und was du es zu tun hast !
https://www.youtube.com/watch?v=_nyjpkn ... e=youtu.be

Und regestrieren oder ``erfassen`` kann zumindest dabei helfen das diverse Terroristen vielleicht auch Dingfest gemacht werden könnten damit die erst gar nicht die Chance bekommen mehr als einen Anschlag verüben zu können , wenn man aber nichteinmal weis nach wem man suchen soll stehen die Chancen gut das ein und die selben Schläfer auch mehrfach in Aktion treten können da die die uns schützen sollen am Ende nur noch Geister jagen !

Wahrscheinliche Tausende von anonymen Terroristen ziehen nach belieben durch Mitteleuropa und jedem ist klar das eine Registrierung noch keinen Schutz bietet aber ebenso das völlig anonyme Terroristen noch viel schwierieger zu finden sind wenn die zudem noch in jeder Moschee Europaweit Gesinnungsgenossen finden die diese ausrüsten , verbergen , unterstützen ......
Sorry aber das verstehe ich immer noch nicht.
Wenn sich jetzt jemand in Berlin in die Luft sprengt... Dann nimmst du die Liste mit Hunderttausenden Namen von registrierten Flüchtlingen. Und was genau machst du dann damit? Einen Dartpfeil darauf werfen und sagen der war es?!LOL
Was haben denn die Franzosen davon gehabt das sie einen von den Terroristen bei der Einreisen kontrolliert und registriert haben?
(und das durch den gefundenen Ausweis überhaupt zuordnen konnten)
Ja genau: Sie konnten verkünden das sie ihn registriert haben. Was noch? NICHTS!
Oder habe ich was verpasst?

Ich habe ja nichts gegen die Registrierung. Aber bringen tut sie gar nichts außer das man die Gesamtzahl besser im Blick hat.

Beitrag 16.11.2015, 11:57

GGGoldi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 29.07.2014, 10:45
Gladius hat geschrieben:
Die Menschen haben sich natürlich über unsere Kultur informiert bevor sie hier her gekommen sind.
Und wenn sie der Meinung wären diese Kultur sei nichts für sie wären sie nicht hier.
Die syrischen Gesetze waren unseren vor dem Krieg ja nun auch relativ ähnlich.
Inklusive sehr ausgewogener Frauenrechte! Mit den Steinigungen kannst du ja wenn überhaupt nur Afghanistan meinen.
WoW! Syrien war modern? Kann nicht sein! Unseren Medien zufolge war das eine barbarische Diktatur. Deshalb herrscht dort doch Bürgerkrieg.

Steinigungen gibt/gab es auch im Iran, Irak, Nigeria, Somalia,...Frankreich.
Ja! Vielleicht solltest du nicht den ganzen Tag Trickfilme auf Kika schauen?
Die Presse berichtet größtenteils sehr ausgewogen.
Über die Zustände und Zusammenhänge in Syrien (Irak, Iran, Türkei, Jemen, Lybien etc.) vor und während des Krieges wurde ausführlich informiert. Auch sehr sehr kritisch über die Rolle der USA und Europa UND auch über Propaganda und Wirklichkeit.
Dafür das du dir das nicht anschaust kann niemand etwas.


Ja und in Deutschland haben wir die Frauen verbrannt (Hexen) smilie_24

Antworten