Welches Haus?

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Gesperrt

Beitrag 30.08.2011, 15:00

berndwi2
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2011, 14:16
Da ich mich momentan mit dem Thema Hausbau beschäftige, bin ich auf so ein Fertighaus aufmerksam gemacht worden. Nun ist aber ein Hausbau nichts alltägliches und muss daher gut durchdacht und geplant sein. Deshalb stelle ich hier die Frage, ob jemand schon einmal Erfahrungen mit Massa Haus oder ähnlichen Fertighäusern gemacht hat? Sind diese Häuser wirklich so energieeffizient?

Beitrag 30.08.2011, 15:06

Spongebob
Was soll denn dieser Blödsinn hier?!?!?!?!
Wir sind nicht bei "Schöner Bauen" sondern in einem Edelmetallforum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder baust Du Dein Haus aus Gold?

Bitte lieber Moderator, hier zu machen. Das ist ja krank.

Beitrag 30.08.2011, 15:08

Benutzeravatar
goldjunge01
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1553
Registriert: 10.07.2011, 20:12
Ich kenne zwar nicht 'Massa Hausbau', rate dir aber, da deine Frage ja irgendwas mit 'Gold' zu tun haben muß (wir sind hier auf gold.de und nicht bau.de!), dir einen ordentlichen Tresor gleich mit einbauen zu lassen, am besten im Keller als Bodentresor. smilie_24
Nichts ist so schlimm wie Halbwissen!

Beitrag 30.08.2011, 15:13

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6659
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Bitte für solche Fragen doch vielleicht eher die "Tante Guhgl" bemühen.
"Testbericht Massa Fertighaus" ... und dann mal gucken. Sollte es der Zufall wollen, dass hier jemand sich mit diesen Dingen auskennt, dann bitte ich das per PN zu klären.

Bei großem Interesse der Forumsgemeinde diese Frage im Freetalk-Bereich erötern.

Hier ist zu.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Gesperrt