Wer das Spiel nicht kennt, wird geschlachtet

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 19.08.2011, 18:18

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Wer das Spiel nicht kennt, wird geschlachtet…

Wenn Du weißt, wie das weltweite Finanzsystem arbeitet, kennst Du das Spiel, bei dem Du mitspielst und kannst Dich schützen. Aber wenn du diese Spiel und seine Regeln nicht kennst, dann wirst Du geschlachtet werden…

http://der-klare-blick.com/2011/08/wer- ... chlachtet/

Beitrag 19.08.2011, 19:04

ba-xyz
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2011, 13:21
... ein tolles Video, es zeigt was wir schon wissen aber vielleicht noch nicht wahr haben wollen.

Alle 40 Jahre ein neues Währungssystem und wir sind jetzt im 39ten Jahr?!?

Beitrag 20.08.2011, 06:57

Benutzeravatar
Unzenjäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 28.11.2010, 22:03
Datenreisender hat geschrieben:Wer das Spiel nicht kennt, wird geschlachtet…

Wenn Du weißt, wie das weltweite Finanzsystem arbeitet, kennst Du das Spiel, bei dem Du mitspielst und kannst Dich schützen. Aber wenn du diese Spiel und seine Regeln nicht kennst, dann wirst Du geschlachtet werden…/
Das Spiel zu kennen ist das eine - aber wer sagt mir, dass die Regeln von heute auch noch am Montag morgen gelten? smilie_08
Und genau das ist die große Unbekannte im Spiel des Lebens.... :cry:

Die Machthaber dieser Welt spielen NUR nach ihren eigenen Regeln und kümmern sich einen Dreck um unsere volkswirtschaftliche Logik aus den Lehrbüchern. smilie_50
“Gold ist Geld - alles andere ist Kredit”! (J.P. Morgan 1837-1913)

Beitrag 20.08.2011, 10:14

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Unzenjäger hat geschrieben:
Datenreisender hat geschrieben:Wer das Spiel nicht kennt, wird geschlachtet…

Wenn Du weißt, wie das weltweite Finanzsystem arbeitet, kennst Du das Spiel, bei dem Du mitspielst und kannst Dich schützen. Aber wenn du diese Spiel und seine Regeln nicht kennst, dann wirst Du geschlachtet werden…/
Das Spiel zu kennen ist das eine - aber wer sagt mir, dass die Regeln von heute auch noch am Montag morgen gelten? smilie_
Und genau das ist die große Unbekannte im Spiel des Lebens.... :cry:

Die Machthaber dieser Welt spielen NUR nach ihren eigenen Regeln und kümmern sich einen Dreck um unsere volkswirtschaftliche Logik aus den Lehrbüchern. smilie_50

"selber essen macht fett " smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Antworten