ungültiges Sicherheitsscript

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 09.09.2018, 16:48

Benutzeravatar
michasi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 24.07.2010, 10:08
Gold.de besitzt kein gültiges Script, Firefox stellt keine Verbindung her.
Das Script ist heute, am 09.09.2018 abgelaufen.

mit besten Grüssen

Beitrag 09.09.2018, 19:13

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3904
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
michasi hat geschrieben:Gold.de besitzt kein gültiges Script,...
Stimmt,seit 2:00h in der Früh.
Mit Ausnahme-Eingabe geht der Aufbau der Seite wieder
smilie_24
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 09.09.2018, 19:23

Benutzeravatar
Silberhai
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 05.09.2014, 19:46
Selbiges Problem , ist da nicht der Seitenbetreiber gefragt? smilie_08

Beitrag 10.09.2018, 06:01

Benutzeravatar
KROESUS
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1769
Registriert: 08.01.2011, 11:41
wer kann den Seitenbetreiber informieren?
In unsicheren Zeiten kann Gold eine gute Wertanlage sein

Beitrag 12.09.2018, 04:00

Benutzeravatar
MaciejP
Gold-Guru
Beiträge: 2013
Registriert: 08.03.2012, 05:49
Falls noch jemand eine Ausnahme aktiviert hat, die kann jetzt wieder entfernt werden, da das Zertifikat aktualisiert wurde.
„Wenn der Durchschnittsmichel Gold kauft, kann er keine Fehler machen.“ – „Gold fliegt nicht weg.“

Beitrag 13.09.2018, 18:02

Benutzeravatar
gullaldr
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 22.02.2013, 01:35
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass ich jedes Mal, wenn ich einen Post absenden will, mich neu einloggen muss, dann mein Schriftfeld leer ist, ich dann zur vergangenen Seite zurückklicken muss, wo die Seite dann hängt, und ich erst über Neuladen dieser Seite die Nachricht absenden kann. Das ist recht nervig.

Beitrag 14.09.2018, 09:06

Benutzeravatar
iwbrar
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 09.09.2010, 14:49
Wohnort: Hessen
Das Problem ist bekannt und wurde schon mehrfach an die Betreiber gemeldet.
Aber entweder fehlt es an Motivation oder Kompetenz, um das Problem endlich aus der Welt zu schaffen. Eine Rückmeldung bekommt man von denen eh nicht.

Ich werde demnächst wohl eher im Schwesterforum unterwegs sein, da ist mehr los (der älteste Beitrag in der Übersicht ist von gestern und nicht vom 08.09.) und es funktioniert noch alles so, wie es soll.

Falls ein Betreiber mitliest:
- Ich muss auch immer noch zitierten Text bearbeiten (Sonderzeichen)
- Die Umleitung von der Startseite ins Forum produziert immer noch einen neuen, leeren Tab.
Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.

Beitrag 04.10.2018, 09:31

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 2766
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
Seit einiger Zeit hab ich wieder massive Probleme mit dem Einloggen/eingeloggt bleiben, Beiträge schreiben (klappt meist erst nach mehreren Versuchen), Beiträge editieren und neuerdings auch beim Lesen von PN, da wird gemeldet: "Could not update private message read status for user", ohne dass ich an den Text rankomme.

Da sollte von der Technik aber dringend mal nachgebessert werden, weiß nicht ob die Probleme bei andern Usern auch auftreten, denke aber schon.

Hab das gerade mal dem Forum-Team per PN gemeldet.
VfL Bochum? -Find ich gut!

Beitrag 04.10.2018, 10:11

Benutzeravatar
CARLOZ
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 05.09.2016, 15:19
Etwas besser funktioniert das Ganze, wenn man sowohl beim einloggen als auch nach dem fertig schreiben eines Beitrags nochmals 2*durchatmet, dem trögen System damit die notwendige Zeit gibt, und erst dann die gewünschte Taste betätigt. Heute wurde ich noch nicht ausgeloggt.

Freundlich CARLOZ

Beitrag 04.10.2018, 16:12

Benutzeravatar
Peter L
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 17.01.2017, 02:43
IrresDing hat geschrieben:Es ist und bleibt eine Katastrophe.
Leider muss man dem zustimmen . smilie_04

Diese Probleme verleitet es einem auch in diesem Forum zu posten.
Anscheinend wird von Gold.de kein besonderer Wert darauf gelegt, ob das Forum rege genutzt wird, wenn diese Schwierigkeiten nunmehr schon seit längerer Zeit ignoriert werden. smilie_05

Schade

Antworten