US-Steuernummer (US-TIN) ???

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 13.05.2018, 18:48

Incantator
Es war völlig klar, dass Mehrgoldfüralle wieder das letzte Wort haben muss. Warum nur höre ich hier in meinem Heimatland so oft "Scheiß arrogante Deutsche" ??? smilie_09
Ich glaub ich such mir lieber ein Forum hier bei mir.

Beitrag 13.05.2018, 19:11

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1349
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: Ich bin dann mal weg.
smilie_24
Ich möchte den Weg des Forums nicht weiter mit beschreiten. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und danke für die schöne Zeit bis dahin. Bye bye

Beitrag 13.05.2018, 19:52

Mehrgoldfüralle
IrresDing hat geschrieben:smilie_24
Doch, das ist eine Reinkarnation. Schade. Manche kriegen offensichtlich nie genug. Das ist mein letztes Wort zu dem Typen. Mal gespannt, ob ich es behalte. smilie_20

Beitrag 13.05.2018, 22:18

Incantator
Die scheiß Deutschen sind echt das Letzte ! Sowas brauch ich nicht.

@Admin: Ich bitte um Löschung aus diesem Deutschen Misthaufen !

Beitrag 13.05.2018, 22:26

lifesgood
Incantator hat geschrieben:Die scheiß Deutschen sind echt das Letzte ! Sowas brauch ich nicht.

@Admin: Ich bitte um Löschung aus diesem Deutschen Misthaufen !
... und wieder ein frühzeitig eingerichteter Zweit-, Dritt. oder Viertaccount gestorben :roll:

Aber ich befürchte mal, dass es (noch) nicht der letzte war ;)

Weil Ihr aber auch so arrogant sein müßt smilie_11

lifesgood

Antworten