Eindämmung des Migrantenzuflusses eine glatte Lüge

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 18.08.2016, 19:06

Mehrgoldfüralle
Ken.Guru hat geschrieben:es sollten viel mehr waffen exportiert werden. dann klärt sich auch das problem mit dem youth bulge von allein. :mrgreen:
Das ist idiotisch und Menschen verachtend. Homo demens in Reinkultur!

Beitrag 18.08.2016, 21:41

Benutzeravatar
Ken.Guru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 897
Registriert: 03.05.2012, 06:42
das ist weder idiotisch noch menschenverachtend, naja ein bisschen viel. :mrgreen:, das ist einfach causal. zumindest ist es logisch das die überzählig produzierten söhne, die familienplanung dieser familen liegt nicht in meinem einflussbereich und auch nicht in dem europas ( oder doch ? ), sich ein leben aufbauen wollen/nehmen und das ohne eigene anstrengung durch merkels gnaden. landnahme durch fremde war schon immer ein probates mittel um zu expandieren.
Diese Oneman Show hier hat soviel mit Meinungsfreiheit zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen falten. Meine Sperrung war wohl das Beste was mir passieren konnte. Danke an alle linken Weltverbesserer. Irgendwann merkt ihr wie bescheuert ihr seid.

Beitrag 18.08.2016, 21:53

Quinar
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 762
Registriert: 05.01.2012, 02:22
Mehrgoldfüralle hat geschrieben:
Ken.Guru hat geschrieben:es sollten viel mehr waffen exportiert werden. dann klärt sich auch das problem mit dem youth bulge von allein. :mrgreen:
Das ist idiotisch und Menschen verachtend. Homo demens in Reinkultur!
Zumal der Zusammenhang zwischen Waffenexport und insbesondere den Kriegen im Irak,Agahn und Syrien gerne konstruiert schlicht nicht gegeben ist.

Da muß schon mal ein einzelnes G3 in den Patschehändchen eines agah-Talib dem Spieglein als Beweis dienen daß HK doch heimelig.....

Daß das Nachbarland Pakstan seit 1963 (schlappe 53 Jahre) ein Produktionslizenz hat und davon reichlich Gebrauch machte ist ja nebensächlich.

Wer den Syrienkonflikt ein wenig beobachtet hat sieht AKs,AKs und nochmals AKs.

Daß dann Peschmergas von der Bundesregierung gelieferte G36 auf dem Schwarzmarkt verscheuern ist auch nicht die Schuld der phösen Rüstungindustrie.

Man kann durchaus mit einem gewissen Recht Lieferungen nach Saudi Arabien kritisieren,in den Konflikten welche vorgeblich für die Merkelgeneraleinladung verantwortlich sind eine Mitschuld der deutschen Exportwirtschaft herbeischreiben zu wollen ist unseriös.

Beitrag 18.08.2016, 22:37

wondahbwoy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 12.11.2012, 22:26
»Wir sind Gäste von Angela Merkel und Gäste müssen nicht arbeiten«
http://www.freiewelt.net/nachricht/wir- ... -10068156/

Über 600 Abschiebungen kurzfristig abgebrochen
http://www.freiewelt.net/nachricht/uebe ... -10068193/

Deutschland: Welle von Verbrechen durch Migranten, Polizei kapituliert
https://de.gatestoneinstitute.org/6685/ ... verbrechen

Die Liste lässt sich leider beliebig fortsetzen. Armes Deutschland bzw. Abendland (ist bald abgebrannt).

Beitrag 19.08.2016, 01:22

Niedersachse
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 10.09.2015, 18:58
Wohnort: Niedersachsen
Mehrgoldfüralle hat geschrieben:Niedersachse, ich fürchte, du hast den Falschen erwischt. Lies mal meine Beiträge. Ich bin unbedingt ebenfalls der Ansicht, daß das hier zunehmend ein Nazi-Tummelplatz ist. Ich nehme mir kein Blatt mehr vor den Mund, wenn ich dafür rausfliege, ist der Verlust zu verschmerzen.
Ich meinte eigentlich den Mazell. Deine Klarstellung hatte ich gelesen.

Beitrag 19.08.2016, 06:39

olso
Mehrgoldfüralle hat geschrieben: Ich bin unbedingt ebenfalls der Ansicht, daß das hier zunehmend ein Nazi-Tummelplatz ist. Ich nehme mir kein Blatt mehr vor den Mund, wenn ich dafür rausfliege, ist der Verlust zu verschmerzen.
Nazi ist heute die übliche Bezeichnung von hirnlosen Gutmenschen und Bahnhofsklatschern für denkende Menschen, denen die kopflose Flüchtlingspolitik missfällt. Meist für Männer, die ihre Töchter und Frauen nicht von Außländerpack vergewaltigen lassen wollen.
Du scheinst zu der Sorte zu gehören, die da gerne zusehen.


smilie_15

Beitrag 19.08.2016, 09:01

Benutzeravatar
MaciejP
Gold-Guru
Beiträge: 2612
Registriert: 08.03.2012, 05:49
Niedersachse hat geschrieben:Liest man die Hetze hier kommt man glatt auf den Gedanken, dass in diesem Forum unbehelligt Volksverhetzung betrieben wird und niemand einschreitet.
Was manche Nutzer hier sagen dürfen, ohne dass es gelöscht oder anderweitig geahndet wird, finde ich auch zunehmend erstaunlicher (höflich formuliert). Ich unterstelle mal, dass den Moderatoren und Admins einfach nur die Ressourcen fehlen, hier jeden, oft ellenlangen Beitrag zu lesen. Ansonsten könnte man wirklich glatt auf die Idee kommen, diese mittlerweile offenen rassistischen Äußerungen träfen die Zustimmung der Forenbetreiber. :?
„Wenn der Durchschnittsmichel Gold kauft, kann er keine Fehler machen.“ – „Gold fliegt nicht weg.“

Beitrag 19.08.2016, 16:58

chrom
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 11.08.2011, 12:42
...
Zuletzt geändert von chrom am 22.08.2016, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 19.08.2016, 17:11

Benutzeravatar
Ken.Guru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 897
Registriert: 03.05.2012, 06:42
wenn man richtig darüber nachdenkt müssten eigentlich sämtliche bahnhofsklatcher und migrationsbefürworter vom grundgesetzschutz beobachtet werden. :shock: :mrgreen: smilie_08
Diese Oneman Show hier hat soviel mit Meinungsfreiheit zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen falten. Meine Sperrung war wohl das Beste was mir passieren konnte. Danke an alle linken Weltverbesserer. Irgendwann merkt ihr wie bescheuert ihr seid.

Beitrag 20.08.2016, 07:16

chrom
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 11.08.2011, 12:42
...
Zuletzt geändert von chrom am 22.08.2016, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 20.08.2016, 10:23

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Quinar hat geschrieben:...
eine Mitschuld der deutschen Exportwirtschaft herbeischreiben zu wollen ist unseriös
...
Na ja. "Mitschuld" ist so eine Sache.
Wir SIND ja nun mal einer der ganz, ganz großen Fische im Waffenhandel.
Und die Konzerne haben ganz eigene Interessen ... naheliegend wäre z.B. dass ihnen ein Konflikt, bei dem die verkauften Waffen und Munition verbraucht werden, aus geschäftlicher Sicht, doch wohl nicht unwillkommen sein würde?
Und dann denke an die Lobbyisten, die stets und ständig mit Abgeordneten und den hohen Tieren zusammen kungeln.
Mitschuld? Na ja.

Aber die Saubermänner kann ich deutschen Konzernen irgendwie auch nicht wirklich sehen.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 20.08.2016, 11:04

Mehrgoldfüralle
olso hat geschrieben:
Mehrgoldfüralle hat geschrieben: Ich bin unbedingt ebenfalls der Ansicht, daß das hier zunehmend ein Nazi-Tummelplatz ist. Ich nehme mir kein Blatt mehr vor den Mund, wenn ich dafür rausfliege, ist der Verlust zu verschmerzen.
Nazi ist heute die übliche Bezeichnung von hirnlosen Gutmenschen und Bahnhofsklatschern für denkende Menschen, denen die kopflose Flüchtlingspolitik missfällt. Meist für Männer, die ihre Töchter und Frauen nicht von Außländerpack vergewaltigen lassen wollen.
Du scheinst zu der Sorte zu gehören, die da gerne zusehen.


smilie_15
Nein, ich werde nicht zusehen, wenn jemand vergewaltigt wird, und ja, ich werde auch einschreiten, wenn "Kaffern geklatscht" werden. Und wer ein Nazi ist, ist definiert, unter anderem durch Fremdenfeindlichkeit.

Ja, die Flüchtlingspolitik ist kopflos, sie ist sogar rechtlos. Deshalb trete ich dafür ein, die Fluchtursachen zu beseitigen. Ich bin auch der Ansicht, daß man Menschen nicht im Mittelmeer ersaufen lassen darf, wer dafür ist, soll es doch offen sagen. Diese unsägliche Hetze und Diffamierungen bringen überhaupt nichts. Wenn wir nicht endlich an die Ursachen gehen, werden wir schlicht und einfach überrollt, das ist nicht aufzuhalten, mit gar nichts.

Am bemerkenswertesten an diesen unsäglichen Debatten ist der Umstand, daß ihr blass- dunkelbraunen Hohlköpfe nicht schnallt, wo die Ursachen für die Migrantenströme liegen. Es sind nämlich dieselben, die auch die große Umverteilung von fleißig zu reich betreiben. Ich empfehle in dem Zusammenhang auch, sich mal mit dem Thema "Migrationswaffe" zu befassen, Zbigniew Brezinski kann da weiter helfen.

Zu guter letzt und aus gegebenem Anlaß: Wer stolz darauf ist, ein Deutscher zu sein, möge doch mal darlegen, was er dazu beigetragen hat. Wer das nicht kann, soll sich mal Gedanken machen über eine Therapie, das könnte helfen. Ein wenig mehr Bildung kann auch nicht schaden.

Beitrag 20.08.2016, 11:32

Benutzeravatar
KROESUS
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1940
Registriert: 08.01.2011, 11:41
die unbeschäftigten jungen Männer könnten anstatt hier wegen ihrer geringen Bildung nur rumzusitzen in ihrer Heimat die Wüsten in Äcker und Obsthaine verwandeln

da wären die Milliarden die Merkel jetzt ausgibt gut angelegt weil es einen Mehrwert und dauerhafte Lebensgrundlagen schaffen würde anstatt hier Unfrieden und Belastung der Sozialsystem zu bringen

Heutzutage kann man mit solarstrombetriebenen Meerwasserentsalzungsanlagen und gezielter gesteuerter unterirdischer Bewässerung der Sämlinge die Wüsten zum Blühen bringen und viele Menschen könnten sich ein gutes Leben gestalten

irgednwann wären sie dann auch nicht mehr von Transferleistungen oder Ölverkauf abhängig

das ist sinnvoller und effektiver zum wohle aller

Beitrag 20.08.2016, 11:42

chrom
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 11.08.2011, 12:42
...
Zuletzt geändert von chrom am 22.08.2016, 20:14, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag 20.08.2016, 11:49

Mehrgoldfüralle
Ja, Krösus, das geht jetzt ansatzweise in die richtige Richtung, wobei natürlich mehr vonnöten ist als das. Wir müssen uns auch lösen von unserer transatlantischen Vasallentreue und auf die Beendigung der Öl- und Imperiumskriege hin wirken. Wir müssen die Lebensbedingungen im Nahen Osten und in Nordafrika so gestalten, daß da Menschen LEBEN können.

Die hirnrissigen Unterstellungen, ein deutscher Bauer könnte in Afrika soviel erzeugen wie in Europa helfen da nicht weiter. Ebensowenig die Aussagen, die Braunen, Schwarzen und Gelben seien dumm und faul. Das ist nichts als Faschismus. Hilfreich wäre, wenn man wüsste, das bis vor etwa 10000 Jahren alle Menschen farbig waren.

Wahrscheinlich hat der liebe Gott da gemerkt, wie dumm und faul die waren und die weiße Rasse erschaffen und schlau und fleißig gemacht, nicht wahr?

Beitrag 20.08.2016, 12:29

chrom
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 11.08.2011, 12:42
..
Zuletzt geändert von chrom am 22.08.2016, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 20.08.2016, 12:32

chrom
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 11.08.2011, 12:42
...
Zuletzt geändert von chrom am 22.08.2016, 20:15, insgesamt 10-mal geändert.

Beitrag 20.08.2016, 12:43

Mehrgoldfüralle
chrom hat geschrieben:Europa muss Jordanien und dem Libanon Flüchtlinge abnehmen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 08596.html


[img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif[/img]
Und? Was schlägst du vor? Genickschuß?

Das kommt davon, wenn man sich einbildet, das UNHCR könne mit 50 Cent am Tag und Person Flüchtlingslager unterhalten. Und davon, daß je nach Gusto unserer Führungsmacht Länder in Schutt und Asche gelegt werden. Und davon, daß Terroristen ausgebildet, bewaffnet, benutzt, fallen gelassen und dann bekämpft werden müssen.

Beitrag 20.08.2016, 12:49

chrom
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 11.08.2011, 12:42
...
Zuletzt geändert von chrom am 22.08.2016, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 20.08.2016, 13:10

Mehrgoldfüralle
Okay. Aber JEDE deutsche Tageszeitung ist JEDEN Tag voller Nachrichten über böse deutsche Buben. Schon merkwürdig, daß das nicht in dem Ausmaß zusammen getragen und gepostet wird, das ist doch der Punkt. Schick doch mal eine Million deutscher Jungmannen nach Schweden, ohne daß es ein Ventil gibt. Kannst du dir vorstellen, was passiert?

Egal, sie sind da, wir können es nicht mehr ändern. Darauf hinwirken, daß sie wieder zurück können, das können wir. Wir können Menschen, die ihre Frauen verschleiern und zwangsverheiraten nicht integrieren, das ist eine Illusion. Das schreibe ich hier nicht zum ersten Mal. Wir können aber versuchen, den Haß und den Überlegenheitswahn zu bändigen. Wir können angemessene Berichterstattung verlangen und wir können verlangen, daß in unserem Land unsere Regeln gelten und durch gesetzt werden.

UND wir dürfen nicht zulassen, daß Menschen ersaufen, verstümmelt und getötet und verjagt werden. UND wir müssen darauf hinwirken, daß die Geburtenraten sinken unter anderem in Afrika, das geht bekanntlich am besten durch mehr Sicherheit und Wohlstand. Wenn einer halt 10 Kinder braucht, damit eins ihn im Alter ernähren kann, geht das aber nicht, das hatten wir hier auch schon.

Antworten