Nein, da muss ich dir widersprechen, 5 cm is a ganz schönes weng zu kurz.

GOLD | 3.340,23 $/oz | 2.849,71 €/oz | 91,62 €/g | 91.620 €/kg |
SILBER | 36,78 $/oz | 31,39 €/oz | 1,01 €/g | 1.009,21 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Nee Nee das ist das Maß von dem die Mehrheit der meist etwas dunkelhäutigen, schwarzhaarigen mit Sonnenbrille und Blendadentlächeln Nachts in der Innenstadt mit ihren PSG's (Penis Substitution Gerät) und aufbrüllenden Motoren umherfahren und von einer solchen Größe schwärmen...und deren Hirnmasse sich zu dieser Größe äquivalent verhält.5 cm is a ganz schönes weng zu kurz
Mit einer Klingenlänge von 6cm wird das Morden aber zu einer ekelhaften Sauerei.amabhuku hat geschrieben: ↑12.08.2024, 08:55 demnächst sollen alle Messer über 6 cm Klingenlänge verboten werden, die man außerhalb seines Hauses/Wohnung etc. mitführt.
"aged like milk" oder wie meinte Jeff Dunham ?puffi hat geschrieben: ↑20.11.2024, 17:54 Nachdem der Goldpreis ja nach der Wahl des Dealmakers nach unten "rauschte" scheint mit Blick auf denselben (nee nicht den Wellafritzen) doch manchen seine eigene Wahl nicht so wahrhaft gewesen sein....
Obs die neue Angst im Gods own country ist oder sich bezieht auf hinterher ist man schlauer oder die Einsicht das sich die Ankündigungen des alten, neuen Mannes auf die Menschen in den US beziehen und durchaus das Potenzial für crashtime haben?
Schaun wer mal....
Jetzt weis ich warum sie so ist wie sie ist: nur 8 mal im Leben Geschl....verkehr; kein Wunder. Der arme Ehegespons muss ja ständig nen Tennisarm haben...Wenn es jedesmal geklappt hätte, wären es sogar acht geworden!
Wenn der Fisch den Vogel überholt, wird die Zeit gekommen sein!MünzeWien hat geschrieben: ↑06.12.2024, 16:23 Guten Tag!
Wann genau kommt der Crash?
Ich würde gerne in Gold investieren
Genau das hab ich schon mal vor Lichtjahren gehört als die Unze so gerade vierstellig zu haben war und ich kaufteamabhuku hat geschrieben: ↑08.12.2024, 11:24...MünzeWien hat geschrieben: ↑06.12.2024, 16:23 Guten Tag!
Wann genau kommt der Crash?
Ich würde gerne in Gold investieren
Gold kann man nicht verdauen und außerdem ist es überbewertet.
Zurück zu „Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten“
Copyright © 2009-2025 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Stand: 21:47:02 Uhr