Der goldene Reiter schlägt wieder zu

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 25.07.2020, 09:07

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 3874
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
Ist das etwa jemand aus dem Forum? smilie_02


Nackter Senior (80) bemalt sich gold – und radelt durch die Stadt

Ein selbsternannter „Künstler“ will die Menschen in Erlangen erfreuen: Der 80-Jährige zog sich nackt aus, bemalte seinen Körper komplett mit goldener Farbe und fuhr so durch die Stadt. Es war nicht das erste Mal:

https://www.infranken.de/lk/erlangenhoe ... rt-5009236
VfL Bochum? -Find ich gut!

Beitrag 25.07.2020, 19:41

dirty old
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 16.03.2012, 11:26
Wohnort: Westerwald
Ich verstehe die Aufregung nicht,
es schien mir die beste Idee zu sein,
um die Farbe schnell zu trocknen.😂
Grüsse!!

Beitrag 25.07.2020, 20:30

Benutzeravatar
Deichgraf
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 18.07.2011, 18:49
Und wie alt war das Fahrrad?
:?:

Beitrag 30.07.2020, 06:02

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6661
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Warum sind die Presseleute so abfällig, weil der Mann das als Kunst gesehen haben will? Typisch.
Weil er nicht auf der Akademie war? Oder keinen aus der sogenannten Kunstszene kennt? Also ich habe schon wesentlich einfallslosere, dämlichere, uninspiriertere Aktionskunst gesehen (eigentlich finde ich "Performance-Kunst in 99 von 100 Fällen sch...), die gefeiert wurde (i.d.R. weil der Ausführende bei einem bekannten Professor studiert hat).

Ich finde die Aktion klasse.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Antworten