Explodierende Rohstoffpreise

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 24.01.2011, 21:34

Benutzeravatar
rotchamp1
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 13.11.2010, 13:05
Wohnort: Steueroase Deutschland
Wie verträgt sich die Aussage das die Rohstoffpreise explodieren mit dem doch teilweise starkem Kursrückgang gerade auch bei den Industrietauglichen EM wie Silber?
G 20 soll die Preisentwicklung lt. div. Meldungen bekämpfen bzw. einschränken.
Wird hier gerade wieder wild spekuliert? Was ist davon zu halten?

Beitrag 24.01.2011, 21:41

TxxMxx
½ Unze Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.12.2010, 11:08
Wohnort: Bonn
..über die heutigen Rohstoffpreise werden wir bald müde lächeln.Deshalb wird jeder Euro, den ich nicht zum Leben benötige in EM gesteckt.Da weiß ich was ich habe! Und sonst niemand!

Antworten