Gruß LunaFuture

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Ich kenne genug Leute, die ohne Probleme im Internet in Foren, Onlineshops und und und... ihre persönlichen Daten massenweise zur Schau stellen. Nicht zu vergessen Stayfriends, Facebook, Xing, iGoogle und was weiß ich nicht für Datensammler. Aber bei einer Volkszählung machen sich die selben Leute in die Hose.LunaFuture hat geschrieben:Da wir gerade bei der totalen Überwachung sind. In diesem Jahr findet ja die Volkszählung statt, wer nicht antwortet soll mit 5000€ belangt werden. Für mich scheint das eher eine Summe zur Einschüchterung zu sein. Wie werdet Ihr auf die Volkszählung reagieren?
Gruß LunaFuture
Das heißt die haben mich an den Eiern, wenn ich dort nicht angemeldet bin wo ich wohne?MapleHF hat geschrieben:Im Rahmen von Zensus 2011 muss der Eigentümer auch angeben, wer am 9. Mai 2011 in der Wohnung wohnt.
Also doppelt gemoppelt ...
MapleHF
Stichtag Zensus 2011 und möglicherweise Staatsbankrott der USA?Stylish0086 hat geschrieben:Wieso am 09.05.2011 was isn da?
Das stammt nicht von mir, sondern von den Herren Bernanke und Geithner, inklusive dem Termin Mai 2011:Stylish0086 hat geschrieben:war ja klar du gehst immer vom schlimmsten aus
Ja, so wird es wohl sein. Ob das Konsequenzen hat, weiss ich nicht, aber sie werden den Umstand auf jeden Fall kennen.di-em-ex hat geschrieben: Das heißt die haben mich an den Eiern, wenn ich dort nicht angemeldet bin wo ich wohne?
Da der Eigentümer mich angibt?
Datenreisender hat geschrieben:Stichtag Zensus 2011 und möglicherweise Staatsbankrott der USA?Stylish0086 hat geschrieben:Wieso am 09.05.2011 was isn da?
Da hat sie Recht. Und das ist außerdem so, damit nicht nochmal dasselbe passiert, wie damals mit Maria und Joseph in Nazareth.Stylish0086 hat geschrieben:abropo, meine Ex-Freundin hat mal gemeint das wenn eine Außländische Familie mal zu flucht sucht.
Du dieser diese gewähren musst. Damit nicht nochmal das selbe passiert wie mit den Juden im 2 WK.
Stimmt das?
ich habe einen Deutschenpass muss ich meine Marokanischen nachbarn dann verstecken oder was?
Ach darum gibt es keine weiteren schönen Weihnachtsmärchen mehr ^^old_harry hat geschrieben: Da hat sie Recht. Und das ist außerdem so, damit nicht nochmal dasselbe passiert, wie damals mit Maria und Joseph in Nazareth.
Die Nichtbeantwortung kann mit einem Bußgeld von bis zu 5.000 € und weiteren Zwangsmaßnahmen geahndet werden.Stylish0086 hat geschrieben:Ah alles klar. Danke dann weiss ich ja wann ich mich tot stellen muss um nicht die tür aufmachen zu müssen.
Das Formular ist sowieso total widersprüchlich, da kann man versehentlich schon mal so einiges an Falschangaben machen. Erst zählen bei einer Frage (W5?) Toiletten und Badezimmer nicht mit zur Wohnung und anschließend soll man Angaben machen, ob sich Toiletten oder Duschen in der Wohnung befinden. Da Toiletten meist nicht in Küchen oder Wohnzimmern installiert sind, dürften nach diesem Fragebogen nur noch äußerst selten Wohnungen mit Toiletten oder Duschen existieren.di-em-ex hat geschrieben:Denn, wem bringt es was zu wissen ob ich jetzt eine Badewanne oder eine Dusche habe? (steht im Formular)
Ach, das kann doch auch Spaß machen.MapleHF hat geschrieben:Das wird eine Schweinearbeit
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"