Bei einer bereits gebuchten Reise, als noch KEINE Reisewarnung bestand muss, wenn dann eine Reisewarnung eintritt der Preis vom Touristikunternehmen dem Passagier zurück erstattet werden.

Ist also Standard-Prozedur des AA.
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team
das Übelste sind die Medien, auf "Weltonline" durfte ich mir erst einmal Alpecin-Werbung ansehen, bevor die Erdbebenbilder gezeigt wurden...Ist doch der Hammer!spikes hat geschrieben:zustimmToto hat geschrieben:Finde die Diskussion makaber. Hier geht es primär um Menschen.
Im Grunde hast Du Recht, andererseits muss ich mal eine Lanze für die brechen, denn die finanzieren sich dadurch und man selbst bekommt die aktuellste Information. Natürlich nervt mich so ein Trailer auch, aber andererseits bin ich auf Berichterstattung angewiesen und dafür schaue ich mir auch gerne mal sowas an.Rauscheengel hat geschrieben: das Übelste sind die Medien, auf "Weltonline" durfte ich mir erst einmal Alpecin-Werbung ansehen, bevor die Erdbebenbilder gezeigt wurden...Ist doch der Hammer!
Na da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Hartzer ver(heizt)donnert werden sollen.Datenreisender hat geschrieben:Liveticker n-tv.de
09:42 Uhr
+++ Grünen-Politiker für Bundeswehr-Hilfseinsatz in Japan +++
Habe es heute Morgen in den Nachrichten gesehen eine wirklich furchtbare Katastrophe für Mensch, Tier und Natur.Die ersten fliehen von tokyo zum 470 km entfernten Kyōto, preise für flüge mit Privatejets steigen extrem - dauerbetrieb.
So wie ich Raffgier der Menschen kenne, werden die zu Euro 4.000,- dahin verkauft.Goldhase hat geschrieben: Hallo Leute - Japan ist 7000 Km von uns entfernt! Aber vielleicht will der Käufer das Gerät den armen Menschen dort drüben schicken - wäre zumindest eine gute Tat.
Gerne werde ich die Daten weiter notieren, wenn ich gerade online bin.mein beitrag ist in redaktion (messdaten heute abend wieder - ja sammler deine daten kommen auch mit rein) - wäre nicht schlecht wenn wir den beitrag hier weiterhin zur informationsfindung nutzen - die medien in Deutschland und Japan arbeiten zu ungenau sowie mit endlos loops. Heute abend Poste ich ein Zeitlos Beitrag - auf den alle wichtigen links gebündelt zu sehen sind.
Den finanziellen Aspekt sehe ich auch...ohne Werbung keine Berichterstattung, dass ist klar. Allerdings stellt sich die Frage, wie weit dies gehen darf. Ich habe am Kisosk erlebt, dass Menschen die aktuelle Tagespresse nicht kaufen wollten, da der Berichtanteil zu zu Guttenberg die halbe erste Seite einnahm und ganz unten verhältnismäßig klein stand, dass Soldaten in Afghanistan gestorben sind. Auch hier wurde versucht, über den Vertrieb Geld zu verdienen. Gedruckt wird, was gekauft wird...Ich weiß auch keine Lösung, aber ich persönlich finde, dass irgendwo dem Kommerz eine Grenze gesetzt werden sollte!Spongebob hat geschrieben:Im Grunde hast Du Recht, andererseits muss ich mal eine Lanze für die brechen, denn die finanzieren sich dadurch und man selbst bekommt die aktuellste Information. Natürlich nervt mich so ein Trailer auch, aber andererseits bin ich auf Berichterstattung angewiesen und dafür schaue ich mir auch gerne mal sowas an.Rauscheengel hat geschrieben: das Übelste sind die Medien, auf "Weltonline" durfte ich mir erst einmal Alpecin-Werbung ansehen, bevor die Erdbebenbilder gezeigt wurden...Ist doch der Hammer!
Der Werbefilm ist doch nur so etwas wie die Eintrittskarte undRauscheengel hat geschrieben:Den finanziellen Aspekt sehe ich auch...ohne Werbung keine Berichterstattung, dass ist klar. Allerdings stellt sich die Frage, wie weit dies gehen darf. Ich habe am Kisosk erlebt, dass Menschen die aktuelle Tagespresse nicht kaufen wollten, da der Berichtanteil zu zu Guttenberg die halbe erste Seite einnahm und ganz unten verhältnismäßig klein stand, dass Soldaten in Afghanistan gestorben sind. Auch hier wurde versucht, über den Vertrieb Geld zu verdienen. Gedruckt wird, was gekauft wird...Ich weiß auch keine Lösung, aber ich persönlich finde, dass irgendwo dem Kommerz eine Grenze gesetzt werden sollte!Spongebob hat geschrieben:Im Grunde hast Du Recht, andererseits muss ich mal eine Lanze für die brechen, denn die finanzieren sich dadurch und man selbst bekommt die aktuellste Information. Natürlich nervt mich so ein Trailer auch, aber andererseits bin ich auf Berichterstattung angewiesen und dafür schaue ich mir auch gerne mal sowas an.Rauscheengel hat geschrieben: das Übelste sind die Medien, auf "Weltonline" durfte ich mir erst einmal Alpecin-Werbung ansehen, bevor die Erdbebenbilder gezeigt wurden...Ist doch der Hammer!
Copyright © 2009-2019 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"