Osama bin Laden ist tot

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 02.05.2011, 10:45

Benutzeravatar
antonreich
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 21.01.2011, 15:43
silverlion hat geschrieben:...und die Leiche wurde schon weggeschafft, nach alter Tradition,
sehr glaubwürdig das Ganze smilie_20
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... setzt.html
Diese Verarschung! Und die Amis feiern wie wild... Ich kann nur lachen, kommt mir unglaublich vor, wie man so bescheuert sein kann... Peinlich... smilie_13
Erfolgreiche EM-Ankäufe bei mir erlebten Molch40 (VK) | guenterh (VK) | Micka (VK) | roseliese (VK) | silverspider (VK)

"Sesterz-nichts-mehr-Wert-sein!" - Miraculix in "Obelix Gmbh & Co.KG" (Band XXIII)

Beitrag 02.05.2011, 10:52

Benutzeravatar
Blueeyeddevil
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 01.01.2011, 19:02
Diese verka**ten Amis wollen die Menschheit einfach immernoch für dumm verkaufen... --->Osama Bin Ladens Leiche schon im Meer beigesetzt...

Mal schauen wie das Video der CIA aussieht, falls es eins geben sollte!


EDIT: wurde schon erwähnt, war wiedermal zu langsam smilie_05

Beitrag 02.05.2011, 10:56

Benutzeravatar
stefan230576
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 17.11.2010, 12:20
Mir ist nach diesen Meldungen nicht mehr zum lachen zumute,....

Ich finde es erschreckend wie die Leute von der Mainstream Presse VERARSCHT werden :!: Wie kann man das auch noch feiern oder sich darüber freuen.
Ich hoffe das Szenario was das ganze mit sich zieht wird nicht ganz so schlimm.


Von dem was ich denke was kommen wird, werde ich lieber nicht preisgeben sonst bin ich wieder ein Verschwörungstheoretiker
Erfolgreich gehandelt mit: Silberfanatiker, rombub, Silberhannes, ros20, Klaus-Peter, Auerbach, Kirschtorte, lokie, bluesnow, Neelix70, Silberbertoni, bts_freak, juseppe, Diosai

Beitrag 02.05.2011, 11:18

Benutzeravatar
Troja
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 10.01.2011, 16:12
Schlage der Hydra einen Kopf ab, dann wachsen zwei Köpfen nach :mrgreen:
"Trojanorum Rex" smilie_41 ( König der Trojaner )

Beitrag 02.05.2011, 11:26

Benutzeravatar
antonreich
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 21.01.2011, 15:43
Das mit dem Beisetzen im Meer ist wirklich der OBERE HAMMER! smilie_20
Ich lasse mich JEDERZEIT überzeugen, liebe aber den Begriff "Verschwörungstheoritiker", neudeutsch für Realist, sprich nicht endoktriniert oder einer, der die Sachen in Frage stellt... Früher haben die Amis die Kommunisten gehasst und verfolgt, weil diese einfach der Feind waren... Wer nicht deren Meinung war, kam in die Klapsmühle...
Mir ist 1000 Mal lieber eine eigene, gar falsche Meinung zu haben, als sich von solchen unglaublichen, propagandistische Geschichten über den Tisch ziehen zu lassen. Aber bei solchen Meldungen müsste eigentlich der gesunde Verstand irgendwie schnappen! Mein Gott die Welt verkommt allmählich zu der Matrix...
Gruß
Anton
Erfolgreiche EM-Ankäufe bei mir erlebten Molch40 (VK) | guenterh (VK) | Micka (VK) | roseliese (VK) | silverspider (VK)

"Sesterz-nichts-mehr-Wert-sein!" - Miraculix in "Obelix Gmbh & Co.KG" (Band XXIII)

Beitrag 02.05.2011, 11:54

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Die Russen hätten , den Klumbfuss mit genommen ,wie bei Dr. Göbels smilie_02

und das Gebiss von Eva Braun smilie_02 liegt beim KGB smilie_02

BinLaden ist jetzt bei Elvis an der Tankstelle und spielen mit Jackson ,Skat .

Die ganze Welt verkommt ,nur noch Mord und Todschlag und das organisiert .

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 02.05.2011, 11:59

Benutzeravatar
OnkelDagobert
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2011, 09:43
Wohnort: Entenhausen
Hi!

Ist schon erstaunlich. Hab grad bei N24 feiernde Amerikaner gesehen. Als am 11/9/2001 die El-Kaida auf den Straßen gefeiert hat, haben mit Sicherheit die Amis, die heute auf den Straßen feiern sich gedemütigt gefühlt. Wie kann man so engstirnig sein und Feuer mit Feuer bekämpfen.

Es lebe die Vegeltung. smilie_10

Gruß aus Entenhausen
OnkelDagobert

Beitrag 02.05.2011, 12:03

Suedwester
Es lebe die Propaganda. Goebbels lacht sich sicher tot.

Beitrag 02.05.2011, 12:16

Benutzeravatar
Circle
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 26.12.2010, 20:10
Und damit gibt es wieder neues Futter für Zweifler:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 04,00.html

"Das grausige Foto ging um die Welt, es soll den toten Osama Bin Laden zeigen. Doch das Bild ist manipuliert, kombiniert aus einer alten Aufnahme des Qaida-Chefs und der einer Leiche. Die Fälschung ist mindestens sechs Monate alt."

Es ist schon erstaunlich wie selbst die seriöse Presse rumstümpert! :shock:
Nein, eine Kristallkugel habe ich nicht -
aber eine eigene Meinung ;-)

Beitrag 02.05.2011, 12:22

Benutzeravatar
goldundsilberfreak
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 20.01.2011, 18:15
alibaba hat geschrieben:" Du sollst nicht töten " smilie_02

" Liebe deinen Nächsten" smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
Wie dich selbst!!
erfolgreich gehandelt mit:petnied,Isarfranz,Goldpanda(2 mal),franzv,Titan,carl,credo67

Beitrag 02.05.2011, 12:22

gerd666
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2010, 22:07
und der Seibert hat sich auch noch "vertwittert"...


Berlin - Regierungssprecher Steffen Seibert ist nicht der einzige, dem das passiert ist: Der Chef des Bundespresseamts verschrieb sich am Montagmorgen beim schnellen Twittern. Auf einmal stand da im Netz: „#Kanzlerin: Obama verantwortlich für Tod tausender Unschuldiger, hat Grundwerte des Islam und aller Religionen verhöhnt“. Nach Bemerken des Fehlers korrigierte sich der Sprecher, löschte die Mitteilung.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a9696.html

smilie_09

Beitrag 02.05.2011, 12:27

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1618
Registriert: 20.03.2010, 19:38
Scheint wohl ein Freud’scher Vertipper gewesen zu sein ... smilie_20

Beitrag 02.05.2011, 12:38

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
Bis es offizielle beweiskräftige Indizien gibt, sprießen halt gerne die Spekulationen ins Kraut.

Angeblich wurde die ganze Aktion durch die CIA in Langley in Real-Time beobachtet und koordiniert und durch die Apache Kampfhubschrauber und 25 Navy SEALS am Boden durchgeführt.

Nach islamischem Brauch muss eine Leiche innerhalb eines Tages bestattet werden, wahrscheinlich haben die Amerikaner dies peinlichst genau eingehalten. Ich denke nicht, dass sie ohne vorherige explizite Leichenschau und DNA-Analyse den Leichnam dem Meer übergeben hätten.

Das Ganze passierte auch nicht komplett abgelegen ohne Augen- und Ohrenzeugen, es hatten sogar einige Leute getwittert, dass da gerade etwas großes passiert. Es handelt sich um ein Villenviertel in Abbotabad.

Genauere Informationen werden -wie immer- tröpfchenweise der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Noch kennt man ja noch nicht mal den Namen der geglückten Operation. Dieser wird jedenfalls in die Geschichte eingehen, so oder so.

Einige Leute werden wohl von Obama persönlich die Medal of Honor dafür um den Hals gehängt bekommen. So viel steht mal fest.
Zuletzt geändert von 999.9 am 02.05.2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 02.05.2011, 12:51

Benutzeravatar
stefan230576
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 17.11.2010, 12:20
999.9 hat geschrieben:Nach islamischem Brauch muss eine Leiche innerhalb eines Tages bestattet werden, wahrscheinlich haben die Amerikaner dies peinlichst genau eingehalten. Ich denke nicht, dass sie ohne vorherige explizite Leichenschau und DNA-Analyse den Leichnam dem Meer übergeben hätten.
Dann haben die Amis aber ganz genau gearbeitet smilie_18

Das schreibt Wiki dazu und da steht nichts von Seebestattung

Islamische Bestattung
Im Islam gibt es genaue Regeln für die Begleitung beim Sterben.[5] Die Gebete, die rituelle Waschung des Leichnams und die Beerdigung sind im Ablauf festgeschrieben. Der oder die Sterbende soll in ruhiger, respektvoller Weise an das Glaubensbekenntnis erinnert werden: »Es gibt keine Gottheit außer Allah, Mohammed ist sein Prophet.« Der Leichnam einer Frau soll von Frauen, der eines Mannes von Männern gewaschen werden. Anschließend wird er in Leinentücher gewickelt. In diesen Tüchern, also ohne Sarg, soll er ins Grab gelegt werden. Rechtsseitig oder auf dem Rücken liegend geht die Blickrichtung nach Mekka. Die Bestattung soll unverzüglich, möglichst noch am Sterbetag, erfolgen. Die Achtung vor dem Toten erfordert die Bestattung vor allen anderen Geschäften. Am Grab soll jede Geschäftigkeit unterbleiben, die Totenruhe sowie die Vermeidung von Personenkult haben Vorrang. Nahezu jede Form des Grabschmucks und der Grabpflege haben zu unterbleiben. Für gläubige Muslime ist die Erdbestattung die einzig mögliche Bestattungsform. Die Feuerbestattung ist im Islam nicht zugelassen.

Die Bestattungsriten erklären sich aus Zeit der Verkündung des Koran, als die arabischen Völker als Hirten und Nomaden in Steppen- und Wüstengebieten lebten. In Deutschland kollidieren die islamischen Bestattungsbräuche mit den rechtlichen, meist staatlichen Regeln einer Gesellschaft mit christlicher Tradition.

Die erste Generation muslimischer Migranten hatte noch starke Bindungen zu ihrer Heimat. Seit den 1970er Jahren sind Erwachsene aus der geschlossenen islamischen Kultur nach Deutschland gezogen. Den Widersprüchen zwischen islamischer Tradition und deutschen Vorschriften ausweichend ließen die Angehörigen in der Regel den Leichnam überführen. Im Heimatland wurde traditionell begraben. Mit der zunehmenden Zahl muslimischer Migranten in Deutschland entstand der Wunsch nach einer Bestattung in Deutschland. Dennoch bestanden die muslimischen Regeln für die Bestattung. Ab Ende der 1990er Jahre entstanden islamische Gräberfelder auf deutschen Friedhöfen.

Islamische Regeln
Grundsätzlich ist die abweichende islamische Tradition zu beachten.
Die Bestattung sollte am Todestag stattfinden können.
Der Friedhof benötigt einen Raum für die rituelle Waschung.
Der Raum für die Trauerfeier muss frei von christlichen Symbolen sein: kein Kreuz, kein auferstandener Christus.
Das Gräberfeld muss ermöglichen, dass der Tote mit dem Gesicht nach Mekka (Qibla) weist. Der Winkel ist auf den Bruchteil des Grades, also auf Minuten genau, einzuhalten.
Die Grabstätte muss in „jungfräulicher“ Erde stattfinden, in der noch keine andere Bestattung stattgefunden hat.
Es ist ein „ewiges Ruherecht“ vorzusehen.
Grabschmuck oder Grabpflege sind nicht üblich.
Es wird nur im leinenen Leichentuch bestattet.
Erfolgreich gehandelt mit: Silberfanatiker, rombub, Silberhannes, ros20, Klaus-Peter, Auerbach, Kirschtorte, lokie, bluesnow, Neelix70, Silberbertoni, bts_freak, juseppe, Diosai

Beitrag 02.05.2011, 13:34

brandt1973
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2011, 17:42
hmmm ob das alles so stimmt?
und angeblich schon beigesetzt ?

so schnell? morgens tot und abends schon im meer versenkt?
smilie_02

Beitrag 02.05.2011, 13:43

Benutzeravatar
antonreich
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 21.01.2011, 15:43
brandt1973 hat geschrieben:hmmm ob das alles so stimmt?
und angeblich schon beigesetzt ?

so schnell? morgens tot und abends schon im meer versenkt?
smilie_02
Oder vielleicht sogar andersrum? smilie_10
Erfolgreiche EM-Ankäufe bei mir erlebten Molch40 (VK) | guenterh (VK) | Micka (VK) | roseliese (VK) | silverspider (VK)

"Sesterz-nichts-mehr-Wert-sein!" - Miraculix in "Obelix Gmbh & Co.KG" (Band XXIII)

Beitrag 02.05.2011, 15:28

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Code : " black Fridomnobelprice " smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 02.05.2011, 15:33

P l a t a g u s
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2011, 10:02
Das Foto des frisch Verstorbenen war schon mal hier zu sehen :

http://matrixchange.blogspot.com/2011/0 ... schon.html

Die Masse wird der offiziellen Berichterstattung (Mainstream) aber alles glauben. Die Konditionierung ist total.

Beitrag 02.05.2011, 15:45

shorty18
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2011, 18:51
...und die Amis glauben es sowieso...

Beitrag 02.05.2011, 16:51

halligalli
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 30.11.2010, 23:18
So, und all die Kinder, die sich in solch einem Haushalt befinden, waren zufällig gerade nicht daheim ...
nun denn.
" Auge um Auge, Zahn um Zahn" - dies gilt noch immer bei Al Khaida.
Da kommt ein Schlag zurück, keine Frage .
Obama möcht ´ich jedenfalls nicht heissen -geschweige denn zu seiner Familie gehören.
Nachfolger für Osama gibt´s genug.

Gesperrt